Sagen wir mal so, ich will euch nix anlasten und ich habe auch kein Problem gegen ein besseres Team zu verlieren. Ihr habt natürlich mit Yumuura etc. ein paar Topkandidaten, für die ich (obwohl ich schon einen War gegen FSK gespielt habe der sehr fair war) nicht meine Hand ins Feuer legen würde, nicht weil ich etwas gegen die Jungs habe, sondern weil ich sie nicht gut genug kenne und mich ungern verbrenne
Was das Lamen angeht, ist es sehr gut gelaufen und ich denke wir hatten unseren Spaß. Das die Sachen die Sonny usw. so auf publicservern abziehen euren Ruf was sowas angeht nicht gerade bessern sollte euch aber auch klar sein und ich spreche da aus eigener Erfahrung. Wie bereits im offiziellen Forum angedeutet, haben diese Showeinlagen dafür gesorgt, dass intern erstmal Abgestimmt werden mußte, ob wir überhaupt einen War gegen euch wollen... Wie dem auch sei, es hat ja alles gepaßt und wenn wir unsere Wunden ein wenig geleckt haben, können wir das mal wiederholen.
Vielleicht sollten wir uns auch die Tage mal über ein paar andere Dinge im TS-Unterhalten, ihr habt mir im Vorfeld die Teilnahme an dem War ja nicht gerade vereinfacht...
In diesem Sinne - stay turbo !
MorGotH