Turboversum Forum

Archiv => Allgemeine Diskussion Turbohorde => Thema gestartet von: Iwarsnet am 08:23:29 ,26 März 2012

Titel: oha MOP beta zugang
Beitrag von: Iwarsnet am 08:23:29 ,26 März 2012
ja da bin ich ja mal gespannt
Titel: Antw:oha MOP beta zugang
Beitrag von: Fred am 08:41:25 ,26 März 2012
Instanzen, gibt es wohl noch nicht. Zumindest erfülle ich nicht die Vorraussetzungen mit 396 nicht ^^.

Moppelmönch sieht zumindest gut animiert aus.

Fredd
Titel: Antw:oha MOP beta zugang
Beitrag von: Iwarsnet am 14:02:28 ,26 März 2012
ist zz nur startgebiet
ja die bärchen schauen knuffig aus ^^
bin erst lvl 4 k.a. mal gucken
Titel: Antw:oha MOP beta zugang
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 10:57:53 ,27 März 2012
Die neuen Bossfights sehen ja richtig gut aus, aber was mach der Tank denn da? Naja das Taurentotem scheint eine harte Nuss zu sein :D

http://www.youtube.com/watch?v=fn7tMA5PAVU&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=fn7tMA5PAVU&feature=related)