Archiv > Bewerbungen

Bewerbung Stealthorc "Neu"

(1/3) > >>

Spartaner1979:
Hallo Ihr Orcs, Trolle, Blutelfen, Tauren und Untoten,

Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben. zu meinem Charakter:

Name: Stealthorc
Volk:    Orcs
Stufe:  51
Skill:    Tank
Freund und Bruder: Fututor (st 70)

Zu mir, ich bin 28 Jahre alt, wohne in Engelsberg Oberbayern und arbeite bei UPS.
Ich spiele fast jeden Tag, meistens am WE also ab Freitag Abend und Samstag und Sonntag recht lange.

So ich hoffe ich bin beim wesentlichen geblieben und würde mich selbstverständlich über eine Aufnahme bei euch freuen.

Blut und Ehre

Stealthorc

-]T[-Turbo-Duce:
Da ich denke das dein Bruder dir schon das eine oder andere über uns erzählt hat, weisst du bestimmt worauf du dich einlässt.

Fututor:
Naja, so schlimm is es nicht ...

Spartaner1979:
Jap, mein Bruder hat mir das eine oder andere bereits erzählt...
Ich denk ich weiss worauf ich mich einlasse ;-)

Willi:

--- Zitat von: Stealthorc am 08:26:09  ,19 März  2008 ---Jap, mein Bruder hat mir das eine oder andere bereits erzählt...
Ich denk ich weiss worauf ich mich einlasse ;-)

--- Ende Zitat ---

Dann sieh zu, dass du 70 wirst  ;) Wir brauchen Tanks.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln