Archiv > GuildWars 2

Morgen CL-Halbfinale

(1/3) > >>

-]T[-El_Supremo:
Moinmoin,

da morgen die Borussia gegen Real spielt, wäre es mir recht, wenn wir die morgige Instanzenrunde ausfallen lassen könnten.

Guts Nächtle
S

-]T[-Napalmkurt:
Fußball schauen bei dir?  ;D

-]T[-krusty:
Adresse hab ich, beim Bier verlasse ich mich auf dich ... ehm ... Moment ... ich mach mir doch gar nichts aus Fußball :-/

Willobog:
habe heute auch keine Zeit, kommt mir also auch gelegen wenn wir heute den Instanzrun ausfallen lassen...
Wollen wir nächste Woche den Termin auf Dienstag verschieben und uns die Waffenmanufaktur der Feurigen angucken?

-]T[-El_Supremo:
Ich weiß zwar nicht, was die "Waffenmanufaktur der Feurigen" ist, aber da meine Abendveranstaltung bnächsten Dienstag ausfällt, können wir das vma gerne machen.

Und Napalm, wenn Du noch rechtzeitig zum Anpfiff da sein willst, hoffe ich, Du sitzt schon im Wolf ... Kölsch liegt jedenfalls kalt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln