Archiv > Turbo-Games

Games für, von und mit Turbos

<< < (5/5)

-]T[-El_Supremo:
Ich bin sicher, nein: ganz sicher :D, kein so großer SW-Fan wie Du. Ob ich mir das Ganze mal angucken werde, hängt entscheidend davon ab, was das Game bei Release kann. Alles andere ist angesichts der bekannten Entwicklungszeiten für wirklichen Spielinhalt sinnlos: Siehe Raids in WoW, PvP-Szenarien oder Quests in AoC oder Klassen in WAR. Damit ich mir das Spiel also wenigstens mal probeweise ansehe, muss also alles Wesentliche vorhanden sein und dazu zählen für mich mindestens Quests bis zum Maxlevel, ordentliches Gameplay und flüssige Spielbarkeit auf ordentlichen Settings. Letzteres hängt natürlich auch vom eigenen Rechner ab, aber ich habe ehrlich gesagt nicht vor, den wieder für ein Spiel aufzurüsten. Darüber hinaus müsste es entweder wenig itemlastig sein (wie AoC früher) oder die Items müssten einfach genug zu bekommen sein (wie heute in WoW).

Aber selbst wenn diese Minimalanforderungen erfüllt wären, bliebe fraglich ob ich es antesten, geschweige denn dauerhaft spielen würde. Denn bei einem MMO ist immer der Endgamecontent entscheidend, da der es ist, der das Spiel dauerhaft interessant macht oder wenigstens machen soll. Darum müsste dieser Spielinhalt schon ordentlich sein. Ferner kommt es bei einem MMO entscheidend auf die Mitspieler an und davon genügend freundliche, gute und zuverlässige zu finden ist meiner Erfahrung nach sehr, sehr schwer, so dass ich das wohl nur dauerhaft spielen würde, wenn die WoW-Baggage ebenfalls SW:TOR spielen würde. AoC jedenfalls hat mir nach dem Abgang der übrigen Turbos trotz Wechsels zu einer recht erfolgreichen Gilde nur wenig Spaß gemacht, da mir das einfach zu anonym war.

"smugglers melee ability is a kick in the nuts im not joking im serious" hört sich aber in jedem Fall vielversprechend an. ;D

TK8972:
Jo...is recht nachvollztiehbar,Deine Argumentation... 8)

Ich werd's mir auch kritisch beäugen...bin halt mal gespannt...

LG,TK

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln