Turboversum Forum

Archiv => Turbo-Games => Thema gestartet von: -]T[-Neflite99 am 15:10:14 ,12 Oktober 2011

Titel: Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 15:10:14 ,12 Oktober 2011
Hoi zusammen,

Topic sagt eigentlich alles - wer hat es sich noch alles vorbestellt bzw. kauft es sich?
Hab gestern erfahren das Frayn & Balion es ebenfalls vorbestellt haben.....

Ich habs ebenso schon vorgeordert....^^
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Torris am 19:32:15 ,21 November 2011
Hi Nef...
Bin dabei ... Beta Test dieses WE + vorbestellt...

Grüße an ALLE
Torris
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Vale am 21:08:37 ,22 November 2011
Der Vale hat es sich auchschon vorbestellt und soviel ich weis der Sala auch und der Tusk will es sich auchmal anschauen

Gruß Vale
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Vale am 21:39:00 ,22 November 2011
habe auch kleine Gilde gegründet also wer lust hat einfach in Gilde anmelden so landen wir dann auf gleichen Server
http://www.swtor.com/de/gilden/161458/der-dunkle-rat-der-sith

Gruß Vale
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 12:29:48 ,24 November 2011
Sehr gut Jungs....ich bekomme es auch zu Weihnachten^^...und ich bin auch am Beta-WE morgen dabei :-)

Juhuuuuuuuuu...und der Valle hat gleich mal die richtige Seite gewählt....seeeeeeeehr gut :-)
Hab mich gleich mal bei Valle beworben^^ - Torris....gogogogo mitmachen!

Aber Moment...seh grad das ist PvE...wieso zur Hölle hast du nen PvE-Server gewählt?????


Anmerkung für alle: Origin Client wird nicht benötigt - wenn ihr nicht über Origin-Client bestellt habt... ;-)
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 12:53:58 ,24 November 2011
Ist das Wochenende open beta oder muss man sich einen Key ergattern?  Nur falls mich doch noch diue Lust packt.
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 14:15:30 ,24 November 2011
Key muss ergattert werden - ist aber die letzte BETA-Phase.

@ALL: was nehmt ihr für ne Klasse?Mich lacht natürlich der Sith Inquisitor an :-)

Ach ja, hab gehört das Frayn, ihre Mom und ...der Kumpel von Piet dessen Name mir grad nicht einfällt auch SWTOR geordert haben!

@Rest: Hier hat jemand ausführlich seinen Senf zum Stand der BETA geschrieben (NDA grad aufgehoben!):

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=633319
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Torris am 17:15:07 ,24 November 2011
.. Bewerbung läuft Topvmax = Torris...
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Vale am 17:31:18 ,24 November 2011
Ich werde mal sehen ob ich Balion ereichen kann und wollt ihr keinen PVE Server ich dachte hat man am Anfang bissl mehr ruhe beim leveln können ja dann immernoch anderen Char auf PVP Server machen wenn es langweilig wird
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Vale am 18:01:56 ,24 November 2011
Ich werde morgen auchmal reinschauen kann aber leider erst später ihr könnt ja morgen hier kurz posten wie, wo man euch morgen im spiel findet
Ich werde Sith-Inqusitor oder Imperialer Agent spielen

Gruß Vale
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 18:05:07 ,24 November 2011
Wer braucht denn beim Leveln Ruhe.....Krieg!!!! Ich will kämpfen - und Star Wars so beenden wie es hätte wirklich immer schon enden sollen!!! Har har har! Die Dunkle Seite ist ja wohl um einiges cooler!
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 13:17:59 ,25 November 2011
Laut Statistik in der Gilde sind ja viele Sith-Inquisitor....das wollte ich eigentlich auch....aber um mir mal den Spass des Spoilings nicht vorweg zu nehmen probier ich heute doch glatt mal den Imperial Agent :-)
Ich muss zugeben es kribbelt schon ganz gewaltig....kann die letzten knappen 3 Stunden bis zum Start gar nicht erwarten.

Aber wer sind eigentlich die ganzen (derzeit 6 Leute) bei uns in der Gilde....Valle und Evilthing ist klar...aber der Rest?
Frayn hat angeblich auch für heute schon nen Key....sagte mir Claudia.
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Vale am 14:43:10 ,25 November 2011
Topvmax ist Torris der Katharer ist nur 2ter Key von mir und Napalmkurt ist doch auch ein alter Turbo

und kannst du Claudi mal fragen ob sie auch eintreten wollen weil ich hatte zwar den Piet gesagt er soll Björn (Balion) mal bescheid geben das er sich mal bei mir melden soll aber er hat sich nochnicht gemeldet
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Vale am 14:48:37 ,25 November 2011
Und Sith-Inquisitor ist die Statistik nur so hoch weil ich beide Chars als Sith-Inquisitor angegeben habe ich weis aber auchnochnicht was ich nehme
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 15:40:39 ,25 November 2011
Ich schau mal irgendwie das ich Frayn und so kontaktiere und erzähl es ihnen dann....dann "bis gleich"  :-) *freu*
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 16:33:04 ,25 November 2011
Bin auf Loona irgendwas (PvE) - Rest war sofort "Voll" ^^
Name - Neflite^^
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Vale am 16:35:57 ,25 November 2011
Auf welchen Server seid ihr bei der Bata und wie sind eure namen damit ich euch heute abend finde wenn ich bissl zocken kann
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 17:27:58 ,25 November 2011
Topvmax

Nomen est omen? Dann vielleicht mal mit dem Dennis und den andern Rockern zur Ausfahrt treffen?  ;D
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 19:15:31 ,25 November 2011
Wie ich sagte....Server ist: "Loona Vash"....Neflite der Charname....Klasse: Imperialer Agent....

Und das Game rockt total...so geile Quests die ich auch lese und vertont sind in der Quali gabs bis dato nur in Single RPG's.....sehr geile Story :-)

Ach ja - und lieber niemals auslocken - ewig Warteschlangen....angeblich kann man dem Kick mit hinsetzen (taste X) entgehen..^^
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 19:38:29 ,25 November 2011
Zack....geflogen.....Wartschlange Pos. 200......

Laut Serverliste alle Server weltweit randvoll....grml......
Aber allein das Intro-Video...Hammer...da kommt das total Star Wars Fieber wieder in mir hoch  :)
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Torris am 09:08:22 ,26 November 2011
Hallo also in der Serverliste sehe ich leider keinen Eintrag von der Gilde, bin auf US Server... da alles voll..
Lv 11 Sith Krieger.. nette Qs mit vielen Videos, und vielen Antworten, spielweise kein Thema für WoW ler, Server läuft stabiel (noch)...
Grafik.. naja...
Auf jeden Fall super Idee den Begleiter farmen zu lassen :-)
Für Star Wars Fans auf jeden Fall ein Muß...
Einmal kurz PvP reingeschaut.. Anmeldung einfach mit ner Liste .. wie beim Primus.. aber 0 Überblick..

Story macht auf jedenfall Spaß...


Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Torris am 09:17:55 ,26 November 2011
Zitat
Nomen est omen? Dann vielleicht mal mit dem Dennis und den andern Rockern zur Ausfahrt treffen? 


Jo erstes und liebstes Motorrad: ......Vmax.....  :-*
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 11:59:58 ,26 November 2011
Story und Quests sind hammer....freu mich richtig auf Release.
Quests sind von der Güte eines Single Player RPG's á la Bioware :-)
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 12:01:38 ,26 November 2011
Und Agent rockt....bin grad LvL 9 :-)
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Vale am 20:00:17 ,26 November 2011
Gilde wird erst noch übertragen kommt erst zu Release bin auch voll begeistert Sith Inquisitor find ich super werde aber auchmal die anderen ausprobieren und Server läuft echt stabil und spiel läuft auch super bei höchsten einstellungen ich freue mich schon auf den 15ten
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 10:14:35 ,27 November 2011
Ich krieg das Game leider erst zu Weihnachten....bin auch total begeistert :-)
Wir müssen nur bis dahin Frayn, Dal usw zu uns bekommen - das wäre super.
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 19:53:57 ,28 November 2011
So - grad mit Frayn telefoniert ob sie bei uns mitmachen will - dabei kam raus das sie entweder dem Balion schon zugesagt hat, der mit ca. 20 Stern von Kalimdor'lern bereits eine Gilde auf Sith-Seite hat - oder einer anderen Gilde wo sie Bekannte hat auf Republik Seite.

Da ich ja gerne hätte das wir möglichst alle zusammen sind - wollte ich mal nach den Meinungen fragen, was ihr davon halten würdet mit SvK zusammen zu gehen, wenn es von deren Seite ok ist? Sie sagt Balion auf jeden Fall Bescheid das er sich bei mir melden soll deswegen...denn ich würde dann einfach zu SvK gehen...dann sind wir doch einige und sollten somit Zugang zum ganzen Content bekommen :-)
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Torris am 17:34:17 ,29 November 2011
Jo ok dann melde uns an auf Sith Seite, ..auf welchem Server spielen die denn ? PvE, PvP?
Die Klassenstory is bis 15 auf jedenfall klasse. Ich spiel Sith - Krieger DD wohl mal zuerst.
Für ne Beta wars schon mal ganz nett...
...will weiterspielen...
:) :) :)
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Vale am 17:44:17 ,29 November 2011
wenn sie uns nehmen und alle einverstanden sind können wir das schon machen aber ich glaube wir müssen uns da bissl beeilen weil am 3.12. die gilden schon ins spiel eingefügt werden also nicht das wir dann alle auf anderen servern landen dann sollen sie uns halt erstmal als verbündete nehen dann müssten wir auch auf den gleichen server landen und wir haben noch bissl zeit das dann inruhe abzuklären
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Meleagar am 11:16:38 ,30 November 2011
Kann man seinen server nicht frei wählen?
Gibt es außer "sie sind böse und fies" noch andere Gründe, dass ihr die Sith Seite gewählt habt?
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 12:08:17 ,30 November 2011
Deutlich mehr Style.....und die dunkle Seite hat einfach coolere Skills - finde ich.
(Mal ganz davon abgesehen das ich dem Imperator den Sieg damals schon weit mehr gegönnt habe als den behinderten Jedi's)

Und diese Gildengeschichte dient primär dazu, das alle automatisch auf dem gleichen Server landen von Start an....natürlich kann man die selber auch wählen....so ist es nicht.

Hier ist übrigens ein (englischer) Talentplaner: http://torguild.net/calculator/
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Torris am 18:02:40 ,30 November 2011
@Mele
.. man kann auch einen guten Sith spielen :-) könnte...
in vielen Qs kann man wählen sein Gegenüber killen .. oder laufen lassen, seinen Begleiter quälen oder anmachen...
... aber wer will schon einen "guten Sith" oder Kopfgeldjäger...

Mir ist die Seite egal. Machen sicher beide Seiten spaß...
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 18:23:24 ,30 November 2011
Also, grad den Balion erwischt.....er gibt heute dem Gildenleader per PM/Forum Bescheid.
Und ab morgen können wir uns dann bei denen über die Oberfläche bewerben.

Gilde heisst "Brutal Deluxe"!
Nekriz heiss der Leader.

Nachtrag: Die sind derzeit wohl schon 18 Mitglieder...insofern sollte uns dann auch jeglicher Content offen stehen^^
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 18:36:23 ,30 November 2011
Brutal Deluxe ?

Ice Cream! Ice Cream! Party Time!

http://www.youtube.com/watch?v=x_7pUUD1ScM&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=x_7pUUD1ScM&feature=related)

Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Vale am 17:42:13 ,01 Dezember 2011
so bewerbung ist raus ich hoffe das ich heute noch den Evil erwische und das die anderen sich auch rechtzeitig bewerben nicht das das noch schiefläuft
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 18:34:24 ,01 Dezember 2011
Jo - sind da echt bisschen im Stress^^
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Vale am 22:07:14 ,01 Dezember 2011
so jetzt sind ja alle da außer der Kurt
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Napalmkurt am 04:55:16 ,02 Dezember 2011
so jetzt sind ja alle da außer der Kurt

done
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 12:59:41 ,02 Dezember 2011
"Gefällt mir"  ;)
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Torris am 05:20:13 ,13 Dezember 2011
Gilden-Rekrutierungsprogramm
Brutal Deluxe
 Einem Server zugewiesen:     The Jedi Tower
 
 Wir sehen uns im Spiel!
 Das STAR WARS™: The Old Republic™
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Napalmkurt am 20:17:57 ,13 Dezember 2011
Hat schon einer eine Einladung bekommen?
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 14:05:42 ,14 Dezember 2011
Öhm, ich krieg das Spiel erst zu Weihnachten.....insofern..."nein" ^^

Aber - ich hab heute von Liandrys gehört, das er es sich heute auch bestellt hat^^
Gleich mal auf unseren Server mitziehen^^
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Napalmkurt am 16:25:16 ,18 Dezember 2011
vor dem offiziellen Spielstart schon Warteschlangen auf den Servern,

Position in der Liste: 816
Geschätzte Wartezeit: 55min

So kommt das Spiel nicht über den Gratismonat hinaus.
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 10:29:28 ,19 Dezember 2011
vor dem offiziellen Spielstart schon Warteschlangen auf den Servern,

Position in der Liste: 816
Geschätzte Wartezeit: 55min

So kommt das Spiel nicht über den Gratismonat hinaus.

Wer bei einem EPO's dieses Kalibers nicht damit gerechnet hat - hat die letzten 10 Jahre kein MMO gespielt...
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Meleagar am 11:33:38 ,19 Dezember 2011
vor dem offiziellen Spielstart schon Warteschlangen auf den Servern,

Position in der Liste: 816
Geschätzte Wartezeit: 55min

So kommt das Spiel nicht über den Gratismonat hinaus.



Wer bei einem EPO's dieses Kalibers nicht damit gerechnet hat - hat die letzten 10 Jahre kein MMO gespielt...

55min ist aber schon ein bisschen heftig beim Prestart. Angeblich soll das ab 20.12. besser laufen. ;)

Auf Opila Crystal gibt es (noch) keine Wartezeiten. Nach einem kurzen Blick in die offiziellen Foren habe ich mich gegen das Imperium entschieden und spiele einen Jedi Botschafter.

Das Spiel macht bisher einen sehr positiv Eindruck. Die ersten zehn Level spielen sich wie Dragon Age im Star Wars Universum. Hoffentlich geht dem Spiel nicht so schnell wie AoC die Luft aus.
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 14:32:10 ,19 Dezember 2011
Wieso bist du nicht auf unserem Server???The Jedi Tower...wo wir alle sind sondern allein woanders?
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Meleagar am 11:32:21 ,20 Dezember 2011
Wieso bist du nicht auf unserem Server???The Jedi Tower...wo wir alle sind sondern allein woanders?

Spielen >> Warten   :)
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 12:03:50 ,20 Dezember 2011
Wieso bist du nicht auf unserem Server???The Jedi Tower...wo wir alle sind sondern allein woanders?

Spielen >> Warten   :)

Zusammen spielen >>> Allein Spielen >> Warten   ;-)
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Narrow am 13:04:40 ,20 Dezember 2011
PvP >> PvE!
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 16:31:40 ,20 Dezember 2011
PvP >> PvE!

Ja das sowieso - Lichtschwertkämpfe rocken übrigens^^
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Torris am 16:52:38 ,20 Dezember 2011
Hi, jo das Spiel is Super, Story, PvP auch bis jetzt...
Aber Wartezeiten > 2 Stunden auf Jedi Tower geht gar net....
mal sehen wie es noch wird..
 
Sielen dann solange auf
Ausweichserver: Dreypas´s Oubliette (Top, Torris)
kein Bock auf Wartezeiten von 60 min abends um 18.00 Uhr...

Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Willobog am 19:17:39 ,20 Dezember 2011
Auf Opila Crystal gibt es (noch) keine Wartezeiten. Nach einem kurzen Blick in die offiziellen Foren habe ich mich gegen das Imperium entschieden und spiele einen Jedi Botschafter.

Wieso bist du nicht auf unserem Server???The Jedi Tower...wo wir alle sind sondern allein woanders?

Sielen dann solange auf
Ausweichserver: Dreypas´s Oubliette (Top, Torris)


Ich werd dann erstmal warten mit dem Spiel bis sich ein Server herauskristalisiert hat.
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 12:07:36 ,21 Dezember 2011
Krieg das Game eh erst an Weihnachten....und da werd ich sicher noch nicht spielen, insofern wird sich bis dahin das Thema Warteschlange eh relativiert haben...  :)

Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Fanta am 18:58:51 ,21 Dezember 2011
SWTOR für 38 euro !


Quelle
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/spiele/star-wars-the-old-republic-pc-fur-38e/
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 08:37:40 ,25 Dezember 2011
Installier es gerade - bzw. Updates usw....dann bin ich auf "The Jedi Tower" als Neflite auf Imperiumsseite zu finden^^  :-)

Edith:
So - geklappt - bin wie grad geschrieben da :-)

Warteschlangen Situation auf The Jedi Tower hat sich im übrigen quasi erledigt....läuft super...sogar jetzt grad zur Prime Time :-)
Chato ist übrigens auch hier^^
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 10:53:49 ,26 Dezember 2011
Mele und Liandrys fehlen noch - sonst sind alle da....
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 07:34:42 ,31 Dezember 2011
Liandrys ist nun auch da....Mele - wo bist du?
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Archibalgul am 14:58:07 ,25 Januar 2012
Getreu meinem Motto "Wenn schon lästern, dann fundiert!" ;) überlege ich mittlerweile auch, evtl. mal in SWTOR reinzuschauen, es geht ja mittlerweile auch ohne Origin. Wo sind denn momentan die meisten Turbos? Auf "The Jedi Tower", Imperiumsseite? Wieviele Bekannte Nasen sind dort? Und hält Mele immer noch einsam Wache auf einem anderen Server? ;)
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 15:53:04 ,25 Januar 2012
Also auf Jedi Tower, Imperiumsseite besteht die Gilde derzeit aus min. 30 Leuten, immer viel los.
SvK gemischt mit Turbos....gutes Klima.....Raidtrp wird grad zusammen gebastelt, PvP (besonders Torris moscht wohl sehr erfreut rum) und PvE wird gemacht.......viele lassen sich Zeit mit Leveln u.a. wegen der geilen Quests (kann es es nicht oft genug sagen^^)

Davon von uns bekannt fallen mir aus der Hüfte: Frayn, ihre Mom, Balion, Valle, Torris, mögen mir alle anderen Bekannten vergessenen verzeihen ;-)

Mele ist afaik einzeln auf Ally Seite woanders und "ward nicht mehr gesehen"....
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Archibalgul am 07:49:14 ,26 Januar 2012
Ich habe jetzt auf "The Jedi Tower" einen Sith-Krieger namens Archox (wie überraschend! :o ). Mein vorläufiges Fazit nach ca. 2h:


Das ist wie gesagt nur mein erster Eindruck nach einem kurzen Blick ins Startgebiet, das heißt daher noch nicht so viel. Allerdings ist das garantiert kein "WoW-Killer" und auch noch lange nicht auf dem Stand anderer MMOs. Aber mal sehen, erstmal weiter mit dem Laserschwert rumfuchteln... :D
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Meleagar am 11:46:46 ,26 Januar 2012
PvP (besonders Torris moscht wohl sehr erfreut rum)
Mele ist afaik einzeln auf Ally Seite woanders und "ward nicht mehr gesehen"....
Die WoW-Allianz ist vollkommen unerwartet ;) überwiegend beim Imperium gelandet und bekommt auf Opila Crystal, seit die 50er ihre eigenen bgs haben, regelmäßig eins auf den Deckel.
Der PvP Teil ist in dem jetzigen Zustand aber sicherlich nicht geeignet, Spieler länger zu binden. Da setze ich mehr Hoffnungen in GW2.
Allerdings ist das garantiert kein "WoW-Killer"

Es braucht keinen "WoW-Killer". WoW killt sich durch selbst aufgelegte Sparmaßnahmen selbst.

Das letzte traurige Kapitel "Mißmanagement bei HDRO" war der erfolglose Versuch meinen account zum neuen Provider zu wechseln.
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Archibalgul am 15:23:57 ,26 Januar 2012
[...] Das letzte traurige Kapitel "Mißmanagement bei HDRO" war der erfolglose Versuch meinen account zum neuen Provider zu wechseln.

Hmmm, war das noch bei Codemasters oder schon bei Turbine? Wie auch immer, ich würde mich freuen, mal wieder alte Bekannte in HdRO zu sehen/hören/lesen. :) Ich bin zwar momentan hauptsächlich in Rift aktiv, hole aber immer wieder gerne meinen kleinen Zwerg heraus. (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ;) )
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 18:39:44 ,26 Januar 2012
Arschi..Interface Änderungen usw. sind bereits im Video angekündigt + einige der anderen Sachen die du wolltest....ich adde dich heute mal!!!

@Mele: Komm auf unsern Server - wir vermissen dich!
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Fred am 00:32:02 ,27 Januar 2012
Am Anfang war es ja nett, spielen mit ein Freunden und das Böse auskosten ^^. Aber die  Begeisterung lässt schnell nach. Sven hat ja schon einige Punkte aufgezählt. Mehr als die Prepaidkarte und der Gratismonat wird es vermutlich nicht werden. Nach dem Hype im Netz hatte ich mir mehr erwartet.
Und nein, bei WOW wird nur sporadisch reingeschaut.

Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Archibalgul am 10:21:43 ,27 Januar 2012
Arschi..Interface Änderungen usw. sind bereits im Video angekündigt + einige der anderen Sachen die du wolltest.... [...]

Wie Housing in WoW? ;D
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Fred am 12:35:55 ,27 Januar 2012
Yes Baby  :o
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 13:01:19 ,27 Januar 2012
Naja, wenn mit housing das Verschieben des Lebensmittelpunktes nach Azeroth gemeint war, gibts das doch :D  ;)
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 16:54:45 ,27 Januar 2012
Im Gegensatz zum "Housing" gibts von den angekündigt Features bereits ingame Videos ;-)
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Iwarsnet am 18:48:33 ,27 Januar 2012
abwarten und tee trinken
ich schau zz ob ich das game in ebay bekomm
mehr wie 10.- will ich zz net ausgeben um es anzutesten ;)
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 12:43:03 ,28 Januar 2012
abwarten und tee trinken
ich schau zz ob ich das game in ebay bekomm
mehr wie 10.- will ich zz net ausgeben um es anzutesten ;)

Na dann, viel Glück, bei den Anforderungen kannst es brauchen^^
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Archibalgul am 14:36:19 ,03 Februar 2012
Hier mal ein paar Anmerkungen nach 1 Woche nicht allzu intensiven SWTOR-Zockens (Stufe 18, Korriban + Dromund Kaas fertig, als Instanz nur Black Talon):


Genug gelästert, ich schau's mir noch weiter an... ;)
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Archibalgul am 21:30:44 ,03 Februar 2012
Nachtrag: PvP als Nahkämpfer, insbes. als Tank, ist ja "suuuuper"! >:( Also ungefähr so super, wie etwa eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung. :P Ohne Mehrfachskillungsmöglichkeit finde ich PvP indiskutabel, jedenfalls als Juggernaut. BioWare sollte mal imperiale Agenten bei Trion oder Turbine einschleusen...
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 11:43:46 ,04 Februar 2012
BioWare sollte mal imperiale Agenten bei Trion oder Turbine einschleusen...

Jetzt sag nicht, dass Du in LotRO PvP spielst. :o
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Archibalgul am 08:03:19 ,06 Februar 2012
Jetzt sag nicht, dass Du in LotRO PvP spielst. :o

In LotRO nur wenig, in Rift schon mehr. In letzterem bekommt man durch Dailies sehr schnell eine geeignete PvP-Grundausrüstung (selbst ich besitze auf praktisch jedem Slot ein annehmbares PvP-Teil! ;) ), und nach mehreren größeren PvP-Änderungen sind auch Viel-PvPler nicht mehr quasi-unverwundbar. OK, ich bin immer noch nicht der Super-PvP-Freak, aber ein kurzes Schlachtfeld zwischendurch, bei dem man sich auch als Gelegenheits-PvPler nicht als Kanonenfutter fühlt, macht durchaus Spaß. Nicht zu extreme Unterschiede plus viele Mehrfachskillmöglichkeiten finde ich essentiell für PvP. WoWs 2 Skillungen finde ich zu wenig, insbes. wenn man im PvE gern Tank spielt, damit aber nicht Questen oder Farmen möchte. 6 Skillungen FTW! 8)

Hmmm, eigentlich könnte ich bei LotRO auch mal wieder ins Monsterplay reinschauen. Anfangs gab's da erhebliche Balancingprobleme zwischen Viel- und Seltenspielern, aber da wurde ja auch recht viel getan.
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Iwarsnet am 23:22:58 ,15 März 2012
BIN AUF
:     The Jedi Tower

3 tage kostenlos spielen :)
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 12:14:46 ,18 April 2012
Jnugs, wo steckt ihr alle?Also die, die nicht auf Jedi Tower sind?^^
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Iwarsnet am 18:23:32 ,18 April 2012
hab wider aufgehört
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: -]T[-Napalmkurt am 19:03:51 ,18 April 2012
hab wider aufgehört
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Meleagar am 08:14:30 ,21 April 2012
Jnugs, wo steckt ihr alle?Also die, die nicht auf Jedi Tower sind?^^

Warte auf GW2. Schade, dass swtor in die "wow pvp Falle" reingelaufen ist.
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Fred am 18:43:01 ,21 April 2012
Account ist ausgelaufen.

Mele wenn GW2 raugekommen ist, poste bitte mal auf welchem Server du bist.

Freddy
Titel: Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
Beitrag von: Meleagar am 21:08:26 ,03 Mai 2012
Mele wenn GW2 raugekommen ist, poste bitte mal auf welchem Server du bist.

Beta Event letztes Wochenende war ich auf Klagenriss. Erster Eindruck war vielversprechend.