Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wer hat sich noch alles SWTOR?  (Gelesen 39694 mal)

Meleagar

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-15
  • Offline Offline
  • Beiträge: 588
  • Sapere aude!
Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
« Antwort #60 am: 11:46:46 ,26 Januar 2012 »

PvP (besonders Torris moscht wohl sehr erfreut rum)
Mele ist afaik einzeln auf Ally Seite woanders und "ward nicht mehr gesehen"....
Die WoW-Allianz ist vollkommen unerwartet ;) überwiegend beim Imperium gelandet und bekommt auf Opila Crystal, seit die 50er ihre eigenen bgs haben, regelmäßig eins auf den Deckel.
Der PvP Teil ist in dem jetzigen Zustand aber sicherlich nicht geeignet, Spieler länger zu binden. Da setze ich mehr Hoffnungen in GW2.
Allerdings ist das garantiert kein "WoW-Killer"

Es braucht keinen "WoW-Killer". WoW killt sich durch selbst aufgelegte Sparmaßnahmen selbst.

Das letzte traurige Kapitel "Mißmanagement bei HDRO" war der erfolglose Versuch meinen account zum neuen Provider zu wechseln.
Gespeichert
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz.

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
« Antwort #61 am: 15:23:57 ,26 Januar 2012 »

[...] Das letzte traurige Kapitel "Mißmanagement bei HDRO" war der erfolglose Versuch meinen account zum neuen Provider zu wechseln.

Hmmm, war das noch bei Codemasters oder schon bei Turbine? Wie auch immer, ich würde mich freuen, mal wieder alte Bekannte in HdRO zu sehen/hören/lesen. :) Ich bin zwar momentan hauptsächlich in Rift aktiv, hole aber immer wieder gerne meinen kleinen Zwerg heraus. (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ;) )
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
« Antwort #62 am: 18:39:44 ,26 Januar 2012 »

Arschi..Interface Änderungen usw. sind bereits im Video angekündigt + einige der anderen Sachen die du wolltest....ich adde dich heute mal!!!

@Mele: Komm auf unsern Server - wir vermissen dich!
Gespeichert

Fred

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +3/-19
  • Offline Offline
  • Beiträge: 533
Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
« Antwort #63 am: 00:32:02 ,27 Januar 2012 »

Am Anfang war es ja nett, spielen mit ein Freunden und das Böse auskosten ^^. Aber die  Begeisterung lässt schnell nach. Sven hat ja schon einige Punkte aufgezählt. Mehr als die Prepaidkarte und der Gratismonat wird es vermutlich nicht werden. Nach dem Hype im Netz hatte ich mir mehr erwartet.
Und nein, bei WOW wird nur sporadisch reingeschaut.

Gespeichert
"Lieber stehend sterben, als kniend leben!"

"Lerne Leiden um zu Leben"

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
« Antwort #64 am: 10:21:43 ,27 Januar 2012 »

Arschi..Interface Änderungen usw. sind bereits im Video angekündigt + einige der anderen Sachen die du wolltest.... [...]

Wie Housing in WoW? ;D
Gespeichert

Fred

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +3/-19
  • Offline Offline
  • Beiträge: 533
Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
« Antwort #65 am: 12:35:55 ,27 Januar 2012 »

Yes Baby  :o
Gespeichert
"Lieber stehend sterben, als kniend leben!"

"Lerne Leiden um zu Leben"

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
« Antwort #66 am: 13:01:19 ,27 Januar 2012 »

Naja, wenn mit housing das Verschieben des Lebensmittelpunktes nach Azeroth gemeint war, gibts das doch :D  ;)
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
« Antwort #67 am: 16:54:45 ,27 Januar 2012 »

Im Gegensatz zum "Housing" gibts von den angekündigt Features bereits ingame Videos ;-)
Gespeichert

Iwarsnet

  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-49
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.095
Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
« Antwort #68 am: 18:48:33 ,27 Januar 2012 »

abwarten und tee trinken
ich schau zz ob ich das game in ebay bekomm
mehr wie 10.- will ich zz net ausgeben um es anzutesten ;)
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
« Antwort #69 am: 12:43:03 ,28 Januar 2012 »

abwarten und tee trinken
ich schau zz ob ich das game in ebay bekomm
mehr wie 10.- will ich zz net ausgeben um es anzutesten ;)

Na dann, viel Glück, bei den Anforderungen kannst es brauchen^^
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
« Antwort #70 am: 14:36:19 ,03 Februar 2012 »

Hier mal ein paar Anmerkungen nach 1 Woche nicht allzu intensiven SWTOR-Zockens (Stufe 18, Korriban + Dromund Kaas fertig, als Instanz nur Black Talon):

  • Die Vollvertonung der Quests ist zwar nett, aber dadurch werden die Quests an sich auch nicht spektakulärer, das ist leider auch nur wieder MMO-Einheitsware.
  • Die Dialogoptionen bei den Quests sind eigentlich nicht wirklich Optionen: Sie verbessern evtl. dunkle/helle Ausrichtung, ärgern/freuen aber evtl. den aktuellen Begleiter. Den letzteren kann man aber durch kaufbare Geschenke notfalls wieder belustigen, die Ausrichtung ist aber nur von den Entscheidungen abhängig und somit nicht kaufbar. Wie entscheidet man sich also? :o
  • Die Cooldown-Anzeige ist katastrophal, noch schlimmer als der Rest des UIs, aber daran wird ja wohl auch gearbeitet.
  • Am meisten stört mich das Weltdesign: Sowohl Korriban als auch Dromund Kaas sind nicht wirklich "3D", sondern eigentlich recht eindimensional. Jedes Teil-Questgebiet liegt z.B. in einem tiefen Tal oder in einer von Bergketten umringten Region mit exakt 1 Verbindung nach außen. Die Topologie von Dromund Kaas ist im Wesentlichen sternförmig und hat nicht viel mit einer offenen 3D-Welt zu tun. Etliche Mini-Instanzen verstärken noch den Eindruck eines normalen RPGs, in dem nur zufällig noch andere Spieler rumlaufen. Das mag zwar gut für das Story-Design sein, nervt mich aber extrem in einem MMO.
  • Man latscht oft minutenlang von A nach B, auch das Sprinten und das dünne Taxi-Netz machen das nicht viel besser. Mal sehen, wie das mit "Mount" wird...
  • Die Gruppengröße von 4 finde ich zu gering, insbes. da man auch Begleiter wählen kann und somit effektiv zu 2. ist. Wieder recht wenig "MMO"... 6er-Gruppen aus LoTRO FTW!

Genug gelästert, ich schau's mir noch weiter an... ;)
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
« Antwort #71 am: 21:30:44 ,03 Februar 2012 »

Nachtrag: PvP als Nahkämpfer, insbes. als Tank, ist ja "suuuuper"! >:( Also ungefähr so super, wie etwa eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung. :P Ohne Mehrfachskillungsmöglichkeit finde ich PvP indiskutabel, jedenfalls als Juggernaut. BioWare sollte mal imperiale Agenten bei Trion oder Turbine einschleusen...
Gespeichert

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
« Antwort #72 am: 11:43:46 ,04 Februar 2012 »

BioWare sollte mal imperiale Agenten bei Trion oder Turbine einschleusen...

Jetzt sag nicht, dass Du in LotRO PvP spielst. :o
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
« Antwort #73 am: 08:03:19 ,06 Februar 2012 »

Jetzt sag nicht, dass Du in LotRO PvP spielst. :o

In LotRO nur wenig, in Rift schon mehr. In letzterem bekommt man durch Dailies sehr schnell eine geeignete PvP-Grundausrüstung (selbst ich besitze auf praktisch jedem Slot ein annehmbares PvP-Teil! ;) ), und nach mehreren größeren PvP-Änderungen sind auch Viel-PvPler nicht mehr quasi-unverwundbar. OK, ich bin immer noch nicht der Super-PvP-Freak, aber ein kurzes Schlachtfeld zwischendurch, bei dem man sich auch als Gelegenheits-PvPler nicht als Kanonenfutter fühlt, macht durchaus Spaß. Nicht zu extreme Unterschiede plus viele Mehrfachskillmöglichkeiten finde ich essentiell für PvP. WoWs 2 Skillungen finde ich zu wenig, insbes. wenn man im PvE gern Tank spielt, damit aber nicht Questen oder Farmen möchte. 6 Skillungen FTW! 8)

Hmmm, eigentlich könnte ich bei LotRO auch mal wieder ins Monsterplay reinschauen. Anfangs gab's da erhebliche Balancingprobleme zwischen Viel- und Seltenspielern, aber da wurde ja auch recht viel getan.
Gespeichert

Iwarsnet

  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-49
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.095
Antw:Wer hat sich noch alles SWTOR?
« Antwort #74 am: 23:22:58 ,15 März 2012 »

BIN AUF
:     The Jedi Tower

3 tage kostenlos spielen :)
Gespeichert