Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Age of Conan  (Gelesen 121173 mal)

seppi

  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +6/-58
  • Offline Offline
  • Beiträge: 511
Re: Age of Conan
« Antwort #195 am: 11:31:59 ,21 Mai 2008 »

also ich wurd gestern von gamestop angerufen und die haben gesagt, ich kann es freitag abholen.. denke, die machen das von laden zu laden (auch innerhalb der ladenkette) anders.. kommt halt drauf an, wie der größere, örtliche konkurret verfährt!

aber ich versteh auch nicht so ganz, was das unglaublich wichtige daran ist, ne splatter version zu haben, zumal sie, bis auf die 5fatalities, inhaltlich gleich sind (bis auf die abgetrennten körperteile und das "monitor blut"), aber egal.. jedem das seine  :)
Gespeichert
und denk immer dran: DU bist der Eimer !

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Re: Age of Conan
« Antwort #196 am: 11:34:27 ,21 Mai 2008 »

aber ich versteh auch nicht so ganz, was das unglaublich wichtige daran ist, ne splatter version zu haben, zumal sie, bis auf die 5fatalities, inhaltlich gleich sind (bis auf die abgetrennten körperteile und das "monitor blut"), aber egal.. jedem das seine  :)

Der Grund ist der, dass ich 31 Jahre alt bin und nicht einsehe mir vorschreiben zu lassen was gut für mich ist und was nicht. Aber du hast recht: Jedem das seine.
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: Age of Conan
« Antwort #197 am: 12:06:37 ,21 Mai 2008 »

Der Grund ist der, dass ich 31 Jahre alt bin und nicht einsehe mir vorschreiben zu lassen was gut für mich ist und was nicht. Aber du hast recht: Jedem das seine.

Das ist prinzipiell auch meine Einstellung, mit geht es gar nicht um das Gesplatter. Aber die Fatalities sind wohl ziemlich Klassen-/Waffenabhängig: Mit meiner stumpfen 2H-Keule fliegen so oder so nicht viele Körperteile durch die Gegend... :P
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: Age of Conan
« Antwort #198 am: 12:42:21 ,21 Mai 2008 »

Die Gamestop Jungs haben mich gestern angerufen, Ich kann meine UK-version am Freitag abholen.
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

seppi

  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +6/-58
  • Offline Offline
  • Beiträge: 511
Re: Age of Conan
« Antwort #199 am: 16:02:45 ,21 Mai 2008 »

Die Gamestop Jungs haben mich gestern angerufen, Ich kann meine UK-version am Freitag abholen.

kannst die version abholen!! hab auch da bestellt gehabt (in st. augustin) und bin heute vorbei, weil n kumpel meinte, die verticken das schon und habs jetzt auch zu hause liegen! zumindest kann man dann shonmal installieren und patchen usw. ;)
Gespeichert
und denk immer dran: DU bist der Eimer !

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Gespeichert

Dal

  • Turbotalker
  • ****
  • Karma: +7/-32
  • Offline Offline
  • Beiträge: 300
Re: Age of Conan
« Antwort #201 am: 11:04:49 ,11 Juni 2008 »

Ich für meinen Teil werd AoC erstmal wieder an den Nagel hängen, bis sie es fertig gepacht haben und dann nochmal neu starten.
Lass mich doch nich verarschen >:(
Da Spiel ich lieber PvP in WoW mit meiner Jägerin.
Gespeichert
Dunkel, die andere Seite sie ist...
Halt´s Maul, Yoda, und iss dein Toast

seppi

  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +6/-58
  • Offline Offline
  • Beiträge: 511
Re: Age of Conan
« Antwort #202 am: 11:22:44 ,11 Juni 2008 »

Ich für meinen Teil werd AoC erstmal wieder an den Nagel hängen, bis sie es fertig gepacht haben und dann nochmal neu starten.
Lass mich doch nich verarschen >:(
Da Spiel ich lieber PvP in WoW mit meiner Jägerin.

mh? irgendwas spezielles vorgefallen in den letzten tage?

also mich nerven seit ein paar tagen auch die ewigen lagspikes tierisch.. du bist im kampf und es lagt, nachdem ich (bis ca. letzte woche) NULL probleme mit dem spikes hatte, ist es jetzt richtig fies geworden, wobei andere (zb piet) keine probleme mehr haben und eben diese lags machen es mir derzeit auch sehr schwer, mich zum spielen zu bewegen, abgesehen von abends arbeiten und der EM ^^

AoC ist ein schönes spiel mit viel potential.. jedoch wird es derzeit zu wenig genutzt von funcom, leider..
« Letzte Änderung: 11:35:00 ,11 Juni 2008 von seppi »
Gespeichert
und denk immer dran: DU bist der Eimer !

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Age of Conan
« Antwort #203 am: 11:33:43 ,11 Juni 2008 »

Klar...Bugs sind nervig...aber im Moment halten sie sich für mich die Wage und der Spass überwiegt.Wäre eh illusorisch zu glauben das ein Game dieser Grössenordnung bugtechnisch weitestgehend befreit bleibt....

Besonders wenn wir zusammen losziehen..e.gal ob auf Ganker-Jagd oder Inzen oder Quests....mir machts ein heidenspass.
Gespeichert

Dal

  • Turbotalker
  • ****
  • Karma: +7/-32
  • Offline Offline
  • Beiträge: 300
Re: Age of Conan
« Antwort #204 am: 11:42:56 ,11 Juni 2008 »

Ich für meinen Teil werd AoC erstmal wieder an den Nagel hängen, bis sie es fertig gepacht haben und dann nochmal neu starten.
Lass mich doch nich verarschen >:(
Da Spiel ich lieber PvP in WoW mit meiner Jägerin.

mh? irgendwas spezielles vorgefallen in den letzten tage?

also mich nerven seit ein paar tagen auch die ewigen lagspikes tierisch.. du bist im kampf und es lagt, nachdem ich (bis ca. letzte woche) NULL probleme mit dem spikes hatte, ist es jetzt richtig fies geworden, wobei andere (zb piet) keine probleme mehr haben und eben diese lags machen es mir derzeit auch sehr schwer, mich zum spielen zu bewegen, abgesehen von abends arbeiten und der EM ^^

AoC ist ein schönes spiel mit viel potential.. jedoch wird es derzeit zu wenig genutzt von funcom, leider..

Eben: Potential ist da, aber es ist halt noch nich fertig! Und deshalb warte ich, bis ich wieder einsteige. Keine Lust 15€ für ne mehr oder weniger Beta im Monat zu bezahlen  ;)
Werd in ein paar Wochen/Monaten mal wieder reinschauen aber immo hab ich wieder Spass an WoW und der überwiegt (ärger mich lieber im PvP von WoW, als über nervige Bugs in AoC immo  :P). Und deshalb liegt mein AoC Account auch erstmal auf Eis (gerade gekündigt).
Gespeichert
Dunkel, die andere Seite sie ist...
Halt´s Maul, Yoda, und iss dein Toast

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Re: Age of Conan
« Antwort #205 am: 23:02:05 ,11 Juni 2008 »

Also wenn das nicht das richtige Spiel für uns ist, wenn schon Turbonegro auf der Eröffnungsveranstaltung aufgetreten sind, weiß ich es nicht.  :P  ;)

Da merkt man einfach, dass es sich um einen norwegische Spieleschmiede handelt. Ich sag nur: "This is an original Folksong from Bergen ..."  ;D

"Funcom ist stolz bekannt zu geben, dass der Soundtrack von Age of Conan nun bald auf einer prall gefüllten Doppel CD im Handel erhältlich sein wird.

Auf der ersten CD tummeln sich Lieder, die auch schon im Soundtrack der Collectors Edition zu finden waren und auf der zweiten CD gibt es acht weitere Songs der orchestralen Spieluntermalung.

Außerdem finden sich auf der zweiten CD nicht weniger als drei Songs der Rockband Turbonegro, die auch am Age of Conan Launchevent aufgetreten sind."

P.S.: Hier vertut sich der CM natürlich ... jeder weiß, dass es sich bei Turbonegro um Deathpunk und nicht um Rocj handelt.

« Letzte Änderung: 23:03:54 ,11 Juni 2008 von -]T[-El_Supremo »
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-Napalmkurt

  • Kriegsminister
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +7/-33
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Age of Conan
« Antwort #206 am: 15:57:32 ,23 Juni 2008 »

Hab auch erstmal wieder gekündigt, habe gerade versucht Juwelenschneider zu werden. Jetzt hab im Tradeskillfenster ich ne seite mit nen riesigen Haufen Zeugs was ist herstellen kann, nur leider sind die Namen alle schön auf Englisch und es gibt keine Beschreibung was die Edelsteine so bewirken.

Das war nur der letzte Punkt der das Fass zu überlaufen brachte, ich habe keine Lust mehr auf "Leben auf der Baustelle", vielleich t schau ich in ein paar Wochen (eher Monaten) nochmal rein.
Gespeichert
Vegetarier ist ein indianisches Wort für erfolgloser Jäger

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd - Otto von Bismarck

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Re: Age of Conan
« Antwort #207 am: 16:05:54 ,23 Juni 2008 »

Ich habe auch den Acc erstmal gekündigt, da ich so eine Geschäftspolitik nicht mehr toleriere.

Werde die Patchnotes verfolgen und mich gelegentlich mit einem anderen Acc einloggen, falls Bubbles oder Morgoth dranbleiben.
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: Age of Conan
« Antwort #208 am: 16:27:39 ,23 Juni 2008 »

Ich halte dich auf dem laufenden. Ich kann bisher nicht klagen, bis Lvl 43 immer mehr als genug Quests und meine Performance paßt auch immer - allerdings hab ich auch alle grauen Quests in Khmi abgegrast k.A. wieviel das ausmacht.
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Age of Conan
« Antwort #209 am: 16:38:26 ,23 Juni 2008 »

Ich halte dich auf dem laufenden. Ich kann bisher nicht klagen, bis Lvl 43 immer mehr als genug Quests und meine Performance paßt auch immer - allerdings hab ich auch alle grauen Quests in Khmi abgegrast k.A. wieviel das ausmacht.

Dito, kann mich auch nicht beschweren.Und heute hab ich auch noch die grosse Nerf-Keule abbekommen.Langsam wird das Game schwer genug um mich mal etwas zu fordern^^
Gespeichert