Turboversum Forum

Archiv => Turbo-Games => Thema gestartet von: -]T[-MorGotH am 08:54:54 ,21 Januar 2008

Titel: Rappelz
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 08:54:54 ,21 Januar 2008
Hi,

bin gestern über Rappelz gestolpert. Hab mir den Client mal gesaugt aber noch nicht reingeschaut. Kennt das denn schon wer? Aussehen tuts ganz gut und kosten tut es auch nix.

http://rappelz.gpotato.com/ (http://rappelz.gpotato.com/)
http://de.wikipedia.org/wiki/Rappelz (http://de.wikipedia.org/wiki/Rappelz)


cheers

MorGtoH
Titel: Re: Rappelz
Beitrag von: -]T[-krusty am 10:12:45 ,21 Januar 2008
"Das macht besonders Sinn, da dieses Spiel zur Kategorie der Asiagrinder gehört." (http://de.wikipedia.org/wiki/Rappelz)
Kann man sich für umsonst ja mal ansehen.
Titel: Re: Rappelz
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 10:15:43 ,21 Januar 2008
Also, wenn ich ehrlich bin hab ich das überhaupt nicht gelesen  ;D Das war so eine "weibliche Playermodells gesehen, lad ich mal runter Aktion".... Äh, hab ich das gesagt? Naja so ähnlich wars  ;)
Titel: Re: Rappelz
Beitrag von: -]T[-krusty am 10:17:36 ,21 Januar 2008
Liest sich nicht soooo übel:

http://www.rebell.at/index.php?site=r5&cnt=artikel&id=649&seite=2

P.S.

Die Userwertungen sind, falls nicht gekauft, ganz nett.

http://www.gamespot.com/pc/rpg/rappelz/review.html
Titel: Re: Rappelz
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 08:57:07 ,22 Januar 2008
Also, mich hat das Spiel nicht beeindruckt. Vor allem die point´n click Steuerung treibt mich immer wieder zur Verzweiflung... Irgendwie, trifft das Game nicht meinen Geschmack, es kommt zwar so ein bisschen FinalFantasy-mäßig daher, aber ist doch irgendwie deutlich schlechter.