Turboversum Forum

Archiv => Turbo-Games => Thema gestartet von: -]T[-krusty am 17:32:28 ,10 September 2013

Titel: Mechwarrior Online
Beitrag von: -]T[-krusty am 17:32:28 ,10 September 2013
Ist derzeit in der Open Beta, kurz vor Release.

Habs angezockt und erstmal für gut befunden.

Man muß sich etwas reinarbeiten, Spielmodi gibt es auch nicht genug, aber insgesamt ist es World of Tanks für Erwachsene :-)

Wer also mal Lust hat: krusty666
Titel: Antw:Mechwarrior Online
Beitrag von: Fred am 20:31:03 ,13 September 2013
Ich habs auch mal vor einger Zeit angetestet und fand es nicht so pralle, lag vielleicht an der Steuerung.
Titel: Antw:Mechwarrior Online
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 11:27:02 ,16 März 2015
Gestern abend angespielt - yeah endlich was zum Zocken.  :) 6Mor6otH6
Titel: Antw:Mechwarrior Online
Beitrag von: -]T[-krusty am 16:25:26 ,16 März 2015
Generell könnte ich nochmal reinschauen. Negativ war, dass die meisten völlig aufgepimpte Mechs haben und man selbst - will man kein Geld ausgeben - mit Europcar-Leihmechs wenig Chancen hat. Vielleicht ist das ja jetzt anders ...
Titel: Antw:Mechwarrior Online
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 15:25:56 ,23 März 2015
Also ich bin immer noch MWO geschädigt. Ich habe zwar lange gebraucht um reinzukommen und habe mich verleiten lassen "harte" € auszugeben - Aber bis zum ersten eigenen Mech geht das eigentlich schnell, wenn es nicht ein Clan Mech sein muss :D

Das Gameplay ist gewöhnungsbedürftig, im Sinne von erfordert Übung und Koordination - aber das geht bei mir mittlerweile ziemlich gut von der Hand zumal ich direkt in einem Clan gelandet bin, aus dem ich jemand kannte.

Daher bin ich auch wenn bei voice.skillorz.de im TS, zumeist im Führerbunker  8) ;D der 1st Prussian Mechanized.


PS: MaX ist doof und stinkt!

Titel: Antw:Mechwarrior Online
Beitrag von: MaX am 16:24:36 ,23 März 2015
Du alte Wurst, der PC lief über Nacht. Und falls du wirklich geglaubt hast das du morgens eine Antwort bekommst, bist du der Doofe :)
Titel: Antw:Mechwarrior Online
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 16:31:01 ,23 März 2015
Ist klar der PC spielt CoH ist dann abwesend und spielt dann wieder CoH ist dann wieder untätig usw.  8) Ist ja nicht so, als hätte ich es nicht mehrmals zu versch. Zeiten probiert^^
Titel: Antw:Mechwarrior Online
Beitrag von: -]T[-krusty am 13:25:32 ,08 April 2015
Soo, hab nun 5 Mil. auf dem Konto und 15 Runden etwa gezockt. Finde die Matches etwas kurz. Zwei Team ballern sich gegenseitig über den Haufen - fertig. Gibts spannendere (längere) Modi?
Was ich nun mit dem Geld machen soll, weiß ich auch noch nicht. Verstehe auch nicht, was es mit Clan- und IS-Mechs auf sich hat - und den Unterschied zu "normalen" Mechs...
Titel: Antw:Mechwarrior Online
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 19:12:14 ,08 April 2015
Da müssen wir uns mal im TS treffen^^ Ich spiele eigentlich nur community warfare - die Matches sind etwas spannender ;-) Mach mit dem Geld erstmal garnichts ein guter Clan Mech kostet auch mal gerne 13 Mio^^ Bei VW Matches gehts um Planeten - 3 Gamemodi: Invasion (basis erobern), Defense (...), Counter Attack (das Team mit mehr kills gewinnt). Jeder hat 240 Tonnen für den Drop auf dem Planet/ 4 Mechs zur Verfügung. Das muiss mahn dann sehen was man mitnimmt^^
Titel: Antw:Mechwarrior Online
Beitrag von: -]T[-krusty am 19:19:33 ,08 April 2015
Oki, ich werf mal das Mikro an ...
Titel: Antw:Mechwarrior Online
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 00:06:53 ,10 April 2015
Neues Event: https://mwomercs.com/profile/stats?type=challenges (https://mwomercs.com/profile/stats?type=challenges)
Titel: Antw:Mechwarrior Online
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 12:54:16 ,20 April 2015
upcoming community warfare event: https://mwomercs.com/news/2015/04/1175-prepare-for-battle-tukayyid (https://mwomercs.com/news/2015/04/1175-prepare-for-battle-tukayyid)
Titel: Antw:Mechwarrior Online
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 11:24:26 ,24 April 2015
Die Details zur Schlacht ab heute:

http://mwomercs.com/tournaments (http://mwomercs.com/tournaments)
Titel: Antw:Mechwarrior Online
Beitrag von: -]T[-krusty am 16:37:30 ,25 April 2015
http://mwo-builds.net/1152-fov-guide-cockpit-user-cfg/1152/
Titel: Antw:Mechwarrior Online
Beitrag von: schladi am 09:21:51 ,30 April 2015
Da ich gerade mein Layout zusammenstelle, bin ich hierüber gestolpert.
Unter den Videos sind alle Tasten abgebildet:

http://mwomercs.com/game/training-grounds (http://mwomercs.com/game/training-grounds)
Titel: Antw:Mechwarrior Online
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 09:26:37 ,08 Mai 2015
Hi,

es ist mal wieder Event angesagt: http://mwomercs.com/news/2015/05/1204-calling-all-founders (http://mwomercs.com/news/2015/05/1204-calling-all-founders) Sollte diesmal auch einfach zu schaffen sein.


cheers

MorGotH
Titel: Antw:Mechwarrior Online
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 08:10:23 ,15 Mai 2015
Das gleiche Event wie vorher nur in neu:

http://mwomercs.com/news/2015/05/1214-phoenix-rising-event (http://mwomercs.com/news/2015/05/1214-phoenix-rising-event)

Titel: Antw:Mechwarrior Online
Beitrag von: -]T[-krusty am 16:27:57 ,30 Mai 2015
For teh lulz

https://www.youtube.com/watch?v=PJgxZWCfxEk
Titel: Antw:Mechwarrior Online
Beitrag von: -]T[-krusty am 14:50:02 ,27 Juli 2015
Hmm, mir sind gestern Kaffeemaschine und Grafikkarte in kurzem Abstand verreckt  :o

Hab ne R9 290 bestellt. So lange wird meine alte 8800GT ihren Dienst tun. Das reicht aber
leider nicht für MWO. Werde also wohl erst Mittwoch wieder am Start sein ...