Turboversum Forum

Archiv => Turbo-Games => Thema gestartet von: -]T[-MorGotH am 10:37:06 ,01 März 2008

Titel: Battlefield Heroes!
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 10:37:06 ,01 März 2008
Hi,

das hat der olle Svarty im offiziellen geposted - könnte mein neues Lieblingspiel werden  ;D

http://www.gametrailers.com/player/31297.html?type=flv (http://www.gametrailers.com/player/31297.html?type=flv)
Titel: Re: Battlefield Heroes!
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 14:33:15 ,01 März 2008
Hi,

das hat der olle Svarty im offiziellen geposted - könnte mein neues Lieblingspiel werden  ;D

http://www.gametrailers.com/player/31297.html?type=flv (http://www.gametrailers.com/player/31297.html?type=flv)
tztz.... Du willst also Söldner untreu werden du ferkel?
Titel: Re: Battlefield Heroes!
Beitrag von: -]T[-allirog am 07:32:29 ,07 Mai 2008
Warum BF Heroes scheint doch lustig zu werden  ;D

Söldner bleibt natürlich nr.1
Titel: Re: Battlefield Heroes!
Beitrag von: MaX am 10:14:16 ,07 Mai 2008
Solche Typen wie Heinrich von Schnitzel haben doch was. Außerdem ist der Trailer echt gut.
Titel: Re: Battlefield Heroes!
Beitrag von: MaX am 12:43:16 ,31 Juli 2008
Hab meinen Betakey bekommen das Spiel ist wirklich sehr gut gemacht. Falls die Anmeldungen für die Beta noch offen sind besorgt euch einen Key.
Titel: Re: Battlefield Heroes!
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 12:50:33 ,31 Juli 2008
Wo?
Titel: Re: Battlefield Heroes!
Beitrag von: MaX am 14:25:00 ,31 Juli 2008
Ich habe gerade geschaut die Beta ist zu.
Titel: Re: Battlefield Heroes!
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 20:35:11 ,31 Juli 2008
Narf...Stule ist schon die ganze Zeit am angeben, er hätte einen :D
Titel: Re: Battlefield Heroes!
Beitrag von: MaX am 21:10:00 ,31 Juli 2008
Die läuft auch wohl schon länger, aber jetzt wurden nochmal alle zurückgesetzt. Aber spielt sich echt geil, schade das der Release auf ende des Jahres verschoben ist.
Titel: Re: Battlefield Heroes!
Beitrag von: -]T[-ziGGy am 00:41:18 ,01 August 2008
Moin!

Top Spiel!!! Habe mich selten so beim zocken amüsiert!

Würde es allerdings gern mit anderen gemeinsam zocken. Dies ist jedoch zur Zeit noch sehr schwierig und nur mit viel Glück möglich. - Es fehlen halt noch wichtige Features.

Allerdings ist dieses WE ein Event bei dem die Beta-Tester die Möglichkeit haben 5 Keys für Freunde zu gewinnen. Dafür muss man "lediglich" die meisten Punkte seiner Klasse machen übers ganze WE machen.  :o

Ich werde mein bestes geben! - Denke aber es wird nicht reichen, da es scheint als würden viele Freaks jetzt in den Ferien 24/7 zocken.   :'(
Titel: Re: Battlefield Heroes!
Beitrag von: CAM A CAM am 08:50:01 ,01 August 2008

Allerdings ist dieses WE ein Event bei dem die Beta-Tester die Möglichkeit haben 5 Keys für Freunde zu gewinnen. Dafür muss man "lediglich" die meisten Punkte seiner Klasse machen übers ganze WE machen.  :o

Ich werde mein bestes geben!

@MaX gib dein "BESTES" und hol dir die 5 Keys  -   ;D
Titel: Re: Battlefield Heroes!
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 10:55:57 ,01 August 2008
Ich meld mich schonmal für einen an :D
Titel: Re: Battlefield Heroes!
Beitrag von: MaX am 11:53:40 ,01 August 2008
Gelesen habe ich das auch aber so wirklich glaube ich nicht daran man kennt ja diese seltsamen Hardcorezocker
Titel: Re: Battlefield Heroes!
Beitrag von: -]T[-krusty am 18:23:06 ,01 August 2008
Ich meld mich schonmal für einen an :D

Icke och...
Titel: Re: Battlefield Heroes!
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 12:54:53 ,02 August 2008
Ach Max und Ziggy ihr schafft das schon ;-) SSW Zocker gelten als Extremhardcorezocker *hehee*

Titel: Re: Battlefield Heroes!
Beitrag von: MaX am 18:11:02 ,03 August 2008
http://www.battlefield-heroes.com/news/beta-keys
Titel: Re: Battlefield Heroes!
Beitrag von: -]T[-krusty am 13:09:30 ,20 August 2008
Dank an Max für den key, wird ausgiebig getestet.
Titel: Re: Battlefield Heroes!
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 14:18:30 ,20 August 2008
Signed
Titel: Re: Battlefield Heroes!
Beitrag von: -]T[-allirog am 17:52:13 ,20 August 2008
Signed
Titel: Re: Battlefield Heroes!
Beitrag von: -]T[-allirog am 10:55:26 ,11 Februar 2009
Die Beta läuft wieder!!!