Turboversum Forum

Archiv => Turbo-Games => Thema gestartet von: -]T[-MorGotH am 11:16:44 ,11 März 2010

Titel: Bad Company 2
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 11:16:44 ,11 März 2010
Hi,

da ich z.B. das Passwort des Cowboyz TS verlegt habe und es vielleicht noch den ein oder anderen gibt, der evtl. BC2 zockt, dachte ich mache auch im öffentlichen Bereich nochmal einen Thread dazu.

Derzeit zocken krusty und ich BC2 und empfehlen können wir es auch beide, auch wenn meine Kill/Death Ratio dezeit voll im Arsch ist :D

Für eure Friendlist:
(http://bfbc2.elxx.net/sig/clean4/pc/V4Vendetta.png)

(http://bfbc2.elxx.net/sig/clean4/pc/666krusty666.png)

(http://bfbc2.elxx.net/sig/clean4/pc/-get.the.max-.png)

(http://bfbc2.elxx.net/sig/clean4/pc/Juffel.png)

(http://bfbc2.elxx.net/sig/clean4/pc/Archibalgul.png)

(http://bfbc2.elxx.net/sig/clean7/pc/Darear.png)

(http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/HoKes.png)

(http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/Bubbeles.png)

(http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/Napalmkurt.png)

(http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/Svartkorp.png)

(http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/Floppy_232.png)

(http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/TK8972.png) (kein Turbo, aber Kumpel vom AL)

cheers

MorGotH
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: Archibalgul am 23:52:39 ,11 März 2010
Ich habe mir BC2 nach langer Shooter-Abstinenz auch mal zugelegt, habe es aber gerade mal 1 Abend lang geschafft, ein wenig online zu spielen. Hoffentlich bekommt EA/Dice die Server-Probleme gefixt. :P Ansonsten ist meine Ratio auch ziemlich daneben, aber als Rekrut ohne Plan von den Maps mit Verbindungsproblemen gegen Rang-25-RoXX0r-ohne-Schlafbedürfnis ist das auch kein Wunder... Unter den Top10 haben die meisten seit Release anscheinend 15-16h am Tag gespielt. :o

Ansonsten schaut das recht gut aus, Grafik super, keinerlei Ruckler wenn man mal drin ist, Waffen + Fahrzeuge auch recht nett.

Nick: Archibalgul
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: Fred am 22:33:40 ,12 März 2010
Hat das Teil nicht SecuROM als Kopierschutz und legt ungefragt was im System an?
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: Archibalgul am 23:50:41 ,12 März 2010
Hat das Teil nicht SecuROM als Kopierschutz und legt ungefragt was im System an?

Ja. Nein. ;) http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/01/26/BFBC2-PC-Copy-Protection.aspx Ein Spiel mit der "Hardcore-Variante" von SecuROM würde ich mir nicht kaufen, das hier finde ich recht gut gelöst, insbes. die Möglichkeit, ohne DVD zu spielen.

Edit: Sooo schlecht bin ich gar nicht wie in der obigen Signatur... *hust*
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 00:57:37 ,13 März 2010
Sieh lieber mal zu, dass du die Friendrequest annimmst^^.
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: Fred am 13:55:11 ,13 März 2010
Dann kann man das sich ja zulegen.  ;)
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: Fred am 15:39:21 ,13 März 2010
Juffel wie immer
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 20:12:16 ,18 März 2010
Hab mich grad schon gefragt, ob Juffel unser Huffel ist :D

Aber dann hat mich die KD doch sehr irritiert 8)
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 20:44:26 ,18 März 2010
Svart lern lesen und erzähl keinen Unfug über Stats aus einem Spiel welches du nicht besitzt  ;)
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: -]T[-Bombenleger am 21:02:12 ,18 März 2010
Habs nu auch siehe Sig
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: Archibalgul am 23:08:58 ,19 März 2010
Momentan geht mir das nicht vorhandene Balancing ziemlich auf den Sack:
Mal schauen, wie lange meine Motivation vorhält, mich in den Stufen hochzuleiden. Jedenfalls habe ich keine große Lust, mich die nächsten 20 Stufen mit dem Sniper-Gewehr in den Busch zu hocken oder nur wild die Granaten in die Gegend zu ballern. Rückblickend finde das Prinzip z.B. vom klassischen Enemy Territory besser, bei dem ein Stufen-Aufstieg nur innerhalb einer Kampagne (= eine Handvoll Maps) vorgesehen war und zu Beginn einer Kampagne alle gleich waren. Sniper-Möglichkeiten gab es in der krassen Form auch nicht.
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: -]T[-Cracker am 06:44:10 ,20 März 2010
Momentan geht mir das nicht vorhandene Balancing ziemlich auf den Sack:
  • Wenn ich denn mal zum Schießen komme, habe ich meistens das Gefühl, mit Wattebäuschen zu werfen, und das auch nur sehr streuend. Im Kampf Mann-gegen-Mann hat man gegen Leute 20 Stufen über sich (= gefühlte 90% der Server-Population) nicht den Hauch einer Chance (bessere Waffen, besserer Schutz, etc.). Ich schieße mein Magazin auf den Gegner leer und der klatscht mich mit 1-2 Schuß um.


Ja, das stimmt wirklich. Aber warte erstmal bis du vernünftige Waffen freigeschalten hast. :)

Als Assault (ohne 40mm Genoobe) bekommste die meiner Meinung nach beste Knarre im Spiel: das M16A2 - darauf noch das 4x ACOG drauf und du hast ein halbes Snipergewehr. 2.-beste Waffe is das Steyr Aug A3 - hab das solange benutzt bis ich die M16 freigespielt hatte - ebenso mit 4x Visierung.


Das mit den Snipern finde ich aber weniger störend, denn im Endeffekt geht es ja darum, Punkte zu erobern/verteidigen. Und Erobern kann man diese äußerst schlecht, wenn die hälfte der Spieler Snips sind.


Auch zu empfehlen ist der Hardcore-Modus ohne jegliches Hud! :)
Da brauchst du nur geschätzte 5 Schuss (mit der MP) aufn Gegner und der fällt sofort um! :)[/list]
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 07:12:23 ,22 März 2010
  • Wenn ich denn mal zum Schießen komme, habe ich meistens das Gefühl, mit Wattebäuschen zu werfen, und das auch nur sehr streuend. Im Kampf Mann-gegen-Mann hat man gegen Leute 20 Stufen über sich (= gefühlte 90% der Server-Population) nicht den Hauch einer Chance (bessere Waffen, besserer Schutz, etc.). Ich schieße mein Magazin auf den Gegner leer und der klatscht mich mit 1-2 Schuß um.
(...)
  • Etliche Server scheinen kein Team-Balancing zu erzwingen, daher wechseln anscheinend viele Leute vom Loser-Team fix auf die andere Seite (oder hauen auf einen anderen Server ab), um möglichst viele Punkte abzusahnen und schneller aufzusteigen. Ist jedenfalls mein Eindruck...

Und Du wolltest in WoW nie BGs spielen ... Leute mit höheren (Item-)levels und unausgegelichene Teams findest Du da auch. :D :o
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 09:03:22 ,22 März 2010
Der Arschi ist halt einfach ne (PvP)Muschi.....  ;D
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 11:17:52 ,22 März 2010
Also, dass ich mal eine Runde "durchsterbe" kommt schon mal vor und auch sehr beliebt ist das zur falschen Zeit beim falschen Squadmember spawnen - aber ansonsten kann ich die Kritik nur sehr bedingt verstehen.

Wer Snipern zum Opfer fällt (mit der von dir geschilderten Häufigkeit) der macht was falsch. Man bleibt einfach nicht stehen, wer stehen bleibt ist tot und diese Regel gilt bei BF wie bei jedem anderen Shooter auch. Ich habe auch nicht das Gefühl, von übermächtigen "Highlevels" umgeben zu sein - klar mach ich keinen Luftsprung, wenn das normalerweise sofort tödliche Messer nicht mit einem Hieb tötet und ich statt dessen sterbe, aber auch das ist eher selten.

40mm Granaten aka NoobTube - Hab ich erwähnt, dass ich 90% der Zeit Assault spiele  ;) Gerade gegen Sniper sehr zu empfehlen und man kann sich immer mal eine alternative Tür ins Haus machen. Das Ding wirkt gegen den der hinter der Wand steht, aber von großer Splashdamage kann da keine Rede sein - sonst hätte ich 6 und nicht nur 3 Goldstars damit.

Baserape - kenne ich auf 2 Maps und kommt nur vor, wenn ein Team einfach viel zu scheiße ist. Ansonsten kann ma ja bei seiner Squad spawnen, was dieses Problem meist behebt.

Teambalance: Ja das ist ab und zu ein echtes Problem, ich wechsle dann immer den Server.

Generell ist anzumerken, dass eine Squad mit Leuten die man kennt und vor allem die Abstimmung im TS bei BFBC Pflicht ist, das spart einem mehr unnötige Tode, als es ein tolles Speedupgrade o.Ä. tut.

Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 12:55:47 ,23 März 2010
add Svartkorp ;)
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 15:33:46 ,23 März 2010
Soo, paar Runden gespielt und muss sagen, ich freu mich auf das SPiel mit euch, weil man echt merkt, ob man nen funktionierendes Squad hat oder NUR Sniper...hab mal abwechselnd Recon und Assault gespielt und fühl mich schon ein wenig amüsiert: ich hab tatsächlich in einer Runde 3 Helikopter vom Himmel geholt...mit der M24 :D das erste mal war aber das Beste, weil direkt mit dem ersten "Versuchsschuss" der Pilot draufgegangen ist und ich dann für alle anderen gestorbenen auch Punkte bekommen hab, was zu einer konstanten Punkteanzeige auf der linken Seite führte hehe.

Anyhow, heute Abend?
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 15:38:56 ,23 März 2010
Woher wusste ich, dass du Recon spielst...   ;D

Denke heute Abend geht was.
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 16:14:00 ,23 März 2010
Weil ich ein kleiner Snipernub bin?!

resp. elitär
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: Lum am 22:34:51 ,23 März 2010
Spiel ich auch, könnt ja Floppy_232 adden.
Zock das meistens mit ein paar anderen Kumpels  :-X

War lange ein absoluter Hardcore Egoshooter-Spieler, bis ich WoW entdeckt hatte, was irgendwie chilliger ist  ;D
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: -]T[-Napalmkurt am 19:48:56 ,24 März 2010
Gerade installiert, sehe ich das richtig das nur Sanis MGs benutzen?
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: -]T[-Cracker am 20:39:20 ,24 März 2010
Gerade installiert, sehe ich das richtig das nur Sanis MGs benutzen?

ja, nur sanis haben das drecks MG... genau die Klasse, die sich selbst heilen kann :(
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: MaX am 15:50:42 ,25 März 2010
Kleines Tool was einem die Auswahl der Waffen ziemlich erleichert. Auf Knopfdruck werden einfach alle Voreinstellungen übernommen.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=45759
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: -]T[-Napalmkurt am 19:40:29 ,31 März 2010
Mal ne blöde Frage: Wie komm ich an ein Kampfmesser?
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: -]T[-krusty am 19:46:57 ,31 März 2010
Drück die Melee-Taste  ;D
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: -]T[-Napalmkurt am 17:39:59 ,01 April 2010
Hehe, ich dachte das wäre nur um Fensterscheiben mit dem Kolben einzuschlagen.

Aber die Messerattacke ist ganz schön schnell, den Typen will ich mal sehen der sein Kampfmesser so schnell in die Scheide steckt.
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: -]T[-Cracker am 17:43:37 ,01 April 2010
Hehe, ich dachte das wäre nur um Fensterscheiben mit dem Kolben einzuschlagen.

Aber die Messerattacke ist ganz schön schnell, den Typen will ich mal sehen der sein Kampfmesser so schnell in die Scheide steckt.

ehrlich gesagt ist die noch langsam...  ;D

CoD hatte noch ne schnellere Messer-Animation O_o  :)
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 15:17:19 ,07 April 2010
Was ich absolut nicht verstehe:

Aus welchem Grund, sollte man Punkbuster ausschalten? Gibt es irgendwas, was daran noch nicht, oder gewollt nicht richtig funktioniert, sodass zum Beispiel diverse Tastaturmakros nicht funktionieren?
Was nebenbei gesagt auch eine Form von Cheaten ist, da man menschliche Reaktion umgeht.

Ich bin ratlos ;D
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: Archibalgul am 22:49:18 ,07 April 2010
Nachdem ich jetzt wieder mal ein paar Runden gespielt habe, muß ich meine Hitliste der Ärgerlichkeiten umpriorisieren: Warum um alles in der Welt wird von den Servern keine Balance bei den Teamgrößen erzwungen? Warum können Leute einer Seite beitreten/auf diese wechseln, die schon viel mehr Spieler hat als die andere? Das ist Mega-Schrott und war bei Enemy Territory im Jahre 2003 besser gelöst. Ich habe echt keinen Bock, jedes 2. Spiel den Server zu verlassen, weil das Balancing immer schlechter wird...
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: -]T[-Cracker am 06:28:47 ,08 April 2010
Was ich absolut nicht verstehe:

Aus welchem Grund, sollte man Punkbuster ausschalten? Gibt es irgendwas, was daran noch nicht, oder gewollt nicht richtig funktioniert, sodass zum Beispiel diverse Tastaturmakros nicht funktionieren?
Was nebenbei gesagt auch eine Form von Cheaten ist, da man menschliche Reaktion umgeht.

Ich bin ratlos ;D

Punkbuster ausschalten, weil man unter Umständen Probleme beim Beitreten von Spielen hat, bzw. man schon dem Spiel beitreten kann, aber dann nur 3 sek. auf dem Server bleibt, bevor einem PB kickt.
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: -]T[-krusty am 12:27:51 ,18 April 2010
Hier ein No-Intro-Patch:

http://www.cod-friends.de/downloads/index.php?action=download&id=34 (http://www.cod-friends.de/downloads/index.php?action=download&id=34)
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: TK8972 am 16:38:59 ,19 April 2010
Tach allerseits...bin Gast hier, Kumpel vom Al...wollte nur einwerfen,daß es nu auch launcher zu BFBC2 gibt, in denen man u.a. das FOV ( field of view ), auch Sichtfeld genannt, einstellen kann...
Gerade selbst probiert und es klappt...diverse zu finden hier:

http://www.battlefield-x.de/forum/showthread.php?t=27164

greets TK
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: -]T[-krusty am 10:16:47 ,18 Mai 2010
http://bfbcs.com/stats_pc/666krusty666

70 TKs.. lulz.
Titel: Antw:Bad Company 2
Beitrag von: TK8972 am 17:29:58 ,18 Mai 2010
http://bfbcs.com/stats_pc/666krusty666

70 TKs.. lulz.

Sind das nicht eher 79 ???  :o ;D