Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: All Points Bulletin MMORPG  (Gelesen 3334 mal)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
All Points Bulletin MMORPG
« am: 08:49:19 ,07 Juni 2010 »

Hi,

hab mich mal bei APB für die Beta beworben, das Konzept hört sich ja sehr geil an (kurz gesagt GTA als MMORPG) und ich erninnere mich noch an das alte Amiga APB mit dem kleinen Auto von oben mit dem "litter boys" überfahren so unterhaltsam war :D

http://www.apb.com/en/age/?bounce=http://www.apb.com/en/



Vielleicht sieht man sich ja in der Beta, so ich denn einen Key bekomme  ;)


cheers

MorGotH
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:All Points Bulletin MMORPG
« Antwort #1 am: 12:53:29 ,12 Juni 2010 »

Server EU3011
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:All Points Bulletin MMORPG
« Antwort #2 am: 08:58:43 ,14 Juni 2010 »

Also, meine APB Eindrücke so far:

-Char.erstellung / Editoren: Habe ich besser noch nirgends gesehen, die Möglichkeiten sind schon beeindruckend, da man selbst sogar Tattoos und Klammotten designen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=1WhOTrc5554

-Engine: Die scheint ihrem Job gewachsen zu sein, zumindest war es auf high Settings gut spielbar.

-Sound: Gut. Musikalisch ist alles dabei und ihr könnt sogar eigene Musik hören und die sogar an eure Mitspieler übertragen, damit ihr auch zum gleichen Song durch die Stadt rast.

-Gameplay: Sehr kurzweilig. Ich war mit krusty als dynamisches Chaosteam unterwegs um Tod und Verderben zu verbreiten und das gelingt eigentlich auch sehr gut . Manchmal wird man jedoch grob aus seinem GTAmäßigen Amoklauf gerissen, da die Gegener einfach schon viel bessere Waffen haben oder das eigene (geklaute) Auto nicht so viel aushält, wie die gepimpmte Karre von jemand anderem. Alles in allem hat mir das aber nicht den Tag vermiest.
Wer GTA kennt, kommt mit APB sehr schnell klar, auch wenn es nicht das gleiche Spiel ist. Das Prinzip ist sehr ähnlich und das erbeutete Geld kann in alles von Waffen über Autos, Klamotten oder Tattoos und Tuning inverstiert werden.

Im normalen Setting (PVE wenn man so will) kann man andere Spieler nur töten, wenn es zu Mission gehört (was es dauernd tut^^), man hat also zumindest in seinen Solomissionen seine Ruhe, zumindest bis es heißt "All Points Bulletin!" Dann nämlich haben die Enforcer den Job, dir deinen zu vermiesen. Mit den Enforcern, bekommt man allerdings mit steigendem schlechten Ruf, eh immer öfter zu tun, da man selbst dann öfter mal Missionsziel wird.

Ich finde das Spiel sehr dynamisch, mit vielen lustigen Ideen und Plätzen zum Unfug machen, habe aber keine Vorstellung in wie weit dieses Konzept ausgebaut wird, bzw. wie die Motivation nach längerem sein, wird, da die Vielfalt der Missionen in der Beta doch ziemlich begrenzt ist.

Andererseits stellt APB für mich durchaus einen Kaufkandidaten dar, da man mal ungezwungen Unfug machen kann und es in jedem Fall auch ohne Epics große Kurzweil verspricht. Nicht zuletzt kann man alleine mit den Editoren Stunden an Zeit verbringen, wenn man mal gerade nicht zu lautem Heavy Metal Leute überfährt, während der Beifahrer aus dem Fenster hängt und auf Passanten schießt.

http://www.youtube.com/watch?v=FZx7A3PTfR0

http://www.youtube.com/watch?v=I3-QalmebXE&feature=channel

cheers

MorGotH
« Letzte Änderung: 13:32:12 ,14 Juni 2010 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.