Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Running with Rifles  (Gelesen 5786 mal)

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Running with Rifles
« am: 18:49:44 ,27 März 2015 »

http://store.steampowered.com/app/270150/

Angetestet und für gut befunden. Für 14,99 sollte das klargehen. Leider steht mein PC inzwischen im
Schlafzimmer, so dass es mit TS schlecht ist QQ
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Running with Rifles
« Antwort #1 am: 16:50:32 ,30 März 2015 »

Sieht ganz unterhaltsam aus, aber ich habe gerade das Faction War event bei MWO erfolgreich abgeschlossen und eine Stormcrow gewonnen. Ich bin aktuell ausgelastet :D zumindest zu ausgelastet um nochmal 15€ auszugeben.

Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Antw:Running with Rifles
« Antwort #2 am: 15:44:22 ,31 März 2015 »

Bin ja fast geneigt MWO nochmal zu installieren ... Ohne fett €€€ ist das aber immer noch Käse, odr?
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Running with Rifles
« Antwort #3 am: 19:09:56 ,31 März 2015 »

Also ich habe Geld ausgegeben, weil 4 Mio. zu meinem Wunschmech fehlten und ich dachte das dauert ja ewig...

Das ist richtig, wenn man versucht in Publicgames mit den Trial Mechs was zu reißen - wobei es da auch gute gibt. Allerdings war erst das Lucky Charms event, bei dem es für jedes Match ab X Punkten Geld, Items, Premiumtime oder was auch immer gab. Keine Woche später - sprich letzten Freitag startet das pledge your allegiance event. Ab 80 Punkten im faction war gab es einen Punkt, für 5 Games über 80 - 3 Tage Premium und für 20 eine Stormcrow im Wert von 9 Mio :-)

Also anders gesagt, geht es durchaus ohne Echtgeld und zwar so:

Neuer Account bekommt die ersten 24 Matches einen Bonus - selbst wenn man die total verkackt, hat man danach 8-9 Mio. Das reicht für einen medium Clan Mech oder für die meisten nichtclan Mechs. Wenn ein Event läuft hat man seinen Wunschmech relativ schnell zusammen. Dann gibt es noch den faction war - der ist neu im game und stellt den Krieg in der inneren Sphäre dar. Will heißen Planeten erobern und verteidigen und auch hier gibt es Ränge und Bonuspunkte, wobei hier nur die  ersten 3-4 zügig erreicht werden, danach wird es immer langsamer wg. der benötigten Punkte.

Blöd halt das gerade beide events vorbei sind, aber es ist ja auch schon Ostern^^

Ich muss sagen, dass mir der Kampf um die Planeten am meisten liegt. Hier musst du ein Dropship mit 4 Mechs füllen, max. 240 t insgesamt und das Match ist vorbei wenn ein Team alle Mechs verbraucht hat oder die Objetives erreicht wurden. Im Idealfall hat man hier 4 passende eigene Mechs - aber das ist ein Fernziel.

Hätte ich gewusst das damals das Lucky Charms event war, hätte ich meine Dollars auch behalten.
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Antw:Running with Rifles
« Antwort #4 am: 17:03:42 ,07 April 2015 »

Um den RwR-Thread endgültig zu hijacken: Installiere gerade MWO ...
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Running with Rifles
« Antwort #5 am: 18:32:32 ,07 April 2015 »

Ahhh, ich hab mir gestern RWR gesaugt - aber da wird wohl so kein Multiplayer gehen.
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Antw:Running with Rifles
« Antwort #6 am: 18:57:50 ,07 April 2015 »

Nee, so nicht. Dachte zum Antesten und falls es gut ist, 15€ ausgeben.
Gespeichert