Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ghost Recon Wildlands  (Gelesen 463 mal)

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.746
    • Profil anzeigen
Ghost Recon Wildlands
« am: 10:17:56 ,08 März 2017 »

Da bei Der Division und BF1 ja etwas die Luft raus ist ...

Wer hätte denn Interesse an Ghost Recon Wildlands?

Die ersten Reviews höre sich vielversprechend an: http://www.eurogamer.de/articles/2017-03-07-tom-clancys-ghost-recon-wildlands-test

Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.030
    • Profil anzeigen
Antw:Ghost Recon Wildlands
« Antwort #1 am: 12:11:13 ,08 März 2017 »

Also,...  8)

the division - Ubisoft  Wildlands -Ubisoft...

Will heißen, ich habe bei the division entgegen meiner Überzeugung einen Ubisoft Multiplayertitel gekauft (siehe Thread), nur um schmerzhaft erinnert zu werden, warum ich das nie mehr tun wollte, auch wenn ich mir noch lange Hoffnung auf ein gutes Ende gemacht habe. Das passiert mir nicht noch mal - zumindest nicht nach so kurzer Zeit.

Ich habe die Beta gespielt und bis das rund ist brauchen die eh noch min. einen Monat  - wenn es nicht wie the division endet und das gesamte Potential verschenkt wird, weil es nie zu einem schlüssigen Gesamtkonzept wird.

Im Gegesatz zu the division hat wildlands keine wirkliche Char.entwicklung/Skills und kein Item-level System, sowie keinen großartigen Sammelblödsinn - bloß hat es auch kein Storytelling. Die KI verdient den Namen nicht (weder die des Teams noch die der Gegner) und weil das so ist, kann auf Tatik auch geschissen werden, weil "all guns blazing" immer die schnellste mögliche Lösung ist. (Was mir ja prinzipiell zusagt)

Die Grafik ist aber geil  :D

Ausserdem habe ich mir gerade Conan Exiles geholt und einen Server dazu gemietet - was soll ich da mit so einem Ubisoftprodukt. Wo ich mir doch gerade schon von FunCom das blaue vom Himmel versprechen lasse^^ - allerdings sieht Conan schon sehr gut aus und mit dem was gestern angekündigt wurde wirds noch 99999999 mal geiler. Ich poste das Vid mal im Conan Thread.

cheers

MorGotH

PS: und hier ;-) https://www.youtube.com/watch?v=ay-s-YPPmiw
« Letzte Änderung: 16:50:54 ,08 März 2017 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.