Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Aion....OpenBeta inc  (Gelesen 10397 mal)

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Aion....OpenBeta inc
« Antwort #15 am: 15:50:28 ,10 September 2009 »

Also mir gefällts echt gut, Grafik ist halt asiatisch angehaucht, erlaubt aber viel Customizing bei den Chars....

Das PvPvE Konzept find ich goil......ansonsten halt gute Sachen von den MMORPG-Königen kopiert...ist klar....aber Berufe, Klassenweiterführung/Entwicklung usw. sind schon cool....viel Kleinkrams wo ich bei WoW Haare verliere.

Zudem ist schon viel drin, was bei WoW extra Mods erfordert.....Grafik finde ich lecker.
Und das Kampfsystem später ist echt cool....manche Moves können nur ausgeführt werden, wenn eben andere Klassen div. Moves davor gemacht haben und so......also nichts mit Imba-1-Tasten Spam....aber das ist erst später bei Gruppenkämpfen...
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Aion....OpenBeta inc
« Antwort #16 am: 09:17:01 ,11 September 2009 »

Hab mal Krieger, Magier und Scout angezockt -so bis LvL 4. M ir fehlt allerdings irgendwie die Motivation, will heißen gepackt hat es mich nicht gerade.

Ich kann zwar zur Spielmechanik noch nicht so viel sagen, aber es ist halt ein WoW-mäßiges Game, mit wenig echten Unterschieden.

Die U3 Engine sieht natürlich deutlich besser aus, als WoW und die Grafik folgt zwar einem gewissen Animestil it aber detailreicher und schöner, als WoW. Die Engine zeichnet wohl auch verantworlich, für die gute Performance. Ich hatte mit allen settings auf max. selbst am Startpunkt wo wirklich was los war konstant über 60 FPS.

AoC schlägt aber die Optik von Aion um Längen und ist einfach unerreicht. Aion hat z.B. wie WoW keine Grashalme usw. und auch die Weitsicht ist WoW-mäßig gelöst und mit den AoC "Ausblicken" nicht vergleichbar. Die Charaktere sind WoW allerdings um längen überlegen, was bei der Engine ja auch klar sein sollte - wobei mir einfällt ich wollte doch nach den Nippeln schauen...  :D

Soviel nach einem Abend Aion.

Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Napalmkurt

  • Kriegsminister
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +7/-33
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Antw:Aion....OpenBeta inc
« Antwort #17 am: 10:48:33 ,11 September 2009 »

wobei mir einfällt ich wollte doch nach den Nippeln schauen...  :D

Dann folgt hoffentlich noch ein zweiter Testabend ;D
Gespeichert
Vegetarier ist ein indianisches Wort für erfolgloser Jäger

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd - Otto von Bismarck

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Aion....OpenBeta inc
« Antwort #18 am: 11:03:40 ,11 September 2009 »

Jo - am Anfang sind die Unterscheide marginal...die Kernelemente kommen alle erst später.
Freu dich auf's Fliegen und PvP im Abyss....das macht echt Laune^^

Edith:
Ach ja, ich vergass...später wachsen dir Flügel und du kannst im Abyss cool fliegen dun Luftschlachten machen^^
« Letzte Änderung: 11:22:14 ,11 September 2009 von -]T[-Neflite99 »
Gespeichert

-]T[-Napalmkurt

  • Kriegsminister
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +7/-33
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Antw:Aion....OpenBeta inc
« Antwort #19 am: 11:25:31 ,11 September 2009 »

Ist das Fliegen genauso billig/lächerlich gemacht wie in wow?
Gespeichert
Vegetarier ist ein indianisches Wort für erfolgloser Jäger

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd - Otto von Bismarck

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Aion....OpenBeta inc
« Antwort #20 am: 14:54:48 ,11 September 2009 »

Nein, das kann man durchaus als Content zählen....die Luftschlachten sind cool...und nicht "Mittel zum Zweck"...
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Aion....OpenBeta inc
« Antwort #21 am: 08:59:58 ,05 Oktober 2009 »

So, nun, da ich in Aion auf dem Server Votan schon einige Zeit unterwegs bin und das Game mir immer besser gefällt, wollt ich hier mal ein Status-Update posten.

Nachdem im Abyss die ersten Festungen eingenommen waren, hat die dritte Fraktion auch vor kurzem zum grossen Gegenangriff geblasen (und gewonnen!!!)

Ein Dredgion-Flagschiff übernahm die Festung^^
Hier ein paar nette Pics:

http://aion.nrwdo.de/photogallery.php?album_id=5&rowstart=12

Und Luftschlachten ist weit besser als in WoW, man steuert direkt selbst und muss mit seiner Flugkraft haushalten.(Kann also nicht ewig fliegen).IN der Luft selbst kann man mit allem kämpfen wie am Boden^^
« Letzte Änderung: 09:01:52 ,05 Oktober 2009 von -]T[-Neflite99 »
Gespeichert