Turboversum Forum

Archiv => GuildWars 2 => Thema gestartet von: -]T[-El_Supremo am 22:07:05 ,23 April 2013

Titel: Morgen CL-Halbfinale
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 22:07:05 ,23 April 2013
Moinmoin,

da morgen die Borussia gegen Real spielt, wäre es mir recht, wenn wir die morgige Instanzenrunde ausfallen lassen könnten.

Guts Nächtle
S
Titel: Antw:Morgen CL-Halbfinale
Beitrag von: -]T[-Napalmkurt am 05:46:13 ,24 April 2013
Fußball schauen bei dir?  ;D
Titel: Antw:Morgen CL-Halbfinale
Beitrag von: -]T[-krusty am 07:43:42 ,24 April 2013
Adresse hab ich, beim Bier verlasse ich mich auf dich ... ehm ... Moment ... ich mach mir doch gar nichts aus Fußball :-/
Titel: Antw:Morgen CL-Halbfinale
Beitrag von: Willobog am 11:46:40 ,24 April 2013
habe heute auch keine Zeit, kommt mir also auch gelegen wenn wir heute den Instanzrun ausfallen lassen...
Wollen wir nächste Woche den Termin auf Dienstag verschieben und uns die Waffenmanufaktur der Feurigen angucken?
Titel: Antw:Morgen CL-Halbfinale
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 18:54:15 ,24 April 2013
Ich weiß zwar nicht, was die "Waffenmanufaktur der Feurigen" ist, aber da meine Abendveranstaltung bnächsten Dienstag ausfällt, können wir das vma gerne machen.

Und Napalm, wenn Du noch rechtzeitig zum Anpfiff da sein willst, hoffe ich, Du sitzt schon im Wolf ... Kölsch liegt jedenfalls kalt.
Titel: Antw:Morgen CL-Halbfinale
Beitrag von: Willobog am 21:56:09 ,24 April 2013
Die Waffenmanufaktur der Feurigen!

Bereitet euch auf einen unterirdischen Schlachtzug gegen die Feurige Allianz in unserem brandneuen Verlies für die Lebendige Geschichte vor!
Stellt euch in dieser letzten Mission gemeinsam mit Rox und Braham den vereinten Streitkräften der Schaufler
und der Flammen-Legion – eine Schlacht, die in einem Bosskampf gipfelt, welcher in die Geschichte von Guild Wars 2 eingehen wird!


Faktensammlung – Waffenmanufaktur der Feurigen

    5 Spieler Verlies
    Bosse mit umfangreichen Fähigkeiten
    Prequest empfehlenswert, um Boss-Fähigkeiten zu lernen
    Prequests starten bei Rox und Braham
    Länge des Dungeons. ca. 40 Minuten !!
    Zugänglich für alle Spieler-Level
    Hoher Wiederspielwert
    4 neue Vergeltung-Skins ( inkl. Brahams Kolben & Rox’s Kurzbogen)
    Neues Design-Team für den neuen Dungeon
Titel: Antw:Morgen CL-Halbfinale
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 17:19:58 ,25 April 2013
Das hört sich doch ausgesprochen gut - bei dem Zeitaufwand kann man auch die Pre mitmachen.
Titel: Antw:Morgen CL-Halbfinale
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 14:25:40 ,29 April 2013
Aktualisierung meiner Aussage: Habe zwar tatsächlich eigentlich nichts vor, aber Frau schon. Das führt dann allerdings dazu, dass ich durchaus spontan etwas vorhaben könnte, wenn der Sohnemann nicht schläft. Zocken ansetzen ist also riskant!
Titel: Antw:Morgen CL-Halbfinale
Beitrag von: -]T[-Oberrudelführer am 18:02:37 ,29 April 2013
donnerstag wär mir auch lieber als dienstag
Titel: Antw:Morgen CL-Halbfinale
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 22:18:07 ,30 April 2013
Es war wie erwartet, nur schlimmer: Krawall und Remmidemmi. Tut mir also leid, dass ich nicht erscheinen konnte, aber ich hatte hier bis halb 10 zu tun.

Dpnnerstag sieht aber noch gut aus.  :)
Titel: Antw:Morgen CL-Halbfinale
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 19:48:13 ,07 Mai 2013
Sehe ich das richtig, dass wir morgen die Waffenschmiede unsicher machen?