Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kurze Vorstellung (Larorega)  (Gelesen 3883 mal)

malgarindor

  • Gast
Kurze Vorstellung (Larorega)
« am: 21:49:50 ,18 Februar 2010 »

Hi,
nachdem Freddy (Irug) gestern einfach mal so meine Paladöse namens Larorega in die Gilde ninja-inviten hat lassen, wollte ich mich hier noch kurz vorstellen.

Also mein Name ist David, ich bin 25, Ösi und studiere derzeit Informatik in Wien  ;D

WoW zählt nun doch schon ziemlich lang zu meinen "Lastern", jedoch war (und bin ich auch eigentlich auch jetzt noch) mit meinem Mainchar - einem Nachtelfen Bärli - mehrheitlich auf der "anderen" Seite aktiv. Dort lernte ich seinerzeit auch Freddy und "seine" Lena kennen. Die beiden mussten mich damals in MC und dergleichen noch als Heiler ertragen (muss grauenhaft gewesen sein; ein Wunder, dass sie nicht noch immer traumatisiert von damals sind :P).
Die nun in eurer Gilde befindliche Blutelfen Paladin(in?) entstand daher seinerzeit auch mit Beginn von BC, nachdem die beiden ihren Schwerpunkt auf Hordenseite verlagerten. Da ich sehr an meinem Druiden hänge fristete sie aber lange Zeit ein wahres Schattendasein, sprich sie gammelte so im Lvl-Bereich 30-50 rum (alle heiligen Zeiten mal 1 lvl vollgemacht, aber nicht wirklich vorangekommen). Vor etwa 3 Monaten jedoch hatte ich mir schließlich das Ziel gesetzt, endlich mal die ganzen BC und WotLK Quests auch auf Hordenseite zu durchleben und in diesem Zuge auch endlich ein wenig mehr mit der Elfin zu unternehmen. Und so kam es, dass ich  - mit Unterbrechungen in der Prüfungszeit - schließlich vor allem in Nordend doch relativ flott hochgelevelt hab und nun mit 80 in eurer Gilde aufkreuze :)

Soweit also zu mir.

Schönen Abend allerseits
 David aka Larorega
Gespeichert

Fred

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +3/-19
  • Offline Offline
  • Beiträge: 533
Antw:Kurze Vorstellung (Larorega)
« Antwort #1 am: 22:50:18 ,18 Februar 2010 »

Hi Davüüüüüüüüüüüüüd ^^
Gespeichert
"Lieber stehend sterben, als kniend leben!"

"Lerne Leiden um zu Leben"

-]T[-Apocalypse-Dude

  • Hero Member
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +11/-12
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Antw:Kurze Vorstellung (Larorega)
« Antwort #2 am: 22:57:33 ,18 Februar 2010 »

Na dann mal herzlich willkommen. Wenn Du Informatik studierst, findest Du hier sicher den ein oder anderen zum fachsimpeln ... und damit meine ich nicht mich selbst. Bis vor einem Jahr dachte ich noch, C++ sei ein besonders wirksames Präparat aus Ascorbinsäure.
Gespeichert
Apocalypse Dudes got nothing to lose ... gonna stomp some teenage-ass tonight!!!

-]T[-Schmal

  • Hero Member
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +9/-20
  • Offline Offline
  • Beiträge: 242
Antw:Kurze Vorstellung (Larorega)
« Antwort #3 am: 19:17:08 ,19 Februar 2010 »

willkommen ^^
zur zeit eher inaktiv, dennoch ist besserung in Sicht ;)

Schmal aka Kehan
Gespeichert
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich Sage ?

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Kurze Vorstellung (Larorega)
« Antwort #4 am: 10:57:08 ,21 Februar 2010 »

Willkommen auf der dunkle Seite der Macht  ;)
Gespeichert