Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Macht bitte alle....  (Gelesen 10221 mal)

-]T[-SHiftyXL

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +6/-74
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Macht bitte alle....
« am: 23:45:07 ,25 Mai 2008 »

...mal ein Ticket wegen Gilden Chef. Am Besten wird Thiostolf Chef damit er die Stadt gründen kann. 
Gespeichert

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Re: Macht bitte alle....
« Antwort #1 am: 09:37:35 ,26 Mai 2008 »

Sobald ich den Ticketbutton gefunden habe, kann ich eins aufmachen. Wie gestern schon angedeutet, ist die Bedienung des Spiels noch sehr gewöhnungsbedürftig.  ;)
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: Macht bitte alle....
« Antwort #2 am: 09:46:27 ,26 Mai 2008 »

Nix Button, das wäre zu einfach: /petition <heultext>
Gespeichert

-]T[-Napalmkurt

  • Kriegsminister
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +7/-33
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Macht bitte alle....
« Antwort #3 am: 15:34:49 ,26 Mai 2008 »

Hab schon öfters im Chat gelesen das man irgendwo die Position in der Warteschlange angezeigt bekommt. Nur wo?
Gespeichert
Vegetarier ist ein indianisches Wort für erfolgloser Jäger

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd - Otto von Bismarck

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: Macht bitte alle....
« Antwort #4 am: 15:35:22 ,26 Mai 2008 »

"/petition status", wenn ich mich recht erinnere.
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Macht bitte alle....
« Antwort #5 am: 15:46:19 ,26 Mai 2008 »

"/petition status", wenn ich mich recht erinnere.

Jo, genauer gesagt sit der Ablauf so:

/petition blablablameinProblem
/petition classes     (Hier kann der Incident dann kategorisiert werden zur schnelleren bearbeitung)
/pet status        (zeigt dir den Slot deines Incidents)
Gespeichert

seppi

  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +6/-58
  • Offline Offline
  • Beiträge: 511
Re: Macht bitte alle....
« Antwort #6 am: 16:06:04 ,26 Mai 2008 »

ausserdem habe ich gelesen (ka obs wirklich so ist) das man seine petitionen auch löschen sollte, wenn einem geholfen wurde! keine ahnung ob die GMs das selbst machen (wie in WoW) habs nur gestern oder so mal im offiziellen forum von wem gelesen, wie gesagt, keine ahnung ob man das wirklich machen muss!
Gespeichert
und denk immer dran: DU bist der Eimer !

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: Macht bitte alle....
« Antwort #7 am: 16:45:42 ,26 Mai 2008 »

ausserdem habe ich gelesen (ka obs wirklich so ist) das man seine petitionen auch löschen sollte, wenn einem geholfen wurde! ...

Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann gute Nacht und noch ein herzliches Beileid für den FC Support.
Gespeichert

-]T[-SHiftyXL

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +6/-74
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: Macht bitte alle....
« Antwort #8 am: 06:12:03 ,27 Mai 2008 »

Wollte grade noch vor der Arbeit schnell die Petition checken, aber die Server sind off. Naja, hoffen wir ´, daß es wenigstens ein vernünftiges Update gibt.
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: Macht bitte alle....
« Antwort #9 am: 09:18:19 ,27 Mai 2008 »

Mein Ticket hat es gestern Abend auch nur wenige Plätze nach oben geschafft, hochgerechnet dürfte ich wohl nächste Woche oder so dran sein. Jedenfalls dann, wenn das Ticket bis dahin nicht wieder einfach so gelöscht wird, dies war bei meinem vorigen der Fall. Da das mit den Tickets anscheinend nicht zielführend ist, schlage ich vor, daß ich heute Abend eine neue Gilde gründe, "Perceleres Milites Conductitii" und wir geschlossen dahin überwechseln.

Da meine ladeinische Ottografi ein wenig nachgelassen hat: Ist "conductitii" genau so richtig wie "conducticii"? ???
Gespeichert

Dal

  • Turbotalker
  • ****
  • Karma: +7/-32
  • Offline Offline
  • Beiträge: 300
Re: Macht bitte alle....
« Antwort #10 am: 09:20:47 ,27 Mai 2008 »

Mein Ticket hat es gestern Abend auch nur wenige Plätze nach oben geschafft, hochgerechnet dürfte ich wohl nächste Woche oder so dran sein. Jedenfalls dann, wenn das Ticket bis dahin nicht wieder einfach so gelöscht wird, dies war bei meinem vorigen der Fall. Da das mit den Tickets anscheinend nicht zielführend ist, schlage ich vor, daß ich heute Abend eine neue Gilde gründe, "Perceleres Milites Conductitii" und wir geschlossen dahin überwechseln.

Da meine ladeinische Ottografi ein wenig nachgelassen hat: Ist "conductitii" genau so richtig wie "conducticii"? ???

Wäre dann auch dabei :D Allerdings werden seit ca 5 min die Patchinfo´s "heruntergeladen"....tut sich nämlich grad nichts  >:(
Gespeichert
Dunkel, die andere Seite sie ist...
Halt´s Maul, Yoda, und iss dein Toast

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Re: Macht bitte alle....
« Antwort #11 am: 09:42:32 ,27 Mai 2008 »

Da meine ladeinische Ottografi ein wenig nachgelassen hat: Ist "conductitii" genau so richtig wie "conducticii"? ???

Wie gesagt, gibt der PONS "conducticius, a, um" an. Im Onlinewörterbuch stand hingegen "conductitius, a, um". Ich traue eher ersterem als letzterem, denn Papier ist schon geduldig, aber das www ... ;) Daher warte ich lieber ein paar Tage, bevor der Name falsch geschrieben ist.
« Letzte Änderung: 09:48:43 ,27 Mai 2008 von -]T[-El_Supremo »
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Macht bitte alle....
« Antwort #12 am: 10:03:19 ,27 Mai 2008 »

Mein Ticket hat es gestern Abend auch nur wenige Plätze nach oben geschafft, hochgerechnet dürfte ich wohl nächste Woche oder so dran sein. Jedenfalls dann, wenn das Ticket bis dahin nicht wieder einfach so gelöscht wird, dies war bei meinem vorigen der Fall. Da das mit den Tickets anscheinend nicht zielführend ist, schlage ich vor, daß ich heute Abend eine neue Gilde gründe, "Perceleres Milites Conductitii" und wir geschlossen dahin überwechseln.

Da meine ladeinische Ottografi ein wenig nachgelassen hat: Ist "conductitii" genau so richtig wie "conducticii"? ???

Jo, alle Gilde leaven und Archi soll neu laden!
Gespeichert

-]T[-SHiftyXL

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +6/-74
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: Macht bitte alle....
« Antwort #13 am: 10:20:57 ,27 Mai 2008 »

Die genaue Schreibung kann man ja noch klären. Den Gildenamen kann man wie die Regierungsform ändern.
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: Macht bitte alle....
« Antwort #14 am: 10:26:29 ,27 Mai 2008 »

Wie gesagt, gibt der PONS "conducticius, a, um" an. Im Onlinewörterbuch stand hingegen "conductitius, a, um". Ich traue eher ersterem als letzterem, denn Papier ist schon geduldig, aber das www ... ;) Daher warte ich lieber ein paar Tage, bevor der Name falsch geschrieben ist.

Gerade mal Ge-power-googled: Wenn das in den "Statutes of the Colleges of Oxford" als "conductitius" geschrieben wird, sollten wir auf der sicheren Seite sein:

http://books.google.de/books?id=OjE3BKfJnuEC&pg=PA77&lpg=PA77&dq=conductitius&source=web&ots=hUJZVT0dPR&sig=iWycm_Mnme5Te5_E8YrFUwuo678&hl=de

Ansonsten: Ich lasse mich gern als "genau so blöd wie die Dödel in Oxford" beschimpfen. 8)
Gespeichert