Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: HAWX  (Gelesen 3610 mal)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
HAWX
« am: 08:19:13 ,11 März 2009 »

Hi,

sieht so aus, als wäre der Release von HAWX nicht am 12.03. sondern erst am 19. Ich bin mal gespannt, was man an previews so liest muss das fertige HAWX ziemlich äh anspruchslos sein. naja vielleicht reichts für ein bisschen kurzweiligen Fun und die ein oder andere cooperative Schlacht.


cheers

MorGotH
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Antw:HAWX
« Antwort #1 am: 09:09:09 ,11 März 2009 »

Leider ist Anspruchslosigkeit offenbar der Anspruch der breiten Käuferschichten geworden.

Panzers Cold War scheint da auch keine Ausnahme zu sein:

Klick.
Gespeichert

-]T[-DrKillerJoe

  • Powerbase-Fan
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-28
  • Offline Offline
  • Beiträge: 938
    • Planet-KillerJoe.de
Antw:HAWX
« Antwort #2 am: 09:29:06 ,11 März 2009 »

Ich bin mal gespannt, was man an previews so liest muss das fertige HAWX ziemlich äh anspruchslos sein. naja vielleicht reichts für ein bisschen kurzweiligen Fun und die ein oder andere cooperative Schlacht.
Mir war nach Tutorial und einer Mission schon langweilig, Selbst das ganze mit der neu freigeschalteten Harrier nochmal zu machen war nicht sooo zufriedenstellend.
Kurzweiliger Spaß sollte auf jeden fall drin sein, aber langfristig bleibt der Spaß wahrscheinlich auf der strecke.

Das mit der Ansprchuslosigkeit ist mir schon bei Need for Speed Carbon aufgefallen. Ich bin nun nicht unbedingt der Rennspiel-Pro, aber selbst ich hatte Carbon innerhalb von wenigen Tagen durch...
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:HAWX
« Antwort #3 am: 09:50:38 ,11 März 2009 »

Die NFS Reihe hat EA erfolgreich kaputt gemacht, das stimmt. Überhaupt ist das sehr trendy im Moment. Wenn der geplante Nachfolger von CoH genauso wird, wie DoW 2 dann brauche ich mir das gar nicht erst ansehen.

Ich muss HAWX aber zugute halten, dass es der beste Ace Combat verschnitt ist, den es auf dem PC gibt, auch wenn Ace Combat mit 9999999 mal lieber wäre.

Morgen kommt ja erstmal Soviet Assault  :)
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-DrKillerJoe

  • Powerbase-Fan
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-28
  • Offline Offline
  • Beiträge: 938
    • Planet-KillerJoe.de
Antw:HAWX
« Antwort #4 am: 11:49:23 ,11 März 2009 »

Ich muss HAWX aber zugute halten, dass es der beste Ace Combat verschnitt ist, den es auf dem PC gibt, auch wenn Ace Combat mit 9999999 mal lieber wäre.
Ich kenn zwar Ace Combat nicht und habe auch sonst keinen großen vergleich, aber da bisher alle Tom Clancy Spiele Shooter waren ist es schon recht gut bis auf den wahrscheinlich dauerhaft fehlenden spielspaß...

Morgen kommt ja erstmal Soviet Assault  :)
Ist schon auf dem Postweg ;D (heute 10Uhr kam versandmeldung^^)
Gespeichert