Turboversum Forum

Archiv => Allgemeine Diskussion Turbohorde => Thema gestartet von: Fred am 18:47:20 ,07 Juni 2010

Titel: Nichts mehr los?
Beitrag von: Fred am 18:47:20 ,07 Juni 2010
Kann es sein das bei uns nichts mehr los ist (ausser ICC)? Irgendwie hab ich mir ein bissel mehr vorgestell, vielleicht mal einen Classicraid oder den ein oder anderen Schwachsinn.

Freddy 
Titel: Antw:Nichts mehr los?
Beitrag von: Zulalhor am 19:22:11 ,07 Juni 2010
Ne, nix mehr los   8)
Titel: Antw:Nichts mehr los?
Beitrag von: Justin am 21:54:08 ,07 Juni 2010
"Ich habe das Spiel durchgespielt"
Titel: Antw:Nichts mehr los?
Beitrag von: Archibalgul am 23:14:54 ,07 Juni 2010
"Ich habe das Spiel durchgespielt"

Das plus den alljährlichen traditionellen Sommer-Schön-Wetter-Durchhänger. Mein persönliches Problem ist auch, daß man egal ob mit Main oder Twink irgendwie doch nur die gleichen 4-6 Bosse sieht (OK, mit Main sieht man ab und zu sagenhafte 6 mehr), das bremst meinen Spieldrang in WoW zugegebenermaßen doch ein wenig. Abgesehen von Raids (wieso eigentlich Plural?): Die einzige Herausforderung in den Heroic-Inis könnte noch sein, die zu zweit mit Tank/Heiler zu machen, aber ich denke, daß selbst das nicht allzu schwer werden würde, nur etwas länglicher... :P Content, ich will Content, nicht noch eine weitere Briefmarken-Sammel-Variante...
Titel: Antw:Nichts mehr los?
Beitrag von: -]T[-Napalmkurt am 05:04:37 ,08 Juni 2010
Schaffe schaffe Häusle baue, keine Zeit/Lust für WoW.
Titel: Antw:Nichts mehr los?
Beitrag von: Iwarsnet am 09:27:01 ,08 Juni 2010
nun icc 25 lk oder 10ner hero sind für mich immo ein anreitz
und dann kommt noch dazu ich bin immo babylon 5 verfallen
wenn ich zeit hätte mal so aus fun wow zu zocken muss ich b5 anschauen
aber habe staffel 2 schon durch
fehlen noch 3-4-5 aber bei einer gesammt dauer von ca60 stunden könnte dies noch einige zeit in anspruch nehmen :)
Titel: Antw:Nichts mehr los?
Beitrag von: Meleagar am 11:00:46 ,08 Juni 2010
- seit sechs Monaten kein neuer PvE Inhalt
- 1000w Zerg ist erbärmlich (keine Angst Blizzard wird das Problem in einigen Monaten beheben)
- kleinster Spielerpool (deutsche Horde) in den bgs, aber durch Blizzards geniales Zusammenlegen mit dem größeren britischen Pool (in dem die Horde dominiert) trotzdem Wartezeiten
- "faire" Arenaspiele nur gegen Geld auf Arenaservern, verpfuschtes Design aufgrund von Arenanpassungen gratis auf allen anderen Servern

Gewinnmaximierung trifft WoW kritisch :(
Titel: Antw:Nichts mehr los?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 07:21:30 ,09 Juni 2010
Sorry das ich gestern nicht mehr bescheid geben konnte das ich nicht mitraiden konnte , aber mir gings so hundselend das ich es nicht mal mehr zum PC geschafft hatte :-(