Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: GT5 - Endlich !!!  (Gelesen 4460 mal)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
GT5 - Endlich !!!
« am: 10:50:17 ,23 November 2010 »

Yipieeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist so weit und ich hatte sogar mal das Glück meinem Postboten zu begegnen Gran Turismo 5 ist geliefert worden und das sogar einen Tag vor Release :D

Jetzt muss ich nur noch irgendwie den Arbeitstag rumkriegen und Nadine vermitteln, dass der Fernseher leider eine höhere Bestimmung hat. Sollten noch andere dem GT5 Wahn erliegen, stehe ich gerne für das ein oder andere Rennen zur Verfügung.

cheers

MorGotH
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Antw:GT5 - Endlich !!!
« Antwort #1 am: 11:55:11 ,23 November 2010 »

Hmm, 71 Teuro bei Amazon :-( Das ist happig ...

Ohne TS ist das doch sicher auch shice online, odr?
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:GT5 - Endlich !!!
« Antwort #2 am: 13:27:20 ,23 November 2010 »

Ich habe 54€ bezahlt und mich noch gefreut, denn bei meiner Vorbestellung lag der Preis bei 62,99€ irgendwie scheint es eine gesunde Nachfrage nach GT5 zu geben.

Die PS3 hat VoIP allerdings braucht man dazu ein USB oder bluetooth headset - wobei ich mir letzteres eh schon länger holen wollte da Kabel stinken.

EDIT: Ich habe nachgesehen, das PS3 Headset kostet bei Amazon 28€ und kann am PC genutzt werden. Ich glaube, das wird meine nächste Anschaffung. http://www.amazon.de/Sony-SLEH-00087-Playstation-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW  Tragekomfort soll sehr gut sein und das Ding wiegt fast nix und taugt natürlich nur was wenn man Boxen nutzt.
« Letzte Änderung: 22:25:43 ,23 November 2010 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:GT5 - Endlich !!!
« Antwort #3 am: 19:21:53 ,23 November 2010 »

Ich hab es angespielt und :D GT eben.

Muss wieder zocken.

« Letzte Änderung: 23:52:00 ,23 November 2010 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Antw:GT5 - Endlich !!!
« Antwort #4 am: 10:09:59 ,25 November 2010 »

Gestern bestellt, kostete "nur" noch 55 Teu...
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:GT5 - Endlich !!!
« Antwort #5 am: 10:20:45 ,25 November 2010 »

Also bisher bin ich begeistert - aber kauf dir nicht die Skyline Limo...

Ich habe gleich 2 klassische GT Fehler gemacht:

1. Ich hab mir ein Auto gekauft (überflüssig du gewinnst eins beim Abschluss der ersten Rennlizenz)

2. Ich war zu geil auf eine andere Karre und hab mir wieder ein Auto gekauft...

Also ich würde empfehlen erstmal die Lizenz zu machen und dann zu schauen ob man mit dem Demio einen Blumentopf gewinnen kann oder nicht - Falls nicht kannst du dich immer noch pleite machen. Ich hab mir einen Honda Civic geholt und mit dem gewinnt man die ersten Rennen spielend einfach.

Wenn man dann Level 5 ist kann man eine Rennserie aufsteigen und das sollte man sich gut überlegen. Mir fehlten 11000 Credits für ein Z4 M Coupe und vor die Wahl gestellt noch ein paar Langweiler Rennen zu fahren oder direkt eine andere Karre zu kaufen, fiel meine Wahl auf Letzteres.

Problem dabei: es gibt kein wirklich gutes Stufe 5 Auto (Z4 M Coupe ist Stufe 6 ebenso wie der Skyline GTR)

Also aus der Not eine Tugend gemacht und die Skyline Limo gekauft - Dachte ich - Leider gewinnt man mit der Skyline Limo nicht wirklich in der 2. Rennserie und Tuningteile sind sehr teuer und würden die Wartezeit auf ein anderes Auto noch weiter verlängern.

Jetzt muss ich mich noch entscheiden ob ich Geld in den Nissan stecke um das Ding siegfähig zu machen, oder ob ich eine Durststrecke durchleide und mir direkt ein bayrisches Auto kaufe.

Merke: Autokäufe wollen gut überlegt sein ^^

PS: Mach dir einen Playstation Network account das Game nervt dich sonst zu Tode mit der Frage ob du dich einloggen willst (Muss ich auch noch machen). Direkt loszocken ist übrigens nicht GT5 verlangt nach der aktuellen Firmware und die  Installation des Spiels (empfehlenswert) dauert nochmal 15 Minuten. Nur so als vorab Info.
« Letzte Änderung: 10:24:23 ,25 November 2010 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Fanta

  • Turbosöldner
  • Turbotalker
  • ****
  • Karma: +17/-8
  • Offline Offline
  • Beiträge: 447
Antw:GT5 - Endlich !!!
« Antwort #6 am: 19:10:41 ,30 Juni 2011 »

Hmm, 71 Teuro bei Amazon :-( Das ist happig ...


so schnell fallen die preise :
Gran Turismo 5 (PS3) für 29€ bei Amazon
Quelle : http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/konsolen/gran-turismo-5-ps3-fur-29e/
Gespeichert