Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Drakesang  (Gelesen 5379 mal)

-]T[-Napalmkurt

  • Kriegsminister
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +7/-33
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Drakesang
« am: 17:03:56 ,03 August 2008 »

Da der Klaas letzte Woche noch mit Informationen und Collector´s Editionen geizte wollte ich mal nachfragen:

Wer hats schon?
Lohnt es sich?
Wie spielt es sich?
Was gibt es sonst noch zu sagen?
Gespeichert
Vegetarier ist ein indianisches Wort für erfolgloser Jäger

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd - Otto von Bismarck

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: Drakesang
« Antwort #1 am: 17:38:28 ,03 August 2008 »

Ich habs und ich habe nach 5 Minuten umotiviert aufgehört zu zocken. Also wenn du kein hardcore DSA-Fan bist überleg es dir nochmal... Charactercustomizing ist nicht, das heißt es gibt pro Klasse jeweils 1 Outfits bzw. 2 weil m/f und auch sonst hats mich nicht umgehauen. Der Soundtrack ist stylisch, rettet die wie ich finde nicht gerade toll erzählte Story auch nicht. Um es kurz zu sagen, ich war enttäuscht.




Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

seppi

  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +6/-58
  • Offline Offline
  • Beiträge: 511
Re: Drakesang
« Antwort #2 am: 18:39:19 ,03 August 2008 »

ich finds gut.. sehr gut sogar.. schon, du hast nicht die visuellen einstellungen wie bei aoc was das char design angeht, aber dafür kannst du die fähigkeiten aller deiner party mitglieder so ändern, wie du willst.. die story find ich eigentlich schon sehr gut erzählt.. bin nun ca. 4-5stunden am zocken. wenn du auf taktische kämpfe á la baldur's gate stehst, wie ich beispielsweise, ist es sehr nice.. achja, und ich hab mit dsa eigentlich nichts am hut!^^
Gespeichert
und denk immer dran: DU bist der Eimer !

-]T[-Turbo-Duce

  • Turbo
  • Turbotalker
  • *****
  • Karma: +13/-14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 309
  • El-Comandante
Re: Drakesang
« Antwort #3 am: 20:00:20 ,03 August 2008 »

ich bin voll gespannt drauf und ja eigentlich ein DSA Fanboy, daher werde ich es mir kaufen. ich weiss nur noch nicht wann.
Wenn der Al es gar nicht mehr sehen kann, kann er mir ja sagen was er dafür haben will.

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: Drakesang
« Antwort #4 am: 20:23:26 ,03 August 2008 »

Dann mussst du einfach mal beim Al vorbeikommen, dann gibt er es dir. Also wenigstens Optik und Animationen hätte man ja ein wenig polieren können, mein Krieger läuft als wäre er behindert und wenn man das Gesicht ranzoomt kommen Zweifel auf, ob er es nicht evtl. ist und die Beleuchtungseffekte sind in Söldner sogar besser, kaum zu glauben, dass Drakensang flammneu ist.
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

seppi

  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +6/-58
  • Offline Offline
  • Beiträge: 511
Re: Drakesang
« Antwort #5 am: 11:43:42 ,04 August 2008 »

ok, das ist wahr.. optisch ist es nicht der kracher aber wayne? baldur's gate war damals auch nicht gerade hübsch.. grafik ist nun einfach nicht alles.. hab schon des öfteren spiele gespielt, die grafisch sehr geil waren aber tiefgang, spielspaß usw.  = 0
Gespeichert
und denk immer dran: DU bist der Eimer !

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: Drakesang
« Antwort #6 am: 12:19:46 ,04 August 2008 »

Das geht mir ähnlich, allerdings weiß ich da was auf mich zu kommt. Drakensang ist halt vorher schon sehr gelobt und gehyped worden und ich hab deswegen optisch eher sowas wie das neue Diabolo erwartet. - Gut möglich, dass ich wegen dieses Schocks dem Gameplay erstmal keine Chance gelassen habe mich zu fesseln.

Also, man kann sagen optisch hats nicht viel zu bieten, wenn dann zockt man das Spiel wegen des "Spiels" und ob einem das Spiel liegt oder nicht liegt halt im Auge des Betrachters.

Apropos Diabolo, ich hoffe da ist es dann nicht andersrum, sprich super Optik und scheiß Spiel ;)
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.