Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bad Company 2  (Gelesen 15205 mal)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Bad Company 2
« am: 11:16:44 ,11 März 2010 »

Hi,

da ich z.B. das Passwort des Cowboyz TS verlegt habe und es vielleicht noch den ein oder anderen gibt, der evtl. BC2 zockt, dachte ich mache auch im öffentlichen Bereich nochmal einen Thread dazu.

Derzeit zocken krusty und ich BC2 und empfehlen können wir es auch beide, auch wenn meine Kill/Death Ratio dezeit voll im Arsch ist :D

Für eure Friendlist:






















(kein Turbo, aber Kumpel vom AL)

cheers

MorGotH
« Letzte Änderung: 13:18:30 ,25 März 2010 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:Bad Company 2
« Antwort #1 am: 23:52:39 ,11 März 2010 »

Ich habe mir BC2 nach langer Shooter-Abstinenz auch mal zugelegt, habe es aber gerade mal 1 Abend lang geschafft, ein wenig online zu spielen. Hoffentlich bekommt EA/Dice die Server-Probleme gefixt. :P Ansonsten ist meine Ratio auch ziemlich daneben, aber als Rekrut ohne Plan von den Maps mit Verbindungsproblemen gegen Rang-25-RoXX0r-ohne-Schlafbedürfnis ist das auch kein Wunder... Unter den Top10 haben die meisten seit Release anscheinend 15-16h am Tag gespielt. :o

Ansonsten schaut das recht gut aus, Grafik super, keinerlei Ruckler wenn man mal drin ist, Waffen + Fahrzeuge auch recht nett.

Nick: Archibalgul
Gespeichert

Fred

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +3/-19
  • Offline Offline
  • Beiträge: 533
Antw:Bad Company 2
« Antwort #2 am: 22:33:40 ,12 März 2010 »

Hat das Teil nicht SecuROM als Kopierschutz und legt ungefragt was im System an?
Gespeichert
"Lieber stehend sterben, als kniend leben!"

"Lerne Leiden um zu Leben"

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:Bad Company 2
« Antwort #3 am: 23:50:41 ,12 März 2010 »

Hat das Teil nicht SecuROM als Kopierschutz und legt ungefragt was im System an?

Ja. Nein. ;) http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/01/26/BFBC2-PC-Copy-Protection.aspx Ein Spiel mit der "Hardcore-Variante" von SecuROM würde ich mir nicht kaufen, das hier finde ich recht gut gelöst, insbes. die Möglichkeit, ohne DVD zu spielen.

Edit: Sooo schlecht bin ich gar nicht wie in der obigen Signatur... *hust*
« Letzte Änderung: 23:56:35 ,12 März 2010 von Archibalgul »
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Bad Company 2
« Antwort #4 am: 00:57:37 ,13 März 2010 »

Sieh lieber mal zu, dass du die Friendrequest annimmst^^.
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

Fred

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +3/-19
  • Offline Offline
  • Beiträge: 533
Antw:Bad Company 2
« Antwort #5 am: 13:55:11 ,13 März 2010 »

Dann kann man das sich ja zulegen.  ;)
Gespeichert
"Lieber stehend sterben, als kniend leben!"

"Lerne Leiden um zu Leben"

Fred

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +3/-19
  • Offline Offline
  • Beiträge: 533
Antw:Bad Company 2
« Antwort #6 am: 15:39:21 ,13 März 2010 »

Juffel wie immer
Gespeichert
"Lieber stehend sterben, als kniend leben!"

"Lerne Leiden um zu Leben"

-]T[-Svartkorp

  • Die rechte Hand des Teufels!
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +10/-25
  • Offline Offline
  • Beiträge: 828
  • Sag mal, hast du mal beten gelernt?
Antw:Bad Company 2
« Antwort #7 am: 20:12:16 ,18 März 2010 »

Hab mich grad schon gefragt, ob Juffel unser Huffel ist :D

Aber dann hat mich die KD doch sehr irritiert 8)
Gespeichert
"Njiojiojiojio! 6-1-9! 6-1-9!? DELTA-BRAVO-FOXTROTT-DELTA-TAN­GO ruft Tower MahanjAAAAAAAAAAAAAH! Auf der Route Santa Rem! Santa Rem! Unser Kurs ist.... Njiojiojiojio! Unser Kurs ist 3-3-ZerOOOOOOOUUUUUUUH!"

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Bad Company 2
« Antwort #8 am: 20:44:26 ,18 März 2010 »

Svart lern lesen und erzähl keinen Unfug über Stats aus einem Spiel welches du nicht besitzt  ;)
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Bombenleger

  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +8/-5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 175
Antw:Bad Company 2
« Antwort #9 am: 21:02:12 ,18 März 2010 »

Habs nu auch siehe Sig
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:Bad Company 2
« Antwort #10 am: 23:08:58 ,19 März 2010 »

Momentan geht mir das nicht vorhandene Balancing ziemlich auf den Sack:
  • 70% der Zeit werde ich weggesnipert, dabei meist ohne zu wissen woher/von wem, weitere 25% meiner Tode kommen durch die gar lustige 40mm Granate, die man nur grob irgendwo in Richtung Feind ballern muß und anscheinend auch durch einige Wände hindurch wirkt, das aber in einem Riesenradius.
  • Wenn ich denn mal zum Schießen komme, habe ich meistens das Gefühl, mit Wattebäuschen zu werfen, und das auch nur sehr streuend. Im Kampf Mann-gegen-Mann hat man gegen Leute 20 Stufen über sich (= gefühlte 90% der Server-Population) nicht den Hauch einer Chance (bessere Waffen, besserer Schutz, etc.). Ich schieße mein Magazin auf den Gegner leer und der klatscht mich mit 1-2 Schuß um.
  • Oft stirbt man extrem schnell nach dem Respawn, da es anscheinend keine Spiel-Mechanismen gegen Base-Camping gibt.
  • Etliche Server scheinen kein Team-Balancing zu erzwingen, daher wechseln anscheinend viele Leute vom Loser-Team fix auf die andere Seite (oder hauen auf einen anderen Server ab), um möglichst viele Punkte abzusahnen und schneller aufzusteigen. Ist jedenfalls mein Eindruck...
  • Viele Handfeuerwaffen scheinen stärker zu sein als die MGs von Panzern, Hubschraubern oder stationären Waffen. Etwas eigenartig...
Mal schauen, wie lange meine Motivation vorhält, mich in den Stufen hochzuleiden. Jedenfalls habe ich keine große Lust, mich die nächsten 20 Stufen mit dem Sniper-Gewehr in den Busch zu hocken oder nur wild die Granaten in die Gegend zu ballern. Rückblickend finde das Prinzip z.B. vom klassischen Enemy Territory besser, bei dem ein Stufen-Aufstieg nur innerhalb einer Kampagne (= eine Handvoll Maps) vorgesehen war und zu Beginn einer Kampagne alle gleich waren. Sniper-Möglichkeiten gab es in der krassen Form auch nicht.
Gespeichert

-]T[-Cracker

  • Turbosöldner
  • Turbotalker
  • ****
  • Karma: +1/-13
  • Offline Offline
  • Beiträge: 411
  • Verloren, Vergessen
Antw:Bad Company 2
« Antwort #11 am: 06:44:10 ,20 März 2010 »

Momentan geht mir das nicht vorhandene Balancing ziemlich auf den Sack:
  • Wenn ich denn mal zum Schießen komme, habe ich meistens das Gefühl, mit Wattebäuschen zu werfen, und das auch nur sehr streuend. Im Kampf Mann-gegen-Mann hat man gegen Leute 20 Stufen über sich (= gefühlte 90% der Server-Population) nicht den Hauch einer Chance (bessere Waffen, besserer Schutz, etc.). Ich schieße mein Magazin auf den Gegner leer und der klatscht mich mit 1-2 Schuß um.


Ja, das stimmt wirklich. Aber warte erstmal bis du vernünftige Waffen freigeschalten hast. :)

Als Assault (ohne 40mm Genoobe) bekommste die meiner Meinung nach beste Knarre im Spiel: das M16A2 - darauf noch das 4x ACOG drauf und du hast ein halbes Snipergewehr. 2.-beste Waffe is das Steyr Aug A3 - hab das solange benutzt bis ich die M16 freigespielt hatte - ebenso mit 4x Visierung.


Das mit den Snipern finde ich aber weniger störend, denn im Endeffekt geht es ja darum, Punkte zu erobern/verteidigen. Und Erobern kann man diese äußerst schlecht, wenn die hälfte der Spieler Snips sind.


Auch zu empfehlen ist der Hardcore-Modus ohne jegliches Hud! :)
Da brauchst du nur geschätzte 5 Schuss (mit der MP) aufn Gegner und der fällt sofort um! :)[/list]
Gespeichert
... We do what we must, because we can!

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Antw:Bad Company 2
« Antwort #12 am: 07:12:23 ,22 März 2010 »

  • Wenn ich denn mal zum Schießen komme, habe ich meistens das Gefühl, mit Wattebäuschen zu werfen, und das auch nur sehr streuend. Im Kampf Mann-gegen-Mann hat man gegen Leute 20 Stufen über sich (= gefühlte 90% der Server-Population) nicht den Hauch einer Chance (bessere Waffen, besserer Schutz, etc.). Ich schieße mein Magazin auf den Gegner leer und der klatscht mich mit 1-2 Schuß um.
(...)
  • Etliche Server scheinen kein Team-Balancing zu erzwingen, daher wechseln anscheinend viele Leute vom Loser-Team fix auf die andere Seite (oder hauen auf einen anderen Server ab), um möglichst viele Punkte abzusahnen und schneller aufzusteigen. Ist jedenfalls mein Eindruck...

Und Du wolltest in WoW nie BGs spielen ... Leute mit höheren (Item-)levels und unausgegelichene Teams findest Du da auch. :D :o
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Bad Company 2
« Antwort #13 am: 09:03:22 ,22 März 2010 »

Der Arschi ist halt einfach ne (PvP)Muschi.....  ;D
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Bad Company 2
« Antwort #14 am: 11:17:52 ,22 März 2010 »

Also, dass ich mal eine Runde "durchsterbe" kommt schon mal vor und auch sehr beliebt ist das zur falschen Zeit beim falschen Squadmember spawnen - aber ansonsten kann ich die Kritik nur sehr bedingt verstehen.

Wer Snipern zum Opfer fällt (mit der von dir geschilderten Häufigkeit) der macht was falsch. Man bleibt einfach nicht stehen, wer stehen bleibt ist tot und diese Regel gilt bei BF wie bei jedem anderen Shooter auch. Ich habe auch nicht das Gefühl, von übermächtigen "Highlevels" umgeben zu sein - klar mach ich keinen Luftsprung, wenn das normalerweise sofort tödliche Messer nicht mit einem Hieb tötet und ich statt dessen sterbe, aber auch das ist eher selten.

40mm Granaten aka NoobTube - Hab ich erwähnt, dass ich 90% der Zeit Assault spiele  ;) Gerade gegen Sniper sehr zu empfehlen und man kann sich immer mal eine alternative Tür ins Haus machen. Das Ding wirkt gegen den der hinter der Wand steht, aber von großer Splashdamage kann da keine Rede sein - sonst hätte ich 6 und nicht nur 3 Goldstars damit.

Baserape - kenne ich auf 2 Maps und kommt nur vor, wenn ein Team einfach viel zu scheiße ist. Ansonsten kann ma ja bei seiner Squad spawnen, was dieses Problem meist behebt.

Teambalance: Ja das ist ab und zu ein echtes Problem, ich wechsle dann immer den Server.

Generell ist anzumerken, dass eine Squad mit Leuten die man kennt und vor allem die Abstimmung im TS bei BFBC Pflicht ist, das spart einem mehr unnötige Tode, als es ein tolles Speedupgrade o.Ä. tut.

« Letzte Änderung: 18:29:18 ,22 März 2010 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.