Turboversum Forum

Archiv => Verbesserungsvorschläge => Thema gestartet von: -]T[-El_Supremo am 18:54:35 ,10 Oktober 2012

Titel: Tante Edith
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 18:54:35 ,10 Oktober 2012
Die Dauer zum Editieren sollte mal drastisch erhöht werden. Zwar kommt es nicht täglich vor, dass man in größeren Zeitabständen was zu seinen Beiträgen hinzufügen will, aber jedesmal eine neue Antwort zu verfassen kann es irgendwie auch nicht sein.
Titel: Antw:Tante Edith
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 00:07:15 ,11 Oktober 2012
Also ich hab die Edith mal für 30 Minuten nach dem Post eingeladen. Ich weiß nicht ob viel länger Sinn macht, weil die Leute die den post schon gelsen haben, die Edith ja quasi verpassen.

Idee dazu?
Titel: Antw:Tante Edith
Beitrag von: -]T[-krusty am 05:47:44 ,11 Oktober 2012
Werden editierte Beiträge nicht als neu angezeigt?
Titel: Antw:Tante Edith
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 07:44:11 ,11 Oktober 2012
Wenn das so wäre, gäbe es das Problem nicht oder? :D Das ist eben der unterschied zwischen einem neuen Beitrag und Edith  ;)
Titel: Antw:Tante Edith
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 09:13:44 ,11 Oktober 2012
Wenn das so wäre, gäbe es das Problem nicht oder? :D Das ist eben der unterschied zwischen einem neuen Beitrag und Edith  ;)


Genau so ist es!
Titel: Antw:Tante Edith
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 17:27:34 ,11 Oktober 2012
Dreißig Minuten dürften auch in den meisten Fällen ausreichen. Übrigens: Wittere ich mit der Anzeige für editierte Forenposts gerade in neues Patent?  :D
Titel: Antw:Tante Edith
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 12:39:15 ,12 Oktober 2012
Da du nicht Apple bist...  die hätten sich vermutlich auch Rad und Faustkeil patentieren lassen