Turboversum Forum

Archiv => GuildWars 2 => Thema gestartet von: Willobog am 22:41:54 ,10 April 2013

Titel: Nächste Woche
Beitrag von: Willobog am 22:41:54 ,10 April 2013
X und Krusty, ich glaub ihr habt nicht mehr mitbekommen, dass ich nächste Woche Mittwoch nicht kann.
Hättet ihr auch Dienstag Zeit?

Gruß
Willo
Titel: Antw:Nächste Woche
Beitrag von: -]T[-krusty am 05:35:33 ,11 April 2013
Werde erstmal eine Pause einlegen.

Tut mir leid für euch, dass ihr dann jedes mal Ersatz suchen müsst. Vielleicht lässt
sich ja jemand dauerhaft finden.

Irgendwie reizt mich das Spiel derzeit gar nicht wirklich, schaue aber auf jeden Fall regelmäßig rein.
Titel: Antw:Nächste Woche
Beitrag von: -]T[-Oberrudelführer am 14:24:00 ,11 April 2013
jo Dienstag ginge auch. Muss nur noch der Gonzige lvl80 werden :D
Titel: Antw:Nächste Woche
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 17:38:27 ,11 April 2013
Ich denke, ich könnte nächsten Dienstag auch. Mit dem Gonzigen könnte schwierig werden, weil der wechselnde Arbeitstagenächte hat.

Und Dennis: Vielleicht kommst Du einfach mal rein für eine Runde Wv3 ... das fand ich immer recht entspannend und scheint mir auch eine gute Abwechslung zum immer gleichen PvE zu sein.
Titel: Antw:Nächste Woche
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 21:43:59 ,16 April 2013
Sry Männers, ich konnte eben nicht mehr on kommen. Der Kleine hat mich bis jetzt auf Trab gehalten.