Archiv > Turbo-Games

Games für, von und mit Turbos

(1/5) > >>

-]T[-MorGotH:
Hallo Freunde der Nacht,

dieser Thread soll eine Übersicht verschaffen, welche Games wir so spielen bzw. für was wir alles so zu haben sind. Sollten neue Games hinzukommen oder sich irgendwas ändern, einfach posten und ich pfleg das irgendwann mal nach. Sonst hier bitte nicht rumspammen!

Action
Söldner
BF2 -Forgotten Hope, POE, PR etc.
Enemy Territory: Quake Wars
Team Fortress 2
Flat Out 2
Auf LAN-Parties immer wieder Klassiker: Call of Duty/Medal of Honour in diversesten Versionen. Und ab einem halben Dutzen Bierchen auch mal Serious Sam 2...
Project Torque - konstenloses online Rennspiel im GT-Style 


Strategy
Company of Heroes
Warhammer 40k in nahezu allen Varianten inkl. Addons
World in Conflict
SupremeCommander -wenn es irgendwann mal funzt
Empire Earth
StarCraft - ja es gibt Leute die die Optik noch ertragen
SuperPower 2


RPG
World of Warcraft
Herr der Ringe Online
Hellgate London
Eve Online - immer mal wieder


Cheers

MorGotH

MaX:
Du hast Reiterhof 6 vergessen.

-]T[-MorGotH:
Das hat keinen Multiplayer ausserdem, würde ich da eh gewinnen  :P

Archibalgul:
Online-Spiele:


* World of Warcraft
* Herr der Ringe Online
* Hellgate London
* Enemy Territory: Quake Wars
* Team Fortress 2 (leider noch nicht wirklich online getestet, schaut aber saulustig aus)
* Auf LAN-Parties immer wieder Klassiker: Call of Duty/Medal of Honour in diversesten Versionen. Und ab einem halben Dutzen Bierchen auch mal Serious Sam 2... ;D
Offline:

* Gothic 3: Ob ich das je zu Ende spiele? 1+2+NdR waren viel besser, und es gab dort keine Level-3-Wildschweine, die stärker waren als ein Elite-Ork-Bataillon. :P
* Oblivion: Die Ursprungsversion war eine Bug-Katastrophe und flog damals nach 1(!!) Tag schon wieder von der Platte, aber ich möchte jetzt Shivering Isles mal weiter antesten.
* Two Worlds: Schön gemacht, aber leider vieeel zu leicht, daher wg. Unterforderung noch nicht ganz durchgespielt.
* The Witcher
* Episode Two

-]T[-Fanta:
ihr habt auch noch mariokart auf der wii vergessen ! erscheint am 11.april

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln