Archiv > PlanetSide 2

Planetside 2

<< < (2/12) > >>

-]T[-Neflite99:
Ohhhhhhhhhh - ja, XCOM.....komm da auch leider nicht dazu....eh kaum mehr Zeit am Rechner. Aber auf das warte ich schon seit dem der letzte Teil vor....geraumer Zeit^^....erschien^^

-]T[-El_Supremo:

--- Zitat von: -]T[-krusty am 18:52:20  ,16 Oktober  2012 ---... need Hartz.
--- Ende Zitat ---

Scheint auf Kodash normal zu sein, wie ich einem Forenbeitrag entnehmen kann, den ich eben gelesen habe und in dem es um die chronische Unterbevölkerung im WvWvW während des Tages und der Nacht geht (außer am Wochenende):

"Und ich weiß SEHR gut, dass wir unter der Woche in der Nacht zu wenig Leute Online haben, weil Kodash wohl tatsächlich einer der wenigen Server zu sein scheint, auf denen sich überwiegend die “arbeitende” Bevölkerung gefunden hat, die nunmal Tagsüber arbeiten… und dementsprechend Nachts schlafen ist."  ;D

-]T[-Neflite99:
Hab zur Zeit auch leider sehr wenig Zeit zum zocken, neuer Job und parallele Selbstständigkeit die ich aufbaue fordern ihren Tribut genauso wie die Frau - zudem ist es mir ein echtes Rätsel wie ihr es gebacken bekommt, so schnell zu leveln.

-]T[-krusty:
PS2 ist raus. Heute mal reigeschaut, sieht gut aus!

P.S.
Ceres (EU) Conglomerat

-]T[-MorGotH:
Habe das schon eine  Weile auf der Platte allerdings kam gezockt bisher. Server weiß ich nicht mehr, da muss ich nochmal schauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln