Archiv > Turbo-Games

Mechwarrior Online

(1/4) > >>

-]T[-krusty:
Ist derzeit in der Open Beta, kurz vor Release.

Habs angezockt und erstmal für gut befunden.

Man muß sich etwas reinarbeiten, Spielmodi gibt es auch nicht genug, aber insgesamt ist es World of Tanks für Erwachsene :-)

Wer also mal Lust hat: krusty666

Fred:
Ich habs auch mal vor einger Zeit angetestet und fand es nicht so pralle, lag vielleicht an der Steuerung.

-]T[-MorGotH:
Gestern abend angespielt - yeah endlich was zum Zocken.  :) 6Mor6otH6

-]T[-krusty:
Generell könnte ich nochmal reinschauen. Negativ war, dass die meisten völlig aufgepimpte Mechs haben und man selbst - will man kein Geld ausgeben - mit Europcar-Leihmechs wenig Chancen hat. Vielleicht ist das ja jetzt anders ...

-]T[-MorGotH:
Also ich bin immer noch MWO geschädigt. Ich habe zwar lange gebraucht um reinzukommen und habe mich verleiten lassen "harte" € auszugeben - Aber bis zum ersten eigenen Mech geht das eigentlich schnell, wenn es nicht ein Clan Mech sein muss :D

Das Gameplay ist gewöhnungsbedürftig, im Sinne von erfordert Übung und Koordination - aber das geht bei mir mittlerweile ziemlich gut von der Hand zumal ich direkt in einem Clan gelandet bin, aus dem ich jemand kannte.

Daher bin ich auch wenn bei voice.skillorz.de im TS, zumeist im Führerbunker  8) ;D der 1st Prussian Mechanized.


PS: MaX ist doof und stinkt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln