Archiv > Turbo-Games

Koop-Shooter

(1/6) > >>

-]T[-El_Supremo:
The Dividion erscheint ja bald. Will das einer spielen oder hat es sogar schon vorbestellt?

Ich hätte gerade jedenfalls Lust mal wieder eine gepflegte Runde Shooter zu spielen, vorzugsweise als Koop-Game. Was mich an Vermintide erinnert. Daran schreckt mich zwar ab, dass es nur FP-View gibt, aber das Setting ist Bombe.

Wenn sich also noch mindestens zwei bis drei Interessenten finden, ist das von mir aus gebongt.  :)

-]T[-krusty:
Bei der Division bin ich dabei. Vermintide käme auch auf den Preis an - müsste ich mir nochmal ansehen.

-]T[-MorGotH:
Prinzipiell bin ich ja gespannt - aaaaber Ubisoft...

Die haben erst gerade Rainbow 6 in den Sand gesetzt (mag ein gutes Game sein),  durch P2P Hosting ohne Server. Das ist bei einem Wettkampfspiel alá R6 natürlich ganz weit vorne, vor allem für E-sports. Ich habe daher keine Ahnung was mit Division wird. Ich hoffe zwar das Beste, aber vorbestellen bei UBI? Niemals! Ausserdem ist das Game mit Seasonpass ja mal unverschämt teuer.

Vermintide hatte mich auch gereizt, das Konzept first person RPG kannte ich ja schon aus Dark Messiah of Might and Magic und da war es saugeil umgesetzt. Allerdings war der Reiz nicht so groß, als das ich es hätte kaufen wollen.

Also erstmal abwarten.

-]T[-MorGotH:
Nur mal so zum Zeitvertreib, bis was anderes rauskommt: https://www.unrealtournament.com/

-]T[-El_Supremo:
The Division Beta verfügbar. Ich weiß zwar nicht, ob ich dieses WE dazu komme, mal zu zocken, aber ich gebe mein Bestes.  :o :D

http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/home/index.aspx

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln