Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Camelot Unchained  (Gelesen 2988 mal)

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Camelot Unchained
« am: 22:32:18 ,05 April 2013 »

Vor ein paar Tagen ist ein neues Projekt von einigen der Mitbegründer von Mythic/ Dark Age of Camelot bei Kickstarter aufgetaucht: Camelot Unchained.

Auch wenn die Graphik veraltet erscheint, klingen einige der angekündigten Features - reines PvP-MMO, drei Fraktionen und rein spielerbetriebene Wirtschaft - schon interessant. Was ich mich mit meinem begrenzten technischen Sachverstand, neben anderen Dingen, allerdings gefragt habe ist: Ist der angepeilte Erscheinungstermin Ende 2015 angesichts der durchschnittlichen Entwicklungszeit moderner MMOs und der zugegebenermaßen begrenzten Ressourcen des Entwicklerstudios nicht unrealistisch?

http://camelotunchained.com/de/

http://www.kickstarter.com/projects/13861848/camelot-unchained?ref=live
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)