Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Left4Dead ?  (Gelesen 2790 mal)

-]T[-SHiftyXL

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +6/-74
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Left4Dead ?
« am: 19:06:57 ,22 Februar 2009 »

Hallöchen liebe Freunde des Sexualsports ^^
Spielt wer left4dead ?
Falls nicht rate ich jedem mal nen Blick drauf zu werfen. Die Zmbiehatz ist extrem kurzweilig und unterhaltsam.
Kurze Übersicht:
Es gibt 2 Teams zu je 4 Mann. Eine Gruppe Überlebende und eine Gruppe Zombies. Die Überlebenden versuchen den Schutzraum zu erreichen was die Zombies zu verhindern versuchen.
Als Infiziertert spielt man aber keinen 0815 Kanonenfutterzombie sondern eine Art Superzombie mit besonderen Fähigkeiten. Der Hunter ist schnell und kann weit springen. Der Smoker hat eine Riesenzunge mit der er Gegner fesseln kann. Der Bommer kotzt seine Gegner an worauf alle 0815 Zombies im Umkreis sich auf den Bekotzten stürzen. Der Tank ist langsam, hat aber ungeheuere Kräfte und ist nur durch konzentriertes Feuer zu besiegen.

Alles in Allem ein simples aber echt gelungenes Spielkonzept.
Schauts euch echt mal an.
In Steam findet ihr mich unter LamuertaXXV

LG,
John
Gespeichert