Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wieviele Turbos gibts denn noch?  (Gelesen 6804 mal)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Wieviele Turbos gibts denn noch?
« am: 13:04:22 ,09 Januar 2013 »

Hi,

da ja in letzter Zeit in TS und Forum so garnichts passiert, ausser Söldner und vielleicht mal 3-4 Leuten GW2, dachte ich ich frage mal wieviel "Clan" denn überhaupt noch da ist. Gibt es die Turbohorde noch, braucht die den Forenteil noch? Machen neue Foren Sinn, oder werden die eh nicht genutzt, weil alle in anderen Foren hängen (gleiche Frage beim TS)?

Fänds halt mal spannend zu wissen, wie es so aussieht, auch wenn der Poll vermutlich ewig laufen muss, bis sich eine Aussage treffen läßt.


cheers

MorGotH

PS: Ich glaube Lördi, Cracker und Hokes müssen wir wohl als MIA verbuchen, oder weiß da jemand was?
« Letzte Änderung: 13:06:22 ,09 Januar 2013 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Wieviele Turbos gibts denn noch?
« Antwort #1 am: 13:57:07 ,09 Januar 2013 »

Schönen Gruß vom Lördi der hat mich gerade nach Erinnerungsmail angerufen  :)
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-LordAtlan

  • Fränkischer Elitesöldner ;-)
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-22
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
  • Franken die Elite Bayerns..
    • Turbosöldner
Antw:Wieviele Turbos gibts denn noch?
« Antwort #2 am: 14:03:28 ,09 Januar 2013 »

Möööp Mööpp  :o 8)

Lebenszeichen  ;D
Gespeichert
„Frei ist der Mensch nur, wenn er spielt.“ (Friedrich Schiller)

Bayern das ist nur eine Übergangsregelung, bis unsere
Winzer-Spezialeinheit, unterstützt von der Schoppen-Schwadron
und der Bremser-Brigade, die fränkische Ordnung wieder
hergestellt haben.«



Schnaps ist unter den Getränken das Nützlichste unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste und unter den Arzneimitteln
das Angenehmste ;-)

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Antw:Wieviele Turbos gibts denn noch?
« Antwort #3 am: 14:09:59 ,09 Januar 2013 »

Zahlmeit,

also ich finde das Forum als Plattform nach wie vor unersätzlich, dasselbe gilt - aus anderen Gründen - für das TS. Dass hier im Forum nicht mehr viel los ist, ist zwar schade, war aber auch irgendwie zu erwarten, nachdem die zwei Spiele, die das Forum begründet beziehungsweise am Leben gehalten haben, nicht mehr oder kaum noch gespielt werden und kein neues Spiel diesen Platz eingenommen hat. Ich hatte ja gehofft, dass GW2 diesen Platz einnehmen könnte, aber das wird momentan auch "nur" noch von fünf oder sechs Leuten gespielt. Ob da die Einrichtung neuer Forenteile Sinn macht, weiß ich nicht, aber vielleicht sollten wir mal überlegen, eher generelle Sektionen (FPS/ RPG/ RTS?) einzurichten, damit die Unterforen eher themenbezogen und damit spielübergreifend sind.

Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass das Forum auch zu den Zeiten, in denen es stark freqeuntiert war, zum größten Teil zum Flamen, Smiten und für unendliche Diskussionen der ungelösten Fragen zwischen Archi und Nef genutzt wurde - und davon vermisse ich irgendwie nur letztere.

so long
S
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Wieviele Turbos gibts denn noch?
« Antwort #4 am: 14:28:42 ,09 Januar 2013 »

Klar lebe ich nach wie vor noch - ein neuer Power-PC macht das Spielen aller Games kreuz & quer sehr interessant, wenn ich mal die Zeit dazu habe....
GW2 ist bei mir nicht tot - jedoch fehlt da zugegebenermaßen irgendwie die Motivation. Ne Inze hab ich noch nie gesehen, Leute findet man dafür auch nie und das leveln ist irgendwie zäh & monoton.....und das "hochcheaten" des Chars zu PvP-Zwecken finde ich irgendwie witzlos.....


Was die Orga des TS & Forums betrifft wird das wohl in der Tat ein ewiger Poll werden (und auch bleiben)......bestehen sollte aber wohl beides - scheint ja doch noch genug Leute zu geben. :-)
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Wieviele Turbos gibts denn noch?
« Antwort #5 am: 14:51:39 ,09 Januar 2013 »

scheint ja doch noch genug Leute zu geben. :-)

Da war ich mir nicht so sicher^^ Ich bin auch der Meinung, dass das Forum eine super Sache ist und ebenso würde ich das TS als notwendig einstufen. Allerdings hatte ich halt aufgrund der Tatsache, dass man kaum noch leute zu Gesicht bekommt den Eindruck, dass ich mich da evtl irren könnte.

Ich überlege mir mal was zu dem MMO Problem. Vielleicht nur ein MMO Forum mit jeweil einem Unterbereich pro game. Also nicht mehr 5 oder wieviele es sind für die Turbohorde, sondern das was jetzt Turbohorde ist würde Turbo-MMORPG und darunter dann GW2, WoW und divers.
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Turbo-Duce

  • Turbo
  • Turbotalker
  • *****
  • Karma: +13/-14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 309
  • El-Comandante
Antw:Wieviele Turbos gibts denn noch?
« Antwort #6 am: 18:17:54 ,09 Januar 2013 »

Obwohl ich ja den letzten Punkt einfach geil finde und diese Stimme im Ohr habe, die da sagt: "Tu es, tu es, tu es"......

Ich bin immernoch regelmäßig hier und lese das eine oder andere. Zocken ist momentan generell eher wenig, wobei ich mir gestern doch das WOW addon geholt habe und am WE durchaus spiele.
Leider gibt es kein Spiel, was für alle Turboforumuser gleich cool bzw. eine langfristige Motivation bietet. Schade, das auch die Turbotreffen nicht mehr im "großen" Stil stattfinden.

Aber TS und Forum sollten bleiben, wobei wir dann nochmal über Kosten sprechen sollten. :-)

Narrow

  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +1/-2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Antw:Wieviele Turbos gibts denn noch?
« Antwort #7 am: 20:51:25 ,12 Januar 2013 »

Bin momentan einfach hier weils so schön ist  ;)

Prinzipiell würd ich GW2 zocken, leider hab ich aufgrund von Studium und Arbeit grad garkeine Zeit dazu :(

Bin aber hin und wieder im Forum unterwegs um ein bisschen auf dem laufenden zu bleiben...
Wenn ich wieder mehr Zeit hab wird man mich dann wohl in GW2 antreffen ;)

bis denne
theNRW
Gespeichert

Fred

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +3/-19
  • Offline Offline
  • Beiträge: 533
Antw:Wieviele Turbos gibts denn noch?
« Antwort #8 am: 15:20:35 ,13 Januar 2013 »

Bin eh nur Gastarbeiter :-)
Gespeichert
"Lieber stehend sterben, als kniend leben!"

"Lerne Leiden um zu Leben"