Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Koop-Shooter  (Gelesen 16907 mal)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Koop-Shooter
« Antwort #15 am: 16:25:56 ,24 März 2016 »

Soweit ganz lustig - das Tutorial ist jetzt nicht so erwähnenswert und das wo wir gerade rumhängen kennst du schon aus der Beta. Das Ganze ist aber recht anspruchsvoll, uns hat es schon einige Male danks Übermut zerlegt. Das ist natürlich alles Kindergarten, weil wir waren noch nicht in der Darkzone.
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Antw:Koop-Shooter
« Antwort #16 am: 10:50:51 ,25 März 2016 »

Ok, überzeugt. Hab zugeschlagen: xxx_krusty_xxx

P.S. brauche nochmal die TS-Daten
« Letzte Änderung: 10:53:33 ,25 März 2016 von -]T[-krusty »
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Koop-Shooter
« Antwort #17 am: 14:29:19 ,25 März 2016 »

Turboversum ts3 bei Google eingeben  ;) Leibe Lust immer die IP abzutippen  ;D.

Habe den Schladi gleich zum traditionellen Karfreitagsgrillen zugast. Hmmmmmm Fleisch...
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Antw:Koop-Shooter
« Antwort #18 am: 13:13:10 ,31 März 2016 »

Hmm, wenns noch bockt, schlag ich auch noch zu. Hab nur keine Lust, das zu kaufen und dann spielts keiner mehr.  :o ;D
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Antw:Koop-Shooter
« Antwort #19 am: 16:53:14 ,31 März 2016 »

Ich sehe eher wenig Langzeitmotivation. Vielleicht ändert sich das noch, aber durch DLCs will ich mich auch nicht abrippen lassen.
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Koop-Shooter
« Antwort #20 am: 12:07:17 ,01 April 2016 »

Tja, also bisher macht es durchaus Spaß, allerdings ist mit Endgame im Moment nicht so viel los, bzw. wird da wohl noch recht wenig geboten. Aber nun kommt ja jetzt auch der erste kostenlose DLC, der dann die ersten Raids in der Darkzone einführt.

Lange Rede kurzer Sinn, im Moment finde ich es noch geil - ob das noch 3 Monate anhält oder sogar 12 kann ich aktuell nicht sagen, da ich a noch nicht Lvl 30 bin und ich keine Ahnung habe was noch an Darkzonekram ansteht bzw. wie lange mich das Endgame bei der Stange hält.

cheers

MorGotH



Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Antw:Koop-Shooter
« Antwort #21 am: 16:47:01 ,03 April 2016 »

Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Koop-Shooter
« Antwort #22 am: 08:55:03 ,04 April 2016 »

Das Letzte was ich auf Gottes Erde zocken werde ist ein "online survival game", wo du dir dann deine ganzen Sachen in regelmäßigen Abständen von Arbeitslosen und Schulkindern ohne Perspektive abnehmen lassen kannst und die Cheater noch mehr Freude haben als beim onlinezocken ohnehin schon. Da braucht man nur mal schauen, was es für DayZ alles an tools gibt...

So bin jetzt Level 30 :-) Also das gameplay wird dann etwas anspruchsvoller im Form von schwieriger und der Loot wird besser - oh Wunder. Wobei ich das mit den Items sehr unterschätzt habe, denn deren Einfluss ist riesig - also so riesig, dass bei Spielern später das Itemlevel angezeigt wird, nicht das normale. Du kannst auf Level 30 25000 DPS haben oder auch 200k - also gear, gear, gear und gear.

Dazu muss man entweder Missions wiederholen, die allerdings dann z.T echt brutalst schwer werden, wenn man den Schwierigkeitsgrad raufdreht, oder aber man muss in die Darkzone (Muss man eh) .

Also im Moment ist erstmal noch genug zu tun und das Incursion Addon soll noch schwere sein, als die Challenges  :o
« Letzte Änderung: 09:02:19 ,04 April 2016 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Antw:Koop-Shooter
« Antwort #23 am: 13:47:12 ,04 April 2016 »

Du kannst ja alternativ "Arbeitslosen und Schulkindern ohne Perspektive" ihre Sachen wegnehmen und dich dann freuen, dass du nicht nur Arbeit und eine Perspektive, sondern auch noch die Sachen derer hast, die beides nicht haben  ;D
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Koop-Shooter
« Antwort #24 am: 14:03:01 ,04 April 2016 »

hmmmm

...dafür bin ich zu sozial   ;D ;D ;D

Days of war oder Squad dann schon eher.
« Letzte Änderung: 14:05:45 ,04 April 2016 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Koop-Shooter
« Antwort #25 am: 13:33:51 ,13 April 2016 »

Also, gestern war ja patchday...

Wir müssen uns für die Incursion schon noch ins Zeug legen. Ich habe ein Equipment Level von 138 - Minimum für die Incursion Quest ist 140, vorgeschlagen 160. Da müssen noch ein paar gelbe Items ran.

Apropos gelbe Items... Nachdem UBI ja das Crafting mehr oder weniger entwertet hat, droppen jetzt dafür garantiert gelbe Sachen bei named elite Gegnern. Das ist ganz angenehm und vereinfacht das gelbe Ausrüstung bekommen wesentlich. Ich hatte in meiner gesamten Spielzeit vorher nur einen gelben drop jetzt fallen pro run durch die UN mindestens 2. Habe die gestern Abend mal in Ermangelung von Mitspielern alleine auf hart gemacht, war recht lukrativ.

Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Antw:Koop-Shooter
« Antwort #26 am: 18:46:56 ,13 April 2016 »

Werde die nächsten Tage wieder mal mitzocken. Bin immer noch erkältet, aber wieder in meiner Rolle als 40-Wochenstunden-System-Sklave.
Da bin ich dann platt  :-X
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Koop-Shooter
« Antwort #27 am: 11:36:18 ,20 April 2016 »

Oooh armes Töfftöff... Der Andy wäre froh, wenn er mit 40h die Woche auskäme  ;)

Aber Spaß beseite (im doppelten Sinn), das Incursion Update ist ja mal ein Witz. Eine "Ein-Raum-Mission" mit 15 Gegnerwellen - ah ja und das darf man heute schon DLC nennen, sososo... Ich habe jetzt zwar genug gelbes Equipment bzw. ein höheres Item Level, aber alleine die Berechnung zu den Itemwerten ist schon ähm, sagen wir fragwürdig.

Mittlerweile sind die Missionen auf hard eher ein Kindergeburtstag, bei dem man sich schon doof anstellen muss, um überhaupt mal in Schwierigkeiten zu kommen - Ich bin mal gespannt wie der nächste Versuch auf challenging verläuft, aber viel schlimmer ist das riesige Contentloch das sich auftut.

Wer fand AoC hätte zu Beginn zu wenig Endgame gehabt, der hat the Division nicht gespielt. D.h. es gibt kein Endgame. Der DLC ist vergessbar, die Darkszone nett aber sinnfrei (keine Story, keine Raids und mit den tollen Items gibts dann die bekannten Missionen + die super Incursion auf ganz babyeinfach).

Wenn Massive da nicht ganz schnell was macht, dann wird der the Division Stern in Rekordzeit verglühen. Destiny und Konsorten hatten ja ähnliche Probleme, die haben allerdings dann auch wirklich Inhalte nachgeliefert und nicht so einen Mumpitz. ...und ich sage noch "UBI hat bisher alles an Multiplayer in den Sand gesetzt" - aber musste ich unbedingt Recht behalten?

Zu dem Mangel an Content, kommt das gleiche was auch Rainbow plagt: kein Anticheat und massig exploits.

Daraus resultiert jedoch, auf Grund der denkbar schlechten Rahmenbedingungen, dass die Nutzer selbiger mit absolutem "High-End-Gear" in die Darkzone gehen und dort das Einzige tun, was man mangels Content so machen kann, nämlich andere Spieler umlegen und mit deren Items ihren Vorsprung noch vergrößern.

Also ich habe nach wie vor Spaß am Spiel, aber ich sehe auch den Horizont schon sehr deutlich. Vielleicht habe ich mich ja diesmal geirrt und UBi kriegt die Kurve noch *hüstel.

mal so als neuer Zwischenstand :D

cheers

MorGotH
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Koop-Shooter
« Antwort #28 am: 14:10:25 ,21 April 2016 »

So, wir haben gestern als 2 Mann Team versucht eine Mission auf challenging zu machen...

No fucking way! - Also 3 sind da glaube ich Minimum auf unserem Ausrüstungslevel und selbst dann wird es verdammt sportlich. Ob sich der Aufwand für den Loot lohnt kann man noch nicht sagen, da wir nur die ersten beiden Gegenergruppen geschafft haben und auch das nur unter Ausnutzung eines Treppenhauses bzw. des engen Zugangs zu selbigem.

Also zu tun ist noch was ;-)

Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Antw:Koop-Shooter
« Antwort #29 am: 18:44:25 ,21 April 2016 »

Ich zocke im Moment gar nicht. Lese lieber :)
Vielleicht am Wochenende.
Gespeichert