Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Age of Conan  (Gelesen 121162 mal)

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Re: Age of Conan
« Antwort #90 am: 14:33:20 ,09 Mai 2008 »

Würde kaum auf einen PvP-Server wollen, wenn ich nicht moschen gehen will....auch wenn der Necro nach Nachforschungen derzeit die schwächste Klasse sein soll...(vlt. reizt er mich auch deshalb gerade so^^)...Style>All

Dachte, das wäre Harald des Zottels: 20 Sekunden Imbamode in Dämonenform, dann 100 Sekunden sucky sucky?  ;D
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

Justin

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +7/-47
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Age of Conan
« Antwort #91 am: 15:06:15 ,09 Mai 2008 »

Der Talentplaner:
http://hybes.de/featPlaner.php?class=DarkTemplar&lang=de

Weiss einer ob und wie man seine Talente verlernen kann?
Gespeichert

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Re: Age of Conan
« Antwort #92 am: 15:15:48 ,09 Mai 2008 »

Weiss einer ob und wie man seine Talente verlernen kann?

Wie bei WoW gegen Cash.
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: Age of Conan
« Antwort #93 am: 15:34:26 ,09 Mai 2008 »

GameStop hat wieder ein neues Kontingent bekommen Archi, ich war grad da und hab mir eins mitgenommen UK Preorder - 49 €
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Age of Conan
« Antwort #94 am: 15:50:17 ,09 Mai 2008 »

Würde kaum auf einen PvP-Server wollen, wenn ich nicht moschen gehen will....auch wenn der Necro nach Nachforschungen derzeit die schwächste Klasse sein soll...(vlt. reizt er mich auch deshalb gerade so^^)...Style>All

Dachte, das wäre Harald des Zottels: 20 Sekunden Imbamode in Dämonenform, dann 100 Sekunden sucky sucky?  ;D

Ne, der Herold von Stoffel ist eigentlich ganz nice zum spielen...vor allem moscht er auch ordentlich ohne Spell-Skills.


Hab btw. gerade meine UK PreOrder registriert und den Early-Access bestellt....der Krieg kann beginnen...hechel...sabber.
Gespeichert

-]T[-Napalmkurt

  • Kriegsminister
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +7/-33
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Age of Conan
« Antwort #95 am: 16:19:29 ,09 Mai 2008 »

Bestellung ist unterwegs, jetzt bleibt nur noch zu hoffen das der Postbote es mit dem "eigenhändig nicht zu ernst nimmt, aber das soll schon klappen, Mutter hat auch schon Waffen/Munitionslieferungen für mich angenommen.
Gespeichert
Vegetarier ist ein indianisches Wort für erfolgloser Jäger

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd - Otto von Bismarck

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: Age of Conan
« Antwort #96 am: 20:38:15 ,09 Mai 2008 »

Erklärt mir mal wer, wie ich das hier zu verstehen habe?

Kann ich das Reittier aus der deutschen Pre-Order-Version auch in der englischen Vollversion nutzen (oder umgekehrt)?
Ja, dies wird möglich sein, sofern Sie Ihren Account erst am Releasetag aktivieren.


Quelle: http://www.aoc-pre-order.de/faq.php

Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

Torris

  • Turbohorde
  • booN
  • ****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: Age of Conan
« Antwort #97 am: 06:24:44 ,10 Mai 2008 »

 :'(  Der Postbote hat es ernst genommen mit dem "eigenhändig" ... grr gleich gehts mit der Knarre auf die Post...

Zitat zu Gildenstädte: Anforderungen und Lage
Um einen Ort für eine Stadt zu reservieren, muß man Gildenanführer sein, über das 40. Level verfügen und mindestens 24 Gildenmitglieder haben. Falls Du diese Anforderungen erfüllst, kannst Du Dir einfach einen Ort in den sogenannten „Rohstoff -und Versammlungsgebiete“ aussuchen.

http://community-de.ageofconan.com/wsp/conan_de/frontend.cgi?func=publish.show&table=CONTENT&func_id=2284&query=show_content_all&tab_id=26

Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: Age of Conan
« Antwort #98 am: 09:52:26 ,10 Mai 2008 »

Sollte nicht ab jetzt der Download der Early-Access-Version möglich sein? Auf meiner Konto-Seite bei ageofconan.com finde ich nichts, auch nichts in den Foren. Bin ich zu früh dran? Zu doof? Beides? ???
Gespeichert

-]T[-Napalmkurt

  • Kriegsminister
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +7/-33
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Age of Conan
« Antwort #99 am: 10:37:21 ,10 Mai 2008 »

Finde auch nichts
Gespeichert
Vegetarier ist ein indianisches Wort für erfolgloser Jäger

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd - Otto von Bismarck

-]T[-SHiftyXL

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +6/-74
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: Age of Conan
« Antwort #100 am: 14:52:38 ,10 Mai 2008 »

Bei Gamona gibts die Links zum Download :

http://aoc.gamona.de/

LG,
John
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: Age of Conan
« Antwort #101 am: 15:11:01 ,10 Mai 2008 »

Bei Gamona gibts die Links zum Download :

http://aoc.gamona.de/


Super Tip, vielen Dank! Allerdings trödelt der Downloader gerade so um die 100kB/s rum, aber hoffentlich wird das besser, wenn mehr Leute am P2P teilnehmen. 13749MB to go... :P
Gespeichert

-]T[-SHiftyXL

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +6/-74
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: Age of Conan
« Antwort #102 am: 15:46:30 ,10 Mai 2008 »

Laut letzter News ist das NICHT der Pre-Order Client  :-\
Funcom will den richtigen Link bald veröffentlichen.

LG,
John
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: Age of Conan
« Antwort #103 am: 00:28:46 ,11 Mai 2008 »

Von http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?p=58528#post58528:

Zitat
Aufgrund technischer Schwierigkeiten mit dem Patcher wird der Early-Access-Klient nicht vor dem späten morgigen Nachmittag verfügbar sein.

Sobald der Download verfügbar ist, werden wir es hier bekannt geben.

Geht ja schon gut los. Mehr Geld in die (unspektakuläre) Entwicklung stecken, weniger Geld für die zugekifften und überbezahlten Marketingfuzzis, das wäre mal fein, aber vielleicht lernt das ja irgendwann mal irgendeine Firma... *träum*
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: Age of Conan
« Antwort #104 am: 16:48:07 ,11 Mai 2008 »

Und weiter geht die Informationspolitik mittels Salamitaktik: (http://aoc.gamona.de/forum/thread.php?threadid=5353&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1)

Zitat
Nachdem der Downloader bereitgestellt ist können wir damit beginnen die Early-Access-Gebühr über die jeweilige Zahlmethode abzubuchen. Danach wird der Zugang für den Downloader des Pre-Order-Klienten freigeschaltet (ungefähr 14GB).

Je nach Zahlungsmethode kann dies einen weiteren Aufschub des Pre-Order Downloads bedeuten. Nachdem das Geld vom jeweiligen Spieler eingesammelt wurde, wird er eine Email mit einen Downloadlink zum Pre-Order Downloader erhalten. Die ganze Aktionen wird im schlimmsten Falle innerhalb der nächsten 24 Stunden erledigt sein.

Wir dürfen keine Gebühren vor der Veröffentlichung des Downloads erheben.

Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände und hoffen, dass die Bezahlung für alle von euch so schnell wie möglich von statten geht. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen haben wir ein kleines Howto für den Funcom Downloader (englisch) für euch bereit gestellt, sodass ihr so viel wie möglich aus ihm herausholen könnt, wenn ihr den Downloadlink erhaltet.

Langsam wird's wirklich albern: Warum versuchen die angeblich heute (Pfingstsonntag!) das Geld für die Early-Access einzuziehen, wenn die AoC-Accounts incl. aller Bankdaten schon lange da sind und es gestern schon mit dem Downloaden losgehen sollte? Warum wählt man zur Benachrichtigung das unzuverlässigste Medium überhaupt (EMail)?

Der folgende Post im gleichen Thread ist einfach nur hirnverbrannt (nicht nur wegen der Rechtschreibung):

Zitat
Wer den Link zum Downloader vorher postet, schneidet sich ins eigene Fleisch. Denn das führt dazu, dass über die doppelte Menge an Leuten den Downloader herunterläd und den Client. Einfach um zu probieren obs vielleicht mittem Betaacount geht oder mit nem geratenen Login etc...

Ihr zerstört euch dadurch nur die Bandbreite und sonst nichts. Bitte verbreitet den Downloader nicht unnötig. Wir haben für die Pre Order Kunden genügend Bandbreite reserviert aber nciht für die 10fache Menge, die es garantiert werden wird, wenn der Downloader ungehindert verbreitet wird.

Wenn man SW per P2P verteilt, lebt das Ganze davon, daß möglichst viele den Torrent laufen lassen, nicht möglichst wenige. Also: Falls jemand den Link bekommt, bitte hier posten.

Mir scheint das momentan eine reine Hinhaltetaktik wegen technischer oder organisatorischer Probleme zu sein, währenddessen verarscht man die Community noch ein wenig anstatt eigene Fehler einzugestehen. Auch in dieser Hinsicht ein Blizzard-Clone...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 17   Nach oben