Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 29897 mal)

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Antw:Planetside 2
« Antwort #30 am: 16:11:56 ,14 Januar 2013 »

Punkte und Skills hab ich noch genauso wenig geblickt wie das "Team-System" und diese Kommandos.....werde dauernd nach Munition gefragt, weiss aber nicht wie ich diese Commands beantworte (händisch eintippen ist ja wohl hoffentlich out^^ )....

Du meinst sicher "brauche Munition" etc. Das ist wie bei Zouldnur - einfach "V" drücken.
Beantworten musst du das nicht, einfach als Engi "4" drücken und ein Muni-Pack werfen :-)
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Planetside 2
« Antwort #31 am: 17:02:48 ,15 Januar 2013 »

Wichtig!

Ihr müßt alle Zertifikate auch ausrüsten. Will heißen bei den Klassen oder Fahzeugen aktivieren, sonst habt ihr die zwar aber habt halt nix davon...

Dazu WICHTIG! - Der Anzug hat nur einen Slot - wer also noch nicht alle 3 Schildtypen geskillt hat sollte sich fü einen entscheiden.

Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Antw:Planetside 2
« Antwort #32 am: 06:14:18 ,16 Januar 2013 »

Hier mal ein kleines Video, was man mit Teamplay so alles machen kann :-)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8op4vRDhkws
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Planetside 2
« Antwort #33 am: 10:52:51 ,16 Januar 2013 »

Gestern war Tag der epischen Panzerschlachten :D - Irgendjemand muss mir ein paar Programmierer und die Engine geben, ich würde ein Söldner aus Planetside basteln, wie man es sich immer gewünscht hat.
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-DrKillerJoe

  • Powerbase-Fan
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-28
  • Offline Offline
  • Beiträge: 938
    • Planet-KillerJoe.de
Antw:Planetside 2
« Antwort #34 am: 10:56:41 ,16 Januar 2013 »

Schreib doch die Entwickler an^^ Wäre ja dann Söldner2 ;D
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Planetside 2
« Antwort #35 am: 12:24:46 ,16 Januar 2013 »

War gestern auch mal kurz im TS nach gefühlten Jahrzehnten....und zusammen in PS2 unterwegs. Da kommt schon echt wieder altes Feeling auf, auch wenn vieles noch sehr neu wirkt bzw. ich einiges nicht wusste - aber im Team wo rumeiern - das macht schon ordentlich Laune. Werde die Tage mal schauen öfters online zu sein :-)
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Planetside 2
« Antwort #36 am: 09:50:07 ,22 Januar 2013 »

Mal ein Zwischenbericht auf Stufe 16

Also, der Einstieg in PS2 ist knackig und es dauert eine Weile bis man sich eingefunden hat und weiß wie was läuft. Es sind eben doch mehr Dinge zu beachten als bei BF3, so müssen z.B. Granaten und Sprengladungen immer wieder neu gekauft werden (Infanteriepunkte), was sich jedoch automatisieren läßt. Das schützt aber nicht davor, dass wenn man zu großzügig damit umgeht, man eben mal ein paar Respawn lang auf den Kram verzichten muss.

Engi und Medic, sind wohl die beiden Klassen mit denen man am schnellsten an Zertifikationspunkte kommt, wenn man teamorientiert spielt. Überhaupt gefällt mir dieser Aspekt an PS2 extrem gut. Teamwork ist alles und wird dementsprechend belonht, daher sind die Momente, wo man sich über Mitspieler aufregt selten. Was dafür dauernd vorkommt ist friendly Fire - aber so ist das im Krieg :D

Wenn man mal geblickt hat, wie die verschiedenen Arten von Kontrollpunkten einzunehmen sind, steht einer lustigen Partytour mit dem Sunderer (mobiler Respawn) nichts im Weg - na gut, die Luftwaffe des Feindes evtl.

Ich habe mir jetzt mal einen Monat Premium gegönnt und muss sagen, dass die Zerts schon schneller auf Konto kommen mit 25% Exp. Bonus. Andereseits ist aber erwähnenswert, dass PS2 Freeuser nicht über die Maßen benachteiligt. Selbst ohne bezahlten Account bekommt man eigentlich alles was man braucht und ist nicht so brutal entrechtet wie bei WoT irgendwann.

Richtig teuer wird das upgraden von Flugzeugen, allerdings lohnt das auch glaube ich nur, wenn man Profipilot werden will. Die Dinger sind irre effektiv in den richtigen Händen, aber dementsprechend teuer sind die Upgrades. Panzer sind da schon deutlich billiger, aber ich bin eh das gros der Zeit zu Fuß unterwegs.

PS2 ist für mich nach laaaaanger Zeit mal wieder ein Spiel, dass ich wirklich richtig gut finde. Der Einstieg ohne Wissende dabei ist, wie gesagt, knackig, allerdings kann ich PS2 bedingunglos jedem empfehlen.

Heute Abend werde ich erstmal bei der Frau auf der Couch verbringen, aber davor und danach, werde ich wieder Tod und Verderben sähen ;) btw. Die bouncing Betty rockt das Haus, auch wenn ich mir wohl noch das C4 holen werde. Es macht einfach Spaß einen Punkt zu cappen oder Generator zu überladen und dann einfach mal eine Betty danebenzulegen^^ Hab die Dinger 2 Tage und 40-50 Kills damit gemacht - Ich glaube ich habe die Anzahl der Menschen die mich hassen mal wieder erfolgreich vergrößert.


cheers

MorGotH

Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Planetside 2
« Antwort #37 am: 14:23:35 ,22 Januar 2013 »

http://www.tentonhammer.com/ps2/guides/infiltrator-light-assault-combat-medic
http://www.tentonhammer.com/ps2/guides/engineer-heavy-assault-max


Nett geschriebener Klassenguide:

Zitat
Additionally, the Light Assault can certify in C-4. Ah, C-4 and jump-packs, what a wonderful combination. It’s like the FedEx of death, delivering to “the world, now.”

Zitat
Whatever their certifications, all Heavy Assault carry the same specialization, and that’s mayhem. Wherever the fighting is thickest, that’s where you’ll find these Soldiers of Fortune dishing out punishment by the metric ton. If you’re not one for subtly and just want to blow stuff up, this is probably the class for you. Please, just don’t be charging around shouting “get to da choppah” in local VoIP.
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Planetside 2
« Antwort #38 am: 15:11:54 ,23 Januar 2013 »

Heute Abend wer in PS2? :-)
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Planetside 2
« Antwort #39 am: 15:16:36 ,23 Januar 2013 »

Jein, also ich werde bestimmt zocken - aber auch mit der Frau TV schauen. Also davor und danach werde ich wohl da sein, wenn meine Tochter mich läßt bzw. einschläft wie sie soll :D
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Planetside 2
« Antwort #40 am: 08:26:40 ,24 Januar 2013 »

So meine Herren, wie siehts denn heute Abend so aus? Ich werde wohl heute spätestens auf ca. 20:15 Uhr Zeit haben :-)
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Planetside 2
« Antwort #41 am: 08:38:43 ,24 Januar 2013 »

Heute Abend bin ich sozusagen ausser Haus unterwegs und wenn erst spät am Start.
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Planetside 2
« Antwort #42 am: 10:59:01 ,24 Januar 2013 »

Schade - so langsam koch in mir da nämlich immer mehr Lust darauf auf - macht Spass im Special-Squad da was zu reissen - hab mich jetzt auch voll auf den Sniper als Klasse versteift.^^
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Planetside 2
« Antwort #43 am: 11:04:30 ,24 Januar 2013 »

Bock hab ich auch, aber da ich heute mit dem schladi verabredet bin, wird der auch nicht zocken ;)
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Planetside 2
« Antwort #44 am: 11:13:31 ,24 Januar 2013 »

Pääääh - Propaganda-Hetzer hier.....was seid ihr denn für Zocker?^^ Als nächstes erzählst du mir noch du gehst vor die Türe  ;D
Gespeichert