Turboversum Forum

Archiv => Allgemeine Diskussion AoC => Thema gestartet von: -]T[-Oberrudelführer am 09:24:05 ,15 Juli 2008

Titel: An alle Fussgänger
Beitrag von: -]T[-Oberrudelführer am 09:24:05 ,15 Juli 2008
Lt. Patchnotes für diese Woche soll das Mount nur noch 75s kosten also besser 2 Tage warten und das Gold in die Stadt investieren.

Des weiteren geben Graue Quests wieder XP und beim craften behält man die zum leveln hergestellten items.
Titel: Re: An alle Fussgänger
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 10:23:25 ,15 Juli 2008
..............................................................................

......AAAAHGHAHKGACKACKACKACKACKACKACKACK

Und ich hab jetzt 2g40 Sculden beim Paian, dann sollen die aber jedem, ders schon gekauft hat das Geld erstatten!!!!

(Find ich übrigens nicht so gut! Weil ein Mount vielleicht doch ein wenig besonderer sein sollte, also 1G denk ich ist i.O.)
Titel: Re: An alle Fussgänger
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 20:55:05 ,15 Juli 2008
Exzellent!  ;D
Titel: Re: An alle Fussgänger
Beitrag von: Piet am 21:21:42 ,15 Juli 2008
das mit den Quests...das ist wichtig! und gut!
Das der Gummigaul jetzt nur noch 100 Granit und nicht mehr 300 kostet ist sowas von Wumpe.... ;)