Archiv > Allgemeine Diskussion AoC

(Sticky) So heissen unsere Char(s)

<< < (3/4) > >>

-]T[-Svartkorp:
Naja, das hab ich eigentlich auch im Kopf gehabt.
Es ist nunmal schwedisch und auch wenn das vielleicht grad mal 1% auf dem Server merken wird, ist es dennoch kein RPtauglicher name find' ich.

Der klingt schon zu sehr nach Nickname.

Wenn du das nicht meintest, was dann? Dass der Name bald vergeben sein wird? Wehe wenn!! Al, kannst mir den bitte reservieren? :D

-]T[-Neflite99:

--- Zitat von: -]T[-MorGotH am 11:13:56  ,18 Juni  2008 ---? Das mußt du mir erklären Flo

--- Ende Zitat ---

Was gibts da grossartig zu erklären...einfach ein Verstoss gegen die Naming-Policy.
Svartkorp hat's ja selbst schon erklärt.

Und wenn's nur 1% ist, die es blicken...reicht ja auch eine Einzelperson zum Melden aus^^

-]T[-MorGotH:
Eben das meine ich, denn ich halte den Namen "schwarzer Rabe" für ziemlich RP konform und wüßte nicht warum man den reporten sollte - wobei ich das ja cu nicht wissen muss, reicht ja wenn der betreffende es weiß  ;D

-]T[-Svartkorp:
Naja, aber in Hyboria gibbet ja schon eher regionstypische Namen oder ;)

Und soweit ich das weiss auch nichts, was irgendwie an eine Sprache aus unserer Welt angelehnt ist. Z.B, dass "Conan" "Mann mit dickem Penis" heisst oder sowas ;)

Marduk halte ich auch für gewagt :D Du gibst dir den Namen eines Gottes (und einer, leider, verkommenen BM Band) shante über dich

-]T[-MorGotH:
Ähem äh ja  ;D Aber den Namen eines weitgehend unbekannten Gottes, der nicht unbedingt schon bei Buffy oder sonstwo zu neuem Ruhm gekommen ist und phonetisch schön in die Conanwelt paßt. Zumindest finde ich dass es sehr barbarisch klingt ;) Conan hat übrigens nix mit Penis zu tun du Ferkel, die Bedeutung geht eher in Richtung Wolf/Hund.

Im Prinzip finde ich Götter-/Dämonennamen auch nicht unbedingt problematisch, es kommt halt auf den Eizelfall an. Azatoth, Azrael, Lucifer usw. fände ich unpassend, bei Baal hätte ich z.B. weniger Probleme. Beowulf und Legolas sind wieder ein nogo, weil abgelutscht, wohingegen ich Wulfgar o.Ä. wieder gut finde. Entscheidend dabei ist aber irgendwie auch das Spiel der Leute - ist es glaubwürdig und die Erklärung gut - Warum nicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln