Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: (Sticky) Blacklist  (Gelesen 16610 mal)

seppi

  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +6/-58
  • Offline Offline
  • Beiträge: 511
(Sticky) Blacklist
« am: 17:14:58 ,25 Mai 2008 »

Hi,

da ich heute einige male das opfer von irgendwelchen idioten wurde, die meinten, eine arme priesterin schlachten zu müssen, dachte ich mir, wir könnten hier im forum zumindest schon einmal eintragen, von wem wir umgeklopft wurden (am besten mit gilde). da ich keine ahnung habe, wie schnell das ansonsten geht mit einem addon (also wie schnell so etwas verfügbar ist), kann man hier zumindest das schon einmal eintragen und das wird von einem mod dann aktuell gehalten, damit es übersichtlich bleibt (gleiches vorgehen wie beim "wie heisst mein char"-thread von nef).

ich mach einfach mal den anfang:

Char

Stoffer (ist in einer gilde, jedoch weiß ich nicht mehr welche)

Gilde

Blutritter (2mal von 2membern der Gilde getötet, Namen nicht nachverfolgen können)

falls wir das irgendwie anders machen sollten, schreibt gern in den thread hier..

« Letzte Änderung: 08:38:00 ,26 Mai 2008 von -]T[-Neflite99 »
Gespeichert
und denk immer dran: DU bist der Eimer !

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Re: Blacklist
« Antwort #1 am: 18:18:19 ,25 Mai 2008 »

Im Grunde eine gute Idee mit der Liste. Wir sollten halt nur mal überlegen, ab welchem Zeitpunkt der Bogen überspannt ist und die Leute in der Liste landen. Mal umgehauen zu werden, auch gerne am mob, gehört dazu. Die Frage ist, was muss jemand anstellen, um hier zu landen?

"Normale" ganker, wie bei heute bei 20% Leben, landen auf meinem Notizzettel und werden bei jeder Gelegenheit gemoscht. Aber ist das ein Grund für Gilden-KoS?

Was meint ihr?
Gespeichert

-]T[-SHiftyXL

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +6/-74
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: Blacklist
« Antwort #2 am: 21:31:21 ,25 Mai 2008 »

Ich hatte heute so einen Fall der auf Gilden-KoS gehört:

Ich bin Kupfer am abbauen mit lvl 30, da greift ein 45 (!) mich an. Ich hab mich gewehrt und er hat sich verpisst. Kam dann mit nem 40er zurück und die haben mich dann gelegt.

Thorgal und Gwendlin, beide vom Grimmschlagklan
Gespeichert

Justin

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +7/-47
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Blacklist
« Antwort #3 am: 22:36:30 ,25 Mai 2008 »

Sirius (seinerzeit 31) und seine Bande. Die Kollegen haben mich zu zweit ca. 5 Minuten verfolgt. Bin aber dank "Blutritus" schneller gewesen als diese Penner.
Gespeichert

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Re: Blacklist
« Antwort #4 am: 23:31:45 ,25 Mai 2008 »

Gilde "Blut und Morde" - eben von 2 43ern gegankt worden.
Gespeichert

Meleagar

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-15
  • Offline Offline
  • Beiträge: 588
  • Sapere aude!
Re: Blacklist
« Antwort #5 am: 08:18:05 ,26 Mai 2008 »

Wenn wir jetzt schon mit "Auge um Auge, Zahn um Zahn" auf dem Server anfangen, wird RP komplett auf der Strecke bleiben und Ganker die Oberhand gewinnen.
Sollte das hochgelobte Kopfgeldsystem nicht funktioniert, ist das aber sowieso nur eine Frage der Zeit. Mal schauen, wann Funcom die ersten (gebührenpflichtigen) Servertransfers anbietet.

Es gibt ein einfaches Mittel Gankern aus dem Weg zu gehen, einfach die Instanz wechseln (normalerweise gibt es von allen Questgebieten mehrere Instanzen). Nach dem Wechsel landet man allerdings beim (nahegelegenen) Spawnpunkt. Sinnvoll auch, wenn der gewünschte Questmob von zu vielen Spielern belagert wird.


PS: Die BGs in WoW machen mittlerweile wieder deutlich mehr Spass, seitdem es nicht mehr so viele Idioten gibt, die sich im Chat produzieren. Fragt sich nur, wo die alle hingegangen sind? ;)
Gespeichert
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz.

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: (Sticky) Blacklist
« Antwort #6 am: 10:31:24 ,26 Mai 2008 »

Stimmt Mele, die sind alle schon 18 und zocken jetzt AoC :o Irgendwie kling das immer so weinerlich, wenn du dich in letzter Zeit hier äußerst, was ist los fehlt deinem Char der Buckel?  ;)

Auge um Auge - anders kann es nicht gehen und JA, das ist RP.

In einer Welt voller wilder Völker mit Räubern, Dieben, Wegelagerern usw. wird halt schonmal gestorben, wichtig ist das auch zurückgestorben wird und zwar so, dass der "informierte" ´Gegner lieber ein anderes Opfer heimsucht als jemand von uns. Wenn man einmal gelegt wird uns es war ein versehen OK, aber Gilden die ganken - auf die Liste, Spieler die glauben sie müssten die Chance nutzen, dass man wegen eines Kampfes grad wenig HP hat - auf die Liste - will heißen alles was kein Zufall ist sollte geahndet werden. Ob man ein System macht, das die schwere der Taten berücksichtigt wird sich zeigen, vielleicht gibt eine kommende Mod ja sowas her, aber prinzipiell empfinde ich das als muss.

Ich habe bisher nur 5 Namen auf meiner Zettelliste, aber ich freue mich auf die hoffentlich kommende Möglichkeit, diese Liste (bzw.) die Gesamliste mal mit einm Gildenstrafteam abzuarbeiten  ;D
« Letzte Änderung: 10:34:42 ,26 Mai 2008 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: (Sticky) Blacklist
« Antwort #7 am: 11:45:03 ,26 Mai 2008 »

Stimmt Mele, die sind alle schon 18 und zocken jetzt AoC :o Irgendwie kling das immer so weinerlich, wenn du dich in letzter Zeit hier äußerst, was ist los fehlt deinem Char der Buckel?  ;)

Auge um Auge - anders kann es nicht gehen und JA, das ist RP.

In einer Welt voller wilder Völker mit Räubern, Dieben, Wegelagerern usw. wird halt schonmal gestorben, wichtig ist das auch zurückgestorben wird und zwar so, dass der "informierte" ´Gegner lieber ein anderes Opfer heimsucht als jemand von uns. Wenn man einmal gelegt wird uns es war ein versehen OK, aber Gilden die ganken - auf die Liste, Spieler die glauben sie müssten die Chance nutzen, dass man wegen eines Kampfes grad wenig HP hat - auf die Liste - will heißen alles was kein Zufall ist sollte geahndet werden. Ob man ein System macht, das die schwere der Taten berücksichtigt wird sich zeigen, vielleicht gibt eine kommende Mod ja sowas her, aber prinzipiell empfinde ich das als muss.

Ich habe bisher nur 5 Namen auf meiner Zettelliste, aber ich freue mich auf die hoffentlich kommende Möglichkeit, diese Liste (bzw.) die Gesamliste mal mit einm Gildenstrafteam abzuarbeiten  ;D


hehehe, "die heilige Inquisition" ^^
Gespeichert

Meleagar

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-15
  • Offline Offline
  • Beiträge: 588
  • Sapere aude!
Re: (Sticky) Blacklist
« Antwort #8 am: 11:48:09 ,26 Mai 2008 »

Ob man ein System macht, das die schwere der Taten berücksichtigt wird sich zeigen, vielleicht gibt eine kommende Mod ja sowas her, aber prinzipiell empfinde ich das als muss.

Ich habe bisher nur 5 Namen auf meiner Zettelliste, aber ich freue mich auf die hoffentlich kommende Möglichkeit, diese Liste (bzw.) die Gesamliste mal mit einm Gildenstrafteam abzuarbeiten  ;D

Sterben in AOC hat keinerlei negativen Konsequenzen. Insofern halte ich es naiv zu glauben, dass eine Gildenstrafaktion irgendwelche Ganker abschrecken könnte.

Außerdem killen Turbos überwiegend im Forum.  ;)
Gespeichert
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz.

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: (Sticky) Blacklist
« Antwort #9 am: 11:55:45 ,26 Mai 2008 »

Ich würde eher sagen im Forum üben sie foltern  ;)
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: (Sticky) Blacklist
« Antwort #10 am: 13:24:51 ,26 Mai 2008 »

Sterben in AOC hat keinerlei negativen Konsequenzen. Insofern halte ich es naiv zu glauben, dass eine Gildenstrafaktion irgendwelche Ganker abschrecken könnte.  ...

Stimmt. Wir könnten ja als Ganker-Höchststrafe eine Diskussion mit Nef über Skillungen einführen... ;D
Gespeichert

-]T[-SHiftyXL

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +6/-74
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: (Sticky) Blacklist
« Antwort #11 am: 13:29:11 ,26 Mai 2008 »

Sterben in AOC hat keinerlei negativen Konsequenzen. Insofern halte ich es naiv zu glauben, dass eine Gildenstrafaktion irgendwelche Ganker abschrecken könnte.  ...

Stimmt. Wir könnten ja als Ganker-Höchststrafe eine Diskussion mit Nef über Skillungen einführen... ;D

Und die werden hier noch ne Stufe Härter ausfallen. Ich bin erst 32 und hab keine Ahnung was ich skillen soll. Da ist eigentlich jeder Skill geil ^^
« Letzte Änderung: 13:32:14 ,26 Mai 2008 von -]T[- SHiftyXL »
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: (Sticky) Blacklist
« Antwort #12 am: 13:34:43 ,26 Mai 2008 »

Ob man ein System macht, das die schwere der Taten berücksichtigt wird sich zeigen, vielleicht gibt eine kommende Mod ja sowas her, aber prinzipiell empfinde ich das als muss.

Ich habe bisher nur 5 Namen auf meiner Zettelliste, aber ich freue mich auf die hoffentlich kommende Möglichkeit, diese Liste (bzw.) die Gesamliste mal mit einm Gildenstrafteam abzuarbeiten  ;D

Sterben in AOC hat keinerlei negativen Konsequenzen. Insofern halte ich es naiv zu glauben, dass eine Gildenstrafaktion irgendwelche Ganker abschrecken könnte.

Außerdem killen Turbos überwiegend im Forum.  ;)

Hm, mit der ganzen Gilde die Friedhöfe blockieren rundherum und dann 5 Stunden dauerzucampen um ihm 1001 Tode zu beschweren halte ich durchaus für eine "negative Konsequenz".....
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: (Sticky) Blacklist
« Antwort #13 am: 14:10:31 ,26 Mai 2008 »

Hm, mit der ganzen Gilde die Friedhöfe blockieren rundherum und dann 5 Stunden dauerzucampen um ihm 1001 Tode zu beschweren halte ich durchaus für eine "negative Konsequenz".....

Die Zeit, die man nach der Wiederauferstehung unverwundbar ist, reicht locker, um in eine andere Instanz zu wechseln.
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: (Sticky) Blacklist
« Antwort #14 am: 15:51:29 ,26 Mai 2008 »

Hm, mit der ganzen Gilde die Friedhöfe blockieren rundherum und dann 5 Stunden dauerzucampen um ihm 1001 Tode zu beschweren halte ich durchaus für eine "negative Konsequenz".....

Die Zeit, die man nach der Wiederauferstehung unverwundbar ist, reicht locker, um in eine andere Instanz zu wechseln.

Hm, also mich hat schon 2 Mal wer am FH gegankt....unverwundbar war ich da aber sicher ned....hehehe aber er auch nicht!  ;D
Gespeichert