Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was mich persöhnlich etwas Stört  (Gelesen 19531 mal)

-]T[-Apocalypse-Dude

  • Hero Member
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +11/-12
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: Was mich persöhnlich etwas Stört
« Antwort #30 am: 12:45:15 ,08 März 2008 »

hier nochmal mein senf in kurzform:

thema verzauberungen: is klar, dass man nich jeden blauen (oder grünen^^)scheiß mit high end enchants vollklatscht, aber für lvl 70 epics lohnt es sich schon (und da ist bestimmt noch einiges rauszuholen, was die qualität unseres 25er raids angeht)

thema buffen: ich hab immernoch das bankfach voll mit dmg- öl (habs nur die letzten male leider da liegen lassen ::))

thema twinks: ich seh das ähnlich, wie der herr balgul... ich hab selbst nen twink, (zocke den sogar momentan im pvp lieber, weil krieger einfach ne noskill klasse ist^^ sprich es ist recht entspannend im gegensatz zu mage) erwarte aber auch keinerlei hilfe was das ausrüsten des twinks angeht.
wenn das mit dem twinken jedoch so aussieht, dass man eher 3 mäßig ausgerüstete und verzauberte chars hat, als einen vernünftigen, dann ist meiner meinung nach einfach das ziel verfehlt (will keinen persönlich ansprechen, hab keine ahnung, ob es überhaupt irgendwo so aussieht- nur hypothetisch)

thema twinks ziehen: ich hab auch keine lust, nen grün blau equipten xy twink durch die bg's zu ziehen. es ist halt einfach ein klotz am bein- und kein support, was es eigendlich sein sollte. versteht mich nich falsch... ein schlecht ausgerüsteten main ist zwar auch ein klotz am bein, der hat nur keine wahl, und wird natürlich ohne wenn und aber mitgenommen- ein twink würde, wohlwissend die gruppe zu schwächen aus egoistischen gründen mitgehen.
ich weiß.. es ist nur ein spiel, aber ich finde schon, dass sich auch hier die "reallifepersönlichkeit" (ich musste dieses wort einfach kreieren^^)eines menschen widerspiegelt

thema twinkraids: kein problem... wer spaß dran hat, solls gerne machen (mir persönlich kommt kara schon aus sämtlichen körperöffnungen :o und ich kanns einfach nichmehr sehen)


ich gebe sogar offen zu, dass ich dem Nef schonmal applaudiert habe, weil er mir so Leid tat.
mann al.. so kenn ich dich ja gar nich^^
btw... ich hab den nef schonmal einfach so gesmitet, weil ich die funktion noch nie genutzt hatte, und der nef sich das bestimmt schon irgendwie verdient hatte  ;D

sie lasen: "senf in kurzform" vom gonzman
« Letzte Änderung: 12:55:12 ,08 März 2008 von -]T[-Apocalypse-Dude »
Gespeichert
Apocalypse Dudes got nothing to lose ... gonna stomp some teenage-ass tonight!!!

-]T[-Apocalypse-Dude

  • Hero Member
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +11/-12
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: Was mich persöhnlich etwas Stört
« Antwort #31 am: 13:27:13 ,08 März 2008 »

kleiner anhang- ändern ging nichmehr :-\



 ein twink würde, wohlwissend die gruppe zu schwächen aus egoistischen gründen mitgehen.


nur nochmal zur klarstellung, damit es nicht nachher smites hagelt: da steht WÜRDE- soll sich niemand persönlich angesprochen fühlen. ich kenne eure gründe nicht, kann ja auch immer mal sein, dass man keine lust auf einen bestimmten char hat (kenn ich ja selbst). nur sollte man eben auch die andere seite sehen, und wenn möglich ein wenig verständnis dafür aufbringen.
so.. hoffe, neimand is beleidigt (man weiß ja nie^^)

schüss
                                                                                             
Gespeichert
Apocalypse Dudes got nothing to lose ... gonna stomp some teenage-ass tonight!!!