Archiv > Verbesserungsvorschläge

Tante Edith

(1/2) > >>

-]T[-El_Supremo:
Die Dauer zum Editieren sollte mal drastisch erhöht werden. Zwar kommt es nicht täglich vor, dass man in größeren Zeitabständen was zu seinen Beiträgen hinzufügen will, aber jedesmal eine neue Antwort zu verfassen kann es irgendwie auch nicht sein.

-]T[-MorGotH:
Also ich hab die Edith mal für 30 Minuten nach dem Post eingeladen. Ich weiß nicht ob viel länger Sinn macht, weil die Leute die den post schon gelsen haben, die Edith ja quasi verpassen.

Idee dazu?

-]T[-krusty:
Werden editierte Beiträge nicht als neu angezeigt?

-]T[-MorGotH:
Wenn das so wäre, gäbe es das Problem nicht oder? :D Das ist eben der unterschied zwischen einem neuen Beitrag und Edith  ;)

-]T[-Neflite99:

--- Zitat von: -]T[-MorGotH am 07:44:11  ,11 Oktober  2012 ---Wenn das so wäre, gäbe es das Problem nicht oder? :D Das ist eben der unterschied zwischen einem neuen Beitrag und Edith  ;)

--- Ende Zitat ---


Genau so ist es!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln