Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FarCry2  (Gelesen 3860 mal)

KTM_LC4

  • Turbosöldner
  • Geist von Captain Morgan
  • ****
  • Karma: +0/-2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 153
FarCry2
« am: 14:11:33 ,21 Oktober 2008 »

Was haltet ihr denn davon? Hab letztens auf Gameone ein preview gesehen, und war schon etwas beeindruckt!
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: FarCry2
« Antwort #1 am: 14:19:27 ,21 Oktober 2008 »

Hmm, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Crysis war ja auch so eine Luftnummer - zumindest hats mich nicht vom Hocker gerissen. Die grafik ist zwar geil, aber das Spiel naja...

Dazu kommt, dass FC2 einen absolut beschissenen Kopierschutz haben soll, so ähnlich wie Spore - also kaufen kommt damit eh nicht in Frage, weil sowas honoriere ich nicht noch mit meinem sauer verdienten Geld. Vielleicht ist der ja ähnlich gut umgesetzt wie bei Mass Effect. Der wurde auch mit viel Trärä angekündigt und wurde noch am Releasetag unterlaufen.

Wie dem auch sei, mal reinshauen ja, Vorfreude nein - so sit es glaube ich treffend beschrieben.
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

KTM_LC4

  • Turbosöldner
  • Geist von Captain Morgan
  • ****
  • Karma: +0/-2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 153
Re: FarCry2
« Antwort #2 am: 17:51:01 ,05 November 2008 »

Nach einigen Stunden gefällt es mir ganz gut... einzig das ewige gefahre nervt mich, und diese beschissenen Wachposten überall....
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: FarCry2
« Antwort #3 am: 18:19:51 ,05 November 2008 »

Hmm bei mir ist es genau anders herum, am Anfang fand ich es ganz gut, bis mir die Fahrerei und die "freie" Spielwelt irgendwie den Spaß etwas verleidet haben. Wofür macht man eigentlich eine riesiege Map wenn es eh nur einen Weg von a nach b gibt der nicht von Gebirge o.Ä. blockiert wird?
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-SuI-`

  • Turbosöldner
  • booN
  • ****
  • Karma: +1/-2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: FarCry2
« Antwort #4 am: 09:47:18 ,09 November 2008 »

/sign Morgoth, das hat mir auch den spielspass geraubt, wenn sie wenigstens ne 3rd Person sicht im Auto gemacht haetten wärs bissel sinnvoller, karte rechts/links unten, aber wenn du hinter irgendwas her bist, brauchste stunden, schaust auf karte bäm gegen baum.
Gespeichert