Turboversum Forum

Turboversum Forum => Allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: -]T[-Fanta am 21:22:07 ,14 Februar 2008

Titel: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 21:22:07 ,14 Februar 2008
Hab mich mal hingesetzt und 2 wallpaper für die turbosöldner gemacht .

ich hoffe euch gefällts.


http://aycu36.webshots.com/image/44595/2003393930723119535_rs.jpg

http://aycu38.webshots.com/image/43437/2005194721828294264_rs.jpg


Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 22:39:50 ,14 Februar 2008
Sehr geil. Ich weiß gar nicht, welches mir besser gefällt ... muss ich wohl erstmal wirken lassen. ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 05:16:06 ,15 Februar 2008
Letzteres find ich insgesamt besser ;-)

Fanta kannste mir auch ma ein Banner basteln :-))

Du bist eben der Michelangelo der Turbo´s ;-)

Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-krusty am 09:26:52 ,15 Februar 2008
v-y-i !!!

Sehr geil!
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 09:52:21 ,15 Februar 2008
Letzteres find ich insgesamt besser ;-)

Fanta kannste mir auch ma ein Banner basteln :-))
Letzteres Wallpaper hab ich in umgekehrter farbe und es rockt ;

fanta muß erstma die banner und logos für die hp machen ;)  :P
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 17:29:59 ,15 Februar 2008
/grouphug  :)

Sehr seeeeeehhhr geil!


PS: kannst du die auch in 1680*1050 machen? (nur den Hintergrund verbreitern) das würde Rocken! - is aber nicht so dringend verzerrt kaum sehe ich gerade.
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Turbo-Duce am 18:26:41 ,15 Februar 2008
Fanta, du rockst das Haus!  ;D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 18:59:25 ,15 Februar 2008
freut mich das es euch gefällt :D , das macht mir mut noch mehr zu machen :D .
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 21:18:20 ,15 Februar 2008
hier ein turbo-wappen

http://aycu37.webshots.com/image/42236/2002187092434053660_rs.jpg

in morgoths wunschauflösung


Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 00:07:27 ,16 Februar 2008
Das hätte ich gerne als T-Shirt oder als Kapuzenshirt sieht richtig fett aus.

Also echt macht was her :-)

Gibts das auch anstatt mit Äxten auch mit Flinten ?? MG oder Kali ??

Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 18:12:28 ,17 Februar 2008
Hab mich mal hingesetzt und 2 wallpaper für die turbosöldner gemacht .

ich hoffe euch gefällts.


http://aycu36.webshots.com/image/44595/2003393930723119535_rs.jpg

http://aycu38.webshots.com/image/43437/2005194721828294264_rs.jpg




Alter Schwede, die sind ja mal geil.Fanta, du bist ein Genie!
Grafik ist wahrscheinlich einer der Parts die ich nie am Rechner gemacht habe mangels Talent...aber das was du da ablieferst kann man guten Gewissens als Begabung bezeichnen.

Finde das zweite besser.
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: MaX am 19:58:55 ,17 Februar 2008
Ich weis ja das ich mich jetzt wieder unbeliebt mache, aber für mich ist das mal wieder dieses 08/15 Clandesign. Schwarz etwas Farbe oder ein paar Verziehrungen dazu und gut ist. Die Bilder sind gut gemacht, und sehen auch gut aus, aber wie gesagt einfach zu gewöhnlich.
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 02:17:21 ,19 März 2008
He Fanta,

kannste nich mal was zwischendurch für das Turboversum basteln Banner oder Logo für
Forum der Schriftzug Logo wird langsam langweilig ;-)

Titel: Turbomarke
Beitrag von: -]T[-Heintje am 15:08:52 ,01 April 2008
Fanta du Großmeister der Banner und Logos,
kannst du evtl. bei übermäßiger Zeit mal nen Logo oder Banner mit den Maßen 378x318 Pixel machen?

Ich wollte das Turbotum weiter in die Weltgeschichte schicken mit dem Turbo Plusbrief. Doch leider fehlt es noch an passenden Motiven.

Damit du besser verstehst was ich machen möchte  Link (https://www.plusbrief-individuell.de/plusbrief/showhowto.do) klicken.

Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 15:12:16 ,01 April 2008
Apropo Marke lasst uns Turbosöldner als Marke eintragen ;-) vorallem das -]T[-
dann kanns keiner mehr klauen *hehe*
registrierte Handelsmarke ;-) TM quasi
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 18:45:24 ,01 April 2008
Und Lördchen übernimmt die Kosten ;D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-hoKes am 19:00:55 ,01 April 2008
ich bin hecht in und weg, die sind ja mal ech übelst erste sahne!
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 01:21:36 ,02 April 2008
ich bin hecht in und weg, die sind ja mal ech übelst erste sahne!
so redet ein 6-10 jahre alter junge ;)  ;D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: CAM A CAM am 09:00:03 ,02 April 2008
Und Lördchen übernimmt die Kosten ;D
Damit Lördchen schon mal die Kosten auflisten kann. Patent- oder Gebrauchsmusteranmeldung?

http://www.dpma.de/docs/service/formulare/allgemein/a9510.pdf (http://www.dpma.de/docs/service/formulare/allgemein/a9510.pdf)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-hoKes am 13:05:05 ,02 April 2008
ich bin hecht in und weg, die sind ja mal ech übelst erste sahne!

als ich das heute gelesen hab, dachte ich wtf, hat mir das lernen so erheblich geschadet, das ich keinen deutschen satz mehr hinbekomme?

also ich bitte inständig meine verkackte rechtschreibung in dem post zu ignorieren  :'(


ich bin hin und weg wollte ich natürlich damit ausdrücken...  :)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 10:06:04 ,03 April 2008
als ich das heute gelesen hab, dachte ich wtf, hat mir das lernen so erheblich geschadet, das ich keinen deutschen satz mehr hinbekomme?
Typisch Turbo ;) Wird Dir ab jetzt öfter passieren ;D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-hoKes am 14:05:33 ,03 April 2008
als ich das heute gelesen hab, dachte ich wtf, hat mir das lernen so erheblich geschadet, das ich keinen deutschen satz mehr hinbekomme?
Typisch Turbo ;) Wird Dir ab jetzt öfter passieren ;D

ich hoffe ja dennoch, das es sich in grenzen halten wird  ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 01:35:50 ,07 April 2008
Und Lördchen übernimmt die Kosten ;D
Damit Lördchen schon mal die Kosten auflisten kann. Patent- oder Gebrauchsmusteranmeldung?

http://www.dpma.de/docs/service/formulare/allgemein/a9510.pdf (http://www.dpma.de/docs/service/formulare/allgemein/a9510.pdf)

hmmm Cam ich würd mal sagen Gebrauchsmuster reicht doch völlig oder ????

Ich hab hier noch irgendwo ne Gebrauchsmustereintragung rumliegen die
ich mal gemacht hab....

Zitat
Zitat von: -]T[-DrKillerJoe am 03-04-2008, 10:06:04
Zitat von: hoKes am 02-04-2008, 13:05:05
als ich das heute gelesen hab, dachte ich wtf, hat mir das lernen so erheblich geschadet, das ich keinen deutschen satz mehr hinbekomme?

Typisch Turbo  Wird Dir ab jetzt öfter passieren


ich hoffe ja dennoch, das es sich in grenzen halten wird 

das denkst auch nur du *gg* das wird noch schlimmer ;-) vorallem wenn du noch mehr lernen musst *gg*
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 21:10:57 ,06 Mai 2008
http://www.picturepush.com/host.php?image=656442

atlan hab noch bischen an deinem banner rumgeschraubt
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 21:43:11 ,06 Mai 2008
Krass.. der is noch besser als der erste^^ Dann fehlt nur noch der Banner für die HP und der für Cracker Spears ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 21:52:14 ,06 Mai 2008
(http://www4.picturepush.com/photo/a/656552/640/656552.jpg) (http://www.picturepush.com/public/656552)


hier noch eins neutrales turbobanner
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 21:54:17 ,06 Mai 2008
killer dann muss ich mal mit dem cracker paar screens shiessen gehen . und dir könnt ich auch mal wieder ein neues machen :D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 22:17:49 ,06 Mai 2008
Wie schon im channel gesagt wäre es gut, wenn der Banner etwas Breiter wäre...

(23:12:09)<]T[-DrKillerJoe>und dir url kann man nicht richtig lesen^^
(23:12:25)<]T[fanta[ssw]4>das ist beabsichtigt , das keine idioten auf die page kommen

LOL, wenn se auf der HomePage sind wissen sie die URL doch schon ;)

PS: Die Waffe in meinem Banner stimmt nicht mehr so ganz.
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 07:47:56 ,07 Mai 2008
Mal wieder nice Fanta, wäre nett wenn du das auch in größer hättest, oder hast du das Ding in der größe so erstellt?

Auf jeden fall thumbs up.
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-allirog am 09:15:34 ,07 Mai 2008
So anstelle des öden panzergrau's auf der seite, oder als sonst was   ::)

(http://img3.imagebanana.com/img/y2l19lg5/thumb/Turboversum.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/y2l19lg5/Turboversum.jpg)

änderungen der größe sind kein problem bis zu 1280*1024
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-allirog am 13:22:44 ,07 Mai 2008
Nochmal eins

das könnt ihr euch auch als Poster ausdrucken  ;D

(http://img3.imagebanana.com/img/e1xsyhy8/thumb/Turbo_Kontrast.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/e1xsyhy8/Turbo_Kontrast.jpg)

3150*2200 Pixel  gibts irgendwen der eine höhere bildschirmauflösung hat?   :D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-allirog am 14:54:42 ,07 Mai 2008
Das Logo das der fanta gebastelt hat ist so toll, ich habs mal in einen der alten ssw Artworks? eingearbeitet :)

Postergröße

(http://img3.imagebanana.com/img/tseilc/thumb/Soeldner_T.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/tseilc/Soeldner_T.jpg)

und nun hör ich mit dem postpushing auf ^^
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: MaX am 15:12:25 ,07 Mai 2008
Auf allen Bildern fehlt ein Typ mit einem rotem Barrett.  ;D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-allirog am 15:52:55 ,07 Mai 2008
tja dann müssten sich alle turbos mal zum fotoshooting einfinden  :P
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: MaX am 16:51:38 ,07 Mai 2008
Meine Tagesgage könnt ihr euch garnicht leisten.  ;D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Turbo-Duce am 17:40:22 ,07 Mai 2008
Meine Tagesgage könnt ihr euch garnicht leisten.  ;D

Der Al kann!
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 18:24:52 ,07 Mai 2008
Max ich glaub du kennst die wahren Vermögenswerte der meisten Turbos nicht *gg* jeder einzelne is unbezahlbar *hehe*
alles unikate und handsigniert *gg*
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 19:06:50 ,07 Mai 2008
Alli: Das soll n Banner für oben über der HomePage (HP) werden und net ein banner anstatt der HP ;)

Also die Höhe von Fantas Banner find ich schon ganz gut, nur darf das Ding gerne breiter sein^^
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-allirog am 19:53:56 ,07 Mai 2008
gib mal die Maße plz
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 22:10:27 ,07 Mai 2008
schöne bilder alli ! hab auch wieder ein neutrales Turbobanner gebaut . Spiderman lässt grüssen

http://www.picturepush.com/host.php?image=659946

(http://www3.picturepush.com/photo/a/659946/img/659946.jpg) (http://www.picturepush.com/public/659946)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 22:49:31 ,07 Mai 2008
Ich denke so 600||700 px   mal 300px wäre nicht verkehrt... und denkt dran, des thront oben über der Internetseite und nochmal speziell für fanta: da darf man auch die URL deutlich lesen dürfen ;) ;D

ihr dürft auch gerne kleiner arbeiten^^
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-allirog am 13:32:27 ,08 Mai 2008
Alter mach die spinne weg genau so sehen die drecksviecher aus die ich immer nachts im gesicht sitzen hab!!!(nur in schwarz)  die mögen meine bude irgendwie hab bestimmt schon 20 stück davon gefangen
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 13:46:42 ,08 Mai 2008
Wohnts du in einem Kellerverließ ?  ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 19:48:48 ,08 Mai 2008
Wohnts du in einem Kellerverließ ?  ;)
Oder aufräumen ist n Fremdwort für ihn ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-allirog am 20:25:53 ,08 Mai 2008
von wegen ich wohne auf nem ausgebauten Dachboden  ;D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 21:20:08 ,08 Mai 2008
Meinste wohl, daß der ausgebaut ist  ;D :P ;D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-allirog am 21:40:20 ,08 Mai 2008
 ;D es steht n rechner, n bett und n fernseher drin...

DAS IST AUSGEBAUT  ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 21:50:45 ,08 Mai 2008
n fernseher
oho... einen Volksverdummungsapparat hat er auch ;D 8) ;D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-allirog am 23:05:14 ,08 Mai 2008
Gibt nix schöneres als chilliges verdummen mit ner flasche Wasser und ner tüte chips  ;D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 00:02:01 ,09 Mai 2008
Gibt nix schöneres als chilliges verdummen mit ner flasche Wasser und ner tüte chips  ;D
Pornos guck ich am Rechner, da sind se hochauflösender^^ Ansonsten brauch ich keine Verdummungsmachine  :P

und jetzt Back to Topic
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Heintje am 14:42:06 ,09 Mai 2008
Ausgebaute Dachböden :rock:

Ich weiß wovon ich sprech  ;D

Genau back to Topic  :D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-allirog am 15:31:31 ,09 Mai 2008
Turboversum

(http://img3.imagebanana.com/img/ix7717am/Tversum.jpg) (http://img3.imagebanana.com/)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 10:27:07 ,11 Mai 2008
Schlicht und prägnant, ich mags :)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 10:53:14 ,31 Mai 2008
(http://www5.picturepush.com/photo/a/740938/640/740938.jpg) (http://www.picturepush.com/public/740938)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 11:34:40 ,31 Mai 2008
Wie schon gesagt, könnte ich mir den Banner in breiterer Form auch für Die HP vorstellen ;) (mit Turboversum statt Turbosöldner^^)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 12:29:50 ,31 Mai 2008
(http://www1.picturepush.com/photo/a/741534/640/741534.jpg) (http://www.picturepush.com/public/741534)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 12:35:40 ,31 Mai 2008
Das obere Banner wäre ohne das Glänzen in den Augen wesentlich weniger Kitsch :D

Aber dann mach doch einfach mal was ganz Breites Fanta :)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 12:45:25 ,31 Mai 2008
(http://www1.picturepush.com/photo/a/741619/640/741619.jpg) (http://www.picturepush.com/public/741619)

meinst du so svarty ?
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 16:46:23 ,31 Mai 2008
fanta: you rock!
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 23:15:33 ,31 Mai 2008
Hi Jungs,

hab auch mal 3 Banner gemacht:

(http://img135.imageshack.us/img135/8518/banner1wx6.jpg)

(http://img124.imageshack.us/img124/4953/banner2qz1.jpg)

(http://img88.imageshack.us/img88/6225/banner3lh4.jpg)

kommen aber nicht an den Bannern des Großmeister Fanta ran...  :D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 23:54:28 ,31 Mai 2008
Ungefähr fanta, hm lass mal gucken..wennde das hinbekommst, dass man durch die Augen den Hintergrund sieht, wär das noch besser...Schädel haben keine Augen!!


Und vielleicht diese Hasenzähne...nech, du weisst was ich meine? :D

Aber das ist keine bösartige Kritik ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 01:07:04 ,01 Juni 2008
schöne banner , cracker .

deine banner haben mir auch immer sehr gut gefallen , vor allem das , welches du im offiziellen forum hast .

Und svarty , wenn man den hintergrund durch die augen sehen würde , hätte der schädel keinen hinterkopf :)
und im schädelineren ist nur schatten , und der ist nunmal dunkel .
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 02:01:57 ,01 Juni 2008
(http://www4.picturepush.com/photo/a/743912/640/743912.jpg) (http://www.picturepush.com/public/743912)


noch eins  :o
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 03:02:37 ,01 Juni 2008
noch eins  :o
Hübsch, aber schon wieder falsches Format ::) ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 10:03:36 ,01 Juni 2008
Huch Fanta, ich merks grad :D

Gut, aber guck mal hin, da sind immernoch Augen :P
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 22:18:00 ,01 Juni 2008
(http://www2.picturepush.com/photo/a/748640/640/748640.jpg) (http://www.picturepush.com/public/748640)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 20:31:29 ,02 Juni 2008
so, wieder eins von mir:

(http://img399.imageshack.us/img399/9048/banner4sb3.jpg)

Hoffe das Farbenspiel gefällt euch!  :)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 13:44:10 ,03 Juni 2008
und weitergehts mit den Bannern  :D

hier einmal mit neuem Design:

(http://img525.imageshack.us/img525/4046/banner5sw3.jpg)


und nochmal zwei im "Smokin' Aces"-Style:

(http://img169.imageshack.us/img169/4205/banner6vm1.jpg)

(http://img108.imageshack.us/img108/697/banner61wx2.jpg)


haaave fun!  :D  :)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 14:10:52 ,03 Juni 2008
sorry wegen Doppelpost.

die zwei Smokin' Aces Banner sind nicht ganz up2date, aber hier die neuen:

(http://img220.imageshack.us/img220/4918/banner61li5.jpg)

und hier:

(http://img504.imageshack.us/img504/7781/banner6bh7.jpg)


wie gehabt, Meinungen erwünscht! :D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 15:23:53 ,03 Juni 2008
Das letzte sähe gut aus, wenn du anstelle dem Kopf auf (as)Pik ;D da vielleicht das Söldner Logo draufpacken würdest ;)

Mit voller Deckkraft.

nur versteh ich nicht den Hintergedanken zum Pokern...
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 17:16:30 ,03 Juni 2008
Ich frage mich gerade, wofür die Banner sein sollen.. für Forensignaturen sind se zu hoch, für die HP zu schmal und nicht "universell" genug, weil hier ja nicht nur Söldner und WoW gespielt wird sondern auch noch AoC und wer weiß was da noch alles dazu kommt ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 18:30:51 ,03 Juni 2008
achso, du willst breitere... sags doch gleich und lass mich nich erst 5 machen  ;D  ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 18:36:03 ,03 Juni 2008
achso, du willst breitere... sags doch gleich und lass mich nich erst 5 machen  ;D  ;)
Weiß ich wofür du die machst ;) Außerdem sagte ich letztens doch schon im TS bis 900px breite. und ich dachte du hättest mitbekommen, daß ich meinte fantas banner wäre breiter besser, aber das war wohl ein Fehler meinerseits ::)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 21:32:33 ,03 Juni 2008
also dann hab ich mich mal dran gemacht um ein etwas breiteres zu machen .

um die volle grösse zu sehen , bitte das bild anklicken .


(http://www4.picturepush.com/photo/a/765032/img/765032.jpg) (http://www.picturepush.com/public/765032)

(http://www4.picturepush.com/photo/a/765032/640/765032.jpg) (http://www.picturepush.com/public/765032)


hier noch die url , mit verschiedenen grössen : http://www.picturepush.com/host.php?image=765032

(http://www5.picturepush.com/photo/a/765073/640/765073.bmp) (http://www.picturepush.com/public/765073)


(http://www5.picturepush.com/photo/a/765073/img/765073.bmp) (http://www.picturepush.com/public/765073)



(http://www5.picturepush.com/photo/a/765093/img/765093.jpg) (http://www.picturepush.com/public/765093)



(http://www1.picturepush.com/photo/a/765114/img/765114.bmp) (http://www.picturepush.com/public/765114)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 22:22:16 ,03 Juni 2008
Fanta isn kleiner Nazi ;D (jaja, kein Kommentar)

Feine Sache, nur die Trennung der beiden Wörter find ichn bisschen wage.
Vllt wäre es besser, würdest auf die eine Seite der Schrift was Söldnerisches machen und auf die andre Seite etwas für die RPGler.
Dafür eben die zwei Wörter verbinden ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 22:32:21 ,03 Juni 2008
Also ich finde es mit den getrennten Worten schon gut.. Und der banner mit dem Schädel wird noch weiter ausgebaut^^ (der arme Fanta hat zur Zeit ein entzündetes Auge)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 22:39:07 ,03 Juni 2008
Nice work!

btw. Svart du hast dir den Kommentar zwar verbeten, aber das Keltenkreuz hat nix mit Nazis zu tun. ;D Ich wäre dir dankbar, wenn du solche Assoziationsmechanismen nicht noch weiter fördern würdest. Es geht mir nämlich dezent auf den Sack, dass ein Staat es z.B. schafft aus Paranoia das halbe Runenalphabet zu verbieten, weil es sich ja nicht um historisches Kulturgut sondern Nazikram handelt...
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Napalmkurt am 04:12:59 ,04 Juni 2008
Was soll den das Magazin am Vorderschaft?
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: CAM A CAM am 07:50:35 ,04 Juni 2008

nur versteh ich nicht den Hintergedanken zum Pokern...

http://www.psywarrior.com/DeathCardsAce.html (http://www.psywarrior.com/DeathCardsAce.html)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 14:32:48 ,04 Juni 2008
Nice work!

btw. Svart du hast dir den Kommentar zwar verbeten, aber das Keltenkreuz hat nix mit Nazis zu tun. ;D Ich wäre dir dankbar, wenn du solche Assoziationsmechanismen nicht noch weiter fördern würdest. Es geht mir nämlich dezent auf den Sack, dass ein Staat es z.B. schafft aus Paranoia das halbe Runenalphabet zu verbieten, weil es sich ja nicht um historisches Kulturgut sondern Nazikram handelt...

Dafür war eigentlich das "kein Kommentar" gedacht ;)

Is mir schon klar, ich finds auch immer wieder amüsant zu sehen, wie BM Bands (nun gut, die Szene IST vereucht) die Runenschrift benutzen oder sonstige Symbolik, welche die ganzen Punks und Dumpfbacken nicht verstehen, als rechts eingestuft werden. Könnt ich vor Freude in die Luft springen. Was man nicht kennt, wird erstmal als Böse abgestempelt.

Aber ok, wenn nochmal sowas kommt, wirds eindeutiger gekennzeichnet :p

Danke an Cam, so etwas ähnliches hatte ich noch im Kopf, dennoch...für Söldner...naja, ich nörgel ja sowieso nur rum ;D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 10:38:25 ,05 Juni 2008
jetzt muss ich auch mal Stellung dazu nehmen. Ich wusste tatsächlich nicht das die Rechte Szene , insbesondere die W. Power Bewegung das Keltenkreuz als Symbol benutzt. Da ich das symbol nicht erkennbar in verbindung mit politischen hintergrund  in das banner eingebracht habe ist es somit auch nicht strafbar. Da ich aber nicht will, das die turbosoelder deswegen unter umständen als ein rechter clan angesehen werden bitte ich killerjoe darum die Grafik nicht für die homepage zu Nutzen. Ich distanziere mich hiermit auch nochmal in aller ausdrücklichkeit von nazis und anderen rechten gruppierungen. Eigentlich bin ich genau das gegeteil. Im herzen ein punk ;) . Ich bitte hiermit auch jemanden mit adminrechten darum, die grafik aus dem forum zu löschen. Ich werde sobald es geht eine neue grafik designen.
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 10:41:39 ,05 Juni 2008
Sich ganz con deinen alten Artworks zu trennen (das Wappen ist z.B. viel zu Schade), halte ich für übertrieben - allerdings darfst du natürlich gerne welche ohne Kreuz basteln, die dann etwas unverfänglicher auf der HP wären^^

btw. Falls Albert es nicht schon getan hat, soll ich dich Fragen ob du nicht lust hast einen neuen Startscreen für die Communityedition zu entwerfen (ich verpenne das seit bestimmt schon einer Woche).


Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 11:00:03 ,05 Juni 2008
Sich ganz con deinen alten Artworks zu trennen (das Wappen ist z.B. viel zu Schade), halte ich für übertrieben - allerdings darfst du natürlich gerne welche ohne Kreuz basteln, die dann etwas unverfänglicher auf der HP wären^^
Sofern die dann zum neuen Design passen werden... N Kumpel hat ne Idee zu nem Intro  und wohl auch zu nem Design der HP. Womöglich läuft es andersherm, sprich nicht Fanta entwirft, sondern Fanta darf nur verfeinern :P ;D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 15:56:31 ,06 Juni 2008

nur versteh ich nicht den Hintergedanken zum Pokern...

http://www.psywarrior.com/DeathCardsAce.html (http://www.psywarrior.com/DeathCardsAce.html)

da fällt mir auch spontan ein lied zu ein :

http://youtube.com/watch?v=vqtNGkSzh1o
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: CAM A CAM am 08:05:52 ,07 Juni 2008

nur versteh ich nicht den Hintergedanken zum Pokern...

http://www.psywarrior.com/DeathCardsAce.html (http://www.psywarrior.com/DeathCardsAce.html)

da fällt mir auch spontan ein lied zu ein :

http://youtube.com/watch?v=vqtNGkSzh1o
(http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/3d_smilies/teufel.gif)(http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/musik_Smilies/18.gif)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 14:29:33 ,07 Juni 2008
so, wiedermal zwei Neue (1280x190 Pixel):

(http://img380.imageshack.us/img380/2034/banner1rz6.jpg)

und

(http://img337.imageshack.us/img337/6452/banner2uz6.jpg)


have fun!  :D ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Heintje am 15:05:40 ,07 Juni 2008
Mir gefällt das obere Banner gut.  ;D
Cool wäre wenn du rechts zwischen die Soldatenumrisse evtl. den Umriss eines WOW und AoC Figur einfügen würdest.
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 17:06:24 ,07 Juni 2008
Joa, das sieht doch recht schlicht und passend aus :)

Muss dem Heintje aber zustimmen, das wär noch ne Verbesserung, wenn du einfach diese schwarzen Figürchen wegmachen würdest und an derer statt, Figuren aus den Spielen einfügen würdest.
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Turbo-Duce am 00:01:15 ,08 Juni 2008
Mir gefällt das obere Banner gut.  ;D
Cool wäre wenn du rechts zwischen die Soldatenumrisse evtl. den Umriss eines WOW und AoC Figur einfügen würdest.

sign!
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 17:38:14 ,13 Juni 2008
auf gehts in Runde 2:

(http://img186.imageshack.us/img186/5904/banner11dz6.jpg)

und:

(http://img186.imageshack.us/img186/8260/banner22ih1.jpg)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 18:04:15 ,13 Juni 2008
Hm die Farbigkeit der Figuren vielleicht ein wenig anheben?

Man erkennt zwar den Söldner (wenn mans kennt) und eine fantasy Figur links, aber was das Rechte sein soll, weiss kein Mensch :D

Trotzdem schonmal nen sehr feiner Schritt.
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 18:09:51 ,13 Juni 2008
Man erkennt zwar den Söldner (wenn mans kennt) und eine fantasy Figur links, aber was das Rechte sein soll, weiss kein Mensch
Warum? Die Spiele stehen doch links unten, da sollte jeder Pfosten 1 und 1 zusammzählen können ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 18:38:38 ,13 Juni 2008
Geht nicht um "1 und 1 zusammenzählen", sondern darum, dasses auf den ersten Blick erkennbar ist ;)

Und das ist es zumindest bei dem rechten Viech nicht. Ich denke zwar, dass es Irgendwas von AoC sein soll, aber was hab ich noch nicht erkannt.
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 15:25:25 ,14 Juni 2008
Geht nicht um "1 und 1 zusammenzählen", sondern darum, dasses auf den ersten Blick erkennbar ist ;)
Und? Soll gut aussehen^^
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 15:00:18 ,29 Juni 2008
(http://www3.picturepush.com/photo/a/875666/640/875666.jpg) (http://www.picturepush.com/public/875666)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 15:42:21 ,29 Juni 2008
das sieht mal hammermäßig aus, Fanta  :o   :)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 16:02:34 ,29 Juni 2008
yeah, das sieht echt geil aus
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 17:08:39 ,29 Juni 2008
Abstimmung ist bereit:

http://www.turboversum.de/forum/index.php?topic=327 (http://www.turboversum.de/forum/index.php?topic=327)

Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 21:20:12 ,30 Juni 2008
hab noch eins in dem stil gemacht


(http://www5.picturepush.com/photo/a/880098/640/880098.jpg) (http://www.picturepush.com/public/880098)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 21:36:44 ,30 Juni 2008
http://www.turboversum.de/forum/index.php?topic=327 <--------------------
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-krusty am 00:15:50 ,01 Juli 2008
hab noch eins in dem stil gemacht


(http://www5.picturepush.com/photo/a/880098/640/880098.jpg) (http://www.picturepush.com/public/880098)

Die Buchstaben sind falschrum du Nup  ;D

Sieht sehr geil aus, hab direkt mal dafür abgestimmt.
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 08:48:06 ,01 Juli 2008
Die Buchstaben sind falschrum du Nup  ;D
Für so nubs wie Dich stehts auch nochmal richtigherum darunter  :P
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 16:06:18 ,25 Juli 2008
so, jetzt mal was neues von mir:

2 Desktop-Hintergründe im Format 1024x768 Pixel.

http://www.bilder-hochladen.net/files/3m04-k-jpg.html

und

http://www.bilder-hochladen.net/files/3m04-l-jpg.html

(mitn bisserl hilfe vom Flo)

Viel Spass  :)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 19:30:57 ,25 Juli 2008
Sry, aber den ersten finde ich furchtbar...
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 17:02:33 ,27 Juli 2008
Ich nicht. Und Vielfalt ist ja etwas begrüßenswertes, so kann jeder nehmen, was ihm liegt.
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 12:58:05 ,29 Juli 2008
Davon abgesehen muss ich dennoch das Format mal wieder ankreiden - Es muss ja nicht unbedingt 1680*1050 sein (auch wenn es nice wäre) aber Wallpaper sollten min. 1280*1024 haben, dann lassen die sich auch auf 19´+ Bildschirmen benutzen ohne, dass man meint gleich Augenkrebs zu bekommen  ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-allirog am 19:15:39 ,26 August 2008
(http://img3.imagebanana.com/img/fqvbge38/TURBO.jpg)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 08:27:43 ,27 August 2008
Geil gemacht, gefällt mir

Edit: Aber AoC gehört da noch rein....
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 09:52:22 ,27 August 2008
Nice one alli


Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 20:31:34 ,27 August 2008
Für ne Signatur etwas groß^^
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-allirog am 10:21:33 ,31 August 2008
ich kann aber diesen verdammt viel zu langen und zu wenig turbomäßigen aoc-gildennamen da net einbauen ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 16:24:49 ,31 August 2008
Setz doch in die Mitte ein "Conanierer" :)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 00:29:35 ,01 September 2008
Turboversum
SSW - AoC - WoW

Whats the Problem, man?
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-allirog am 12:55:51 ,01 September 2008
und wo krieg ich n AoC bild her? ^^
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 13:14:41 ,01 September 2008
Schaut mal einer an, die netten Herren haben zu meinem Barbaren ein Wallpaper gemacht :D

(http://aoc.onlinewelten.com/uploads/gallery/Wallpaper/shaman1280x1024.jpg)

Geile Scheisse ;D Auch wenn das ein Schamane sein soll ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 13:33:48 ,01 September 2008
Haste den Backenbart abrasiert?  ??? ;D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-allirog am 13:51:57 ,01 September 2008
svart ein bild das etwas in des banner reinpassen würde... irgendeines hätte ich sicher selbst gefunden!

eines das n paar charas aufgereiht zeigt oderso...
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 22:06:42 ,01 September 2008
Haste den Backenbart abrasiert?  ??? ;D

Ups
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-allirog am 18:41:58 ,03 September 2008
wenn die AOC gilde sich jetzt auflößt kann ich mein banner so lassen :DDD
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 20:12:57 ,03 September 2008
abwarten und Tee trinken^^
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-allirog am 17:09:01 ,24 September 2008
(http://img3.imagebanana.com/img/aattjfm6/Soldnerbackround2.jpg)


1680*1050 simpler desktophintergrund
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 17:25:54 ,24 September 2008
simpel aber nice  :)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-krusty am 17:39:08 ,24 September 2008
simply nice  :)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 21:33:02 ,24 September 2008
nice aber simply  :)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 06:52:06 ,25 September 2008
Maul halten :D

Feines Ding alli, wie hast du das denn gemacht? Hattest du den Hintergrund schon und hast das "Zouldnor" reingestempelt oder hast den Hintergrund auch selbst gemacht? :p
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-allirog am 11:00:55 ,25 September 2008
den hintergund hab ich dem papa ausm togcom-forum geklaut, etwas verändert und dann söldner reingestempelt
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 13:20:14 ,25 September 2008
Ahh I see....hm und wie hast den verändert?
Echsenhautmaske drübergelegt? (nur intressehalber)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-allirog am 14:33:42 ,25 September 2008
(http://img3.imagebanana.com/img/esy20icl/Soldnerbackround2.jpg)

Selbes teil, nur gefixt (oberes ende des soldnerlogos war fehlerhaft vom stempel-look her)

Das ist: Filter--> Strukturfilter--> Risse (Abstand 19; Tiefe 2; Helligkeit 9) aus Photoshop CS3


Frage: Soll ich die farbsättigung etwas höher machen?
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 21:04:24 ,27 September 2008
Mal wiederetwas von Fanta und mir :)

(http://img136.imageshack.us/img136/9508/comedversion1uh7.jpg)

und:

(http://img136.imageshack.us/img136/6538/comedversion2ki8.jpg)

Fanta's Bild des Community Fotoshootings auf "Community Edition" getrimmt...

Edit: Achtung, Bilder besitzen Widescreen(?) Maße!
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 21:16:16 ,27 September 2008
Also ich finde das zweite Bild besser. Das erste ist mir etwas zu verwischt...
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Turbo-Duce am 21:56:07 ,27 September 2008
Also ich finde das zweite Bild besser. Das erste ist mir etwas zu verwischt...

find ich auch
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 00:11:17 ,28 September 2008
Tsss Widescreen, wie soll ich bei der grösse das Bild anguggn, ich hab hier auf arbeit
nur nen Augenkrebs 15" Monitor... zuhause gehts ja aber hier... arrggghhh

Aber Version 2 find ich gut :-) gibts das auch in farbiger Version ??? Würde das
gerne mal mit der B&W Fassung vergleichen wenn möglich.... :-)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 01:58:02 ,04 Oktober 2008
schöne bilder cracker :D

Hat mich mal wieder in laune versetzt selbst mal wieder was zu machen .
HAb ja schon ewigkeiten nichts mehr gemacht . Kleine kreativpause halt .

hier mal 2 neue wallpaper . kein grosser aufwand , aber ich finds schön :)

(http://www2.picturepush.com/photo/a/1086405/640/1086405.jpg) (http://www.picturepush.com/public/1086405)

(http://www3.picturepush.com/photo/a/1086406/640/1086406.jpg) (http://www.picturepush.com/public/1086406)



einfach 2 mal auf die bilder klicken , dann kommt ihr zur originalgrösse
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 02:49:14 ,04 Oktober 2008
bin extra noch mal sitzen geblieben , weil mir einfiel , das der morgoth und der alli ja nen grossen screen haben .

hier noch eins in grosser auflösung :

(http://www4.picturepush.com/photo/a/1086412/640/1086412.jpg) (http://www.picturepush.com/public/1086412)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-krusty am 09:03:21 ,04 Oktober 2008
Mal wieder die gewohnte Fanta-Qualität! Mach mehr davon, dann hab ich bald für jeden Monat ein Fantadesktophintergrundbild.
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 13:55:53 ,04 Oktober 2008
Auf die GEhfahr hin mich zu wiederholen - Fanta Du rockst!
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 14:37:43 ,04 Oktober 2008
Mal wieder die gewohnte Fanta-Qualität! Mach mehr davon, dann hab ich bald für jeden Monat ein Fantadesktophintergrundbild.
Sag das nich so laut, sonst mußte täglich wechseln ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 22:41:57 ,04 Oktober 2008
He Fanta mal wieder gute Arbeit geleistet  :o :o ;D ;D

Macht sich auch auf dem Handy super :-) weiter so ....

Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 02:00:53 ,05 Oktober 2008
hier noch ein wallpaper für die jungs vom irc :

(http://www2.picturepush.com/photo/a/1088265/640/1088265.jpg) (http://www.picturepush.com/public/1088265)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 12:52:37 ,05 Oktober 2008
das sieht ja mal cool aus  :D

sehr schön!  :)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 19:49:23 ,08 Oktober 2008
Und mal neues von mir:

(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/Turbosoeldner1.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/274954.html)
(click to enlarge)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 22:01:41 ,10 Oktober 2008
Cracker, bitte in Widescreen Format... denn ich möchte aus den Söldner keine Gruppe von Fettleibigen im Kampfanzug machen ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 23:26:09 ,10 Oktober 2008
so, hier nochmal für unsere Joane:

(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/Turbosoeldner1Wide.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/275286.html)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 23:40:47 ,10 Oktober 2008
Also der Scheineffeckt kommt mir ein bißchen dolle vor, aber mag auch daran liegen das ich nur 15Zoll Diagonale hab?

Und Cracker: Sei lieb zu mir, sonst schick ich Dir Joane zu Dir (aber die wird nicht mit Dir kuscheln falls Du das jetzt denkst) :P
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 10:44:00 ,11 Oktober 2008
Hier nochmal was von mir:

(http://img410.imageshack.us/img410/9554/unsoldiers1ic6.th.jpg) (http://img410.imageshack.us/my.php?image=unsoldiers1ic6.jpg)(http://img410.imageshack.us/images/thpix.gif) (http://g.imageshack.us/thpix.php)

 ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 14:38:36 ,11 Oktober 2008
wieder mal gute arbeit cracker , aber noch im letzen bild noch ein turbosöldner schriftzug rein .

hier noch mal eins von mir :

(http://www4.picturepush.com/photo/a/1100112/640/1100112.jpg) (http://www.picturepush.com/public/1100112)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 15:11:29 ,11 Oktober 2008
Hier nochmal was von mir:

(http://img410.imageshack.us/img410/9554/unsoldiers1ic6.th.jpg) (http://img410.imageshack.us/my.php?image=unsoldiers1ic6.jpg)(http://img410.imageshack.us/images/thpix.gif) (http://g.imageshack.us/thpix.php)

 ;)

Söldner-Blauhelme oder was?  ??? :P
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 15:27:53 ,11 Oktober 2008
Söldner-Blauhelme oder was?  ??? :P

So in etwa...  ;D
(http://img530.imageshack.us/img530/8682/unsoldiers1turbostyle1dl2.th.jpg) (http://img530.imageshack.us/my.php?image=unsoldiers1turbostyle1dl2.jpg)(http://img530.imageshack.us/images/thpix.gif) (http://g.imageshack.us/thpix.php)

diesmal aber mit Schriftzug ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 19:34:07 ,11 Oktober 2008
Zu Cracker: In den Hintergrund gehört ja eigentlich das Turbo Logo (wenns auch halb verdeckt wäre^^)

@fanta: mal wieder was absolut schickes von Dir!!!
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 11:30:17 ,12 Oktober 2008
Und schon gehts weiter... Ja mich hat die "Mal-Wut" gepackt:

diesmal aber im Stil des Großmeisters:

(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/Turbo-Background4.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/275548.html)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 14:01:29 ,12 Oktober 2008
ohoh... der Schüler greift den Meister an ;D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 18:26:15 ,12 Oktober 2008
das blutverschmierte UN-Logo fand ich eigentlich ganz nice, das neue ist aber auch nett
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 21:42:40 ,12 Oktober 2008
hier ein neues banner von mir .

(http://www1.picturepush.com/photo/a/1104769/640/1104769.jpg) (http://www.picturepush.com/public/1104769)


cracker , mal wieder gute arbeit . Von wegen schüler , killerjoe .
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 22:08:36 ,12 Oktober 2008
und noch ein wallpaper

(http://www5.picturepush.com/photo/a/1104858/640/1104858.jpg) (http://www.picturepush.com/public/1104858)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 00:58:28 ,13 Oktober 2008
Also das neueste Bild von Cracker ist durchaus sein Bestes, was technische Dinge angeht, aber was das mit (Turbo-)söldnern zu tun haben soll weiss ich noch nicht :D

Aber gut, da hat Fanta auch ab und zu seltsame Schwenker
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 17:49:12 ,18 Oktober 2008
hab wieder was neues ausprobiert,

diesemal im "Annäher" bzw. "Batch"-Style:

(http://img232.imageshack.us/img232/276/turbobackground5hz6.th.jpg) (http://img232.imageshack.us/my.php?image=turbobackground5hz6.jpg)(http://img232.imageshack.us/images/thpix.gif) (http://g.imageshack.us/thpix.php)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 19:06:26 ,18 Oktober 2008
Super, daß werde ich in kleiner Form als Loginbildchen verwenden  ;D

Dann muß ich bald nen aufkleber "Styled by Cracker" auf meinen Laptop kleben^^

Aber wie war das doch gleich, Hochmut(h) kommt vor dem Fall  ;D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 19:49:44 ,18 Oktober 2008
Super, daß werde ich in kleiner Form als Loginbildchen verwenden  ;D

Dann muß ich bald nen aufkleber "Styled by Cracker" auf meinen Laptop kleben^^

Aber wie war das doch gleich, Hochmut(h) kommt vor dem Fall  ;D

;D

Sorry, ich vergess' das immer  ;)

nun hier in 1280x960 Pixel:

(http://img523.imageshack.us/img523/4449/turbobackground5og9.th.jpg) (http://img523.imageshack.us/my.php?image=turbobackground5og9.jpg)(http://img523.imageshack.us/images/thpix.gif) (http://g.imageshack.us/thpix.php)

eh... und ich seh's grad, heißt das nicht Aufnäher? *schäm* ^^
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 19:56:50 ,18 Oktober 2008
Hintergrundbild hab ich das andere, was Du in Breitbild gemacht hast^^

Das Bild eignet sich in quadratischer Form gut als Login Bild ;)

btw: Deinen Namen solltest Du besser in Handschrift aufs Bild setzen, so stört es eher weil es nicht so stylisch ist wie das Bild :D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 21:10:53 ,18 Oktober 2008
btw: Deinen Namen solltest Du besser in Handschrift aufs Bild setzen, so stört es eher weil es nicht so stylisch ist wie das Bild :D

Done:

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3m04-p.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/3m04-p-jpg.html)

 ;)  :D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 21:48:51 ,18 Oktober 2008
Kann es sein, daß Du viel Langeweile hast?

Wenn ja kannste ja mal mein Auto putzen (innen und außen) ;D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 20:54:31 ,20 Oktober 2008
sehr schönes logo cracker , du wirst echt immer besser . hol dir doch auch endlich ein grafiktablett . hab dir das ja schon im irc geschrieben .
Du wirst sehen , da macht es noch viel mehr spass .


Hab übrigens letzte woche ein sehr schönes grafitti in stuttgart gesehen , musste gleich ein bild davon schiessen .
Hab es aber etwas abgeändert .

(http://www3.picturepush.com/photo/a/1121861/640/1121861.jpg) (http://www.picturepush.com/public/1121861)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 21:09:54 ,20 Oktober 2008
sehr schönes logo cracker , du wirst echt immer besser. hol dir doch auch endlich ein grafiktablett. hab dir das ja schon im irc geschrieben.
Du wirst sehen , da macht es noch viel mehr spass.
Ich hab son kleines Tablett von Medion.
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 22:01:17 ,20 Oktober 2008
ich hab mir samstag ein neues von Wacom gekauft . das billigste das die haben . kostet nur 49 euro !
Wacom Bamboo one ! ist echt geil das kleine ding . grösser brauch es gar net sein .

hab hier mal was im stil von salvadore dali gemacht :D


just for fun

(http://www3.picturepush.com/photo/a/1122066/640/1122066.jpg) (http://www.picturepush.com/public/1122066)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 22:11:26 ,20 Oktober 2008
(http://jeannero.free.fr/Images/Salvador-Dali/Salvador-Dali-EnfGeo.jpg)

?!?!?!?!?!??? :D

Will dich ja nicht kritisieren, das sieht schick aus, soviel feine Sachen kann man mit nem Zeichentablett machen? hmmmmm

Aber ich persönlich kenne kein Bild von Dali, was irgendwelche Ähnlichkeiten mit deinem hat ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 22:23:38 ,20 Oktober 2008
(http://www4.picturepush.com/photo/a/1122097/img/1122097.jpg) (http://www.picturepush.com/public/1122097)


ok sorry , das war ein griff ins klo mit dali :D , bin da nicht so im bild !

Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 21:43:18 ,21 Oktober 2008
Ich entschuldige mich hiermit bei euren augen .
Aber ich bin momentan noch am testen wie das mit der ölfarbe und dem tablet funktioniert .  ::)


(http://www4.picturepush.com/photo/a/1123702/640/1123702.jpg) (http://www.picturepush.com/public/1123702)

Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 22:44:48 ,21 Oktober 2008
ok sorry , das war ein griff ins klo mit dali :D , bin da nicht so im bild !
Bis auf den totenschädel isses doch ganz gut^^

Das zweite Bild ist etwas schwer erkennbar ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 23:06:38 ,21 Oktober 2008
danke killer .... aber mal was anderes , wenn du schon ins forum schauen kannst , dann kannst ja auch mal wieder ins irc kommen .

Hab dich doch net so , weiss gar net was mit dir los ist ? wenn dich söldner anstinkt ist ja gut , aber man kann sich ja auch noch über anderen kram unterhalten .
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 23:48:15 ,21 Oktober 2008
Im IRC war meistens tote Hose wenn ich on war, aber is ja auch abend ab 19/20Uhr kein Wunder... Ich müßte das Prog suchen, bin mir grad gar nicht sicher ob ich es irgendwo noch hab.
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 07:56:54 ,22 Oktober 2008
Das Prog suchen...

Lad es doch einfach runter du Horst. Nur Ausreden, nichts als Ausreden  ;D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 08:55:01 ,22 Oktober 2008
Ich hab es portabel und da ist auch der auth befehl mit drin. Ich guck mal, aber viel Zeit habe ich nicht :(

Sollte man nicht für Fanta und Cracker ne Malecke einrichten, ein Thread wird dem ganzen nicht gerecht^^
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 11:48:50 ,22 Oktober 2008
Ich hab mir gestern mal alle Artworks auf die Platte gezogen, um sie auf den FTP zu schieben.  Aber eine Frage habe ich schon noch? Warum mach ihr die Bilder nicht als Atachment an eure Posts, statt die auf irgendwelchen Seiten zu uploaden?

btw. Ich brauche mal die Daten für die Gallerie Duce.
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 12:23:16 ,22 Oktober 2008
Ich hab mir gestern mal alle Artworks auf die Platte gezogen, um sie auf den FTP zu schieben.
Warum laden die Herschaften ihre Artworks nicht direkt auf den FTP? ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 14:53:01 ,22 Oktober 2008
Ich hab mir gestern mal alle Artworks auf die Platte gezogen, um sie auf den FTP zu schieben.
Warum laden die Herschaften ihre Artworks nicht direkt auf den FTP? ;)

weil ich das ned kann... bzw. nicht weiß, wie das geht  :-[

Aber mal richtig dicke Bilder Fanta!  :o  :D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 15:00:26 ,22 Oktober 2008
Das der blöde killer auch immer dazwischen quatschen muss...

Das mit dem FTP ist Absicht, damit nicht jeder Honk darauf rumpfuscht - aaaaber wenn man einen Post verfasst ist unten links so ein kleines + mit dem man die erweiterten Optionen angezeigt bekommt - Dort versteckt sich das Attachment. Das wäre zumindest schonmal ein Anfang.

PS: Der FTP zu dem die Leute Zugang haben, welche eine Berechtigung für das Turbos-Lair besitzen ist dafür nicht geeignet und ausserdem besteht dic chance, dass der MaX mal wieder in einem Anfall von Wahn alles darauf löscht :D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 19:04:49 ,22 Oktober 2008
PS: Der FTP zu dem die Leute Zugang haben, welche eine Berechtigung für das Turbos-Lair besitzen ist dafür nicht geeignet und ausserdem besteht dic chance, dass der MaX mal wieder in einem Anfall von Wahn alles darauf löscht :D
Dann haben wir ja nen Grund ihn einweisen zu lassen... da kann er sich dann in ner Gummizelle austoben ;D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 22:39:31 ,22 Oktober 2008
so mal testen wie das klappt mit dem anhang !

Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 23:07:42 ,22 Oktober 2008
Geiles Ding!! Das neben dem Schädel sieht allerdings aus zwei "E" ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 09:14:53 ,23 Oktober 2008
Jo, das stimmt. In 1680*1050 wäre auch genu Platz gewesen die Striche etwas weiter weg zu setzen  ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 13:02:28 ,23 Oktober 2008
sieht wirklich krass aus Fanta!  :D  :)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 20:45:19 ,23 Oktober 2008
so, wiedereinmal was neues von mir,

diesmal in 2 Ausführungen:

Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 21:42:19 ,23 Oktober 2008
Cracker, wolltest Du nicht lernen??  ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 23:09:23 ,24 Oktober 2008
ja hab ich auch... aber weder ausgefragt worden, noch sonstwas geschrieben...  :-\

Aber nun wiederl was neues und "düsteres" von mir,
einmal mit und einmal ohne:
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 00:35:00 ,25 Oktober 2008
mal wieder schöne bilder cracker . alli wie siehts aus , willst du nicht auch mal wieder eins machen ?


hier ein neues von mir

Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 00:55:17 ,25 Oktober 2008
das sieht mal seeehr geil aus!  :D

Mir kommt es so vor, als ob du mit dem Zeichentablett eine "höhere Stufe" erreicht hast, bzw. ein "höheres Level"  :o  :)

Deine Bilder sehen meiner Meinung nach mit dem Tablett noch besser aus!  :)  :D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 03:26:08 ,25 Oktober 2008
Cracker, da mußt Du jetzt nachziehen sonst siehst alt aus^^
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 21:16:12 ,02 November 2008
(http://www2.picturepush.com/photo/a/1161280/640/1161280.jpg) (http://www.picturepush.com/public/1161280)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 21:25:18 ,02 November 2008
Sieht nach Weltkriegsgasmaske aus bzw. eine aus den 50ern... ;-)
Irr ich mich oder hat der ne Krawatte an ?

Nice Nice Fanta...

Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 08:28:23 ,03 November 2008
Bis auf den Upload schön Fanta...
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 04:15:24 ,04 November 2008
(http://skins7.wincustomize.com/Spence607/bootskin/10225.jpg)
Dies Bild hat mich inspiriert nen Bootscreen zu machen für XP. Nur leider bin ich kein Grafiker. Vllt könnte Fanta und/oder Cracker ja mal zum WE was ähnliches in Schwarz Weiß machen. Und alle stimmen ab, welches unser offizielles Bootlogo wird^^

Einzigste Bedingung:
Screen image’s Properties: 640x480, 4-bit, 16 colors palette.
(Quelle (http://www.wincustomize.com/Articles.aspx?AID=97764))

Programm: Bootskin (http://www.stardock.com/products/bootskin/)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 10:13:27 ,04 November 2008
Ich uwusste ja gar nicht, dass sowas geht ... aber das wäre mal sehr geil.  :o :)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 10:18:06 ,04 November 2008
Gibts in verschiedenen Programmen  ;D

Probiers mal mit LogonStudio Sup

hier der Link: http://www.stardock.com/products/logonstudio/index.asp (http://www.stardock.com/products/logonstudio/index.asp)

Ich hab mir Fanta´s Totenkopf mit Stinkefinger als Logon gebastelt.... ;-) sieht mal richtig gut aus :-)

Ein anderes Progamm das es können müsste sollte Tuneup 2008 sein
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 10:48:49 ,04 November 2008
Also mir fehlt lediglich ne gescheite Bitmap (640x480, 4-bit, 16Farben)... Der erste Test hat geklappt, allerdings sichts kacke aus wenn man den Bildinhalt einer JPEG in 16Farben hineinkopiert :(

Boot hab ich zur Zeit Vista und Login Vista Premium (OS ist und bleibt Win XP)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 10:57:14 ,04 November 2008
also bei Vista kann ich da nicht klagen... sieht genauso aus wie
in der JPG ich merk da keinen unterschied....

XP hab ichs net probiert, mich interessiert für unterwegs eher der laptop  :)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 11:13:25 ,04 November 2008
Ich hab ja auch Paint benutzt^^ Und zwischen bootlogo und logonlogo liegen ja auch welten (um genauer zu sein die grafikkartentreiber) ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 11:32:03 ,04 November 2008
via tuneupstyler geht wenigstens weniger schief als per hand...


Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 15:33:37 ,04 November 2008
Das hier wäre mein Vorschlag:

http://img87.imageshack.us/img87/8887/bootscreen1lz9.png

ist aber im bmp-Format mit 24 Farben.  ;)


mit 16 Farben würde das DogTag nicht funktionieren  :-\
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 18:22:06 ,04 November 2008
Kannst Du Dir vorstellen, was passiert wenn das Bild mit nur 16 statt Deiner 24Farben geöffet wird? ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 20:12:25 ,04 November 2008
ja, leider  :-\ :'(
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 20:40:00 ,04 November 2008
Vielleicht fällt Dir ja noch was ein^^ Der Ladebalken kann auch länger sein ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 22:34:55 ,04 November 2008
Also entweder bin ich dumm oder ihr seid dumm :D

Noch dazu hab ich von Windowsbootscreens keine Ahnung.

1. Was passiert denn, wenn das mit 24 geladen wird?

2. Wenn ich bei IrfanView (yay) das bild mit 16 Farben abspeicher kommt dasda raus
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 22:35:46 ,04 November 2008
Also entweder bin ich dumm oder ihr seid dumm :D

2. Wenn ich bei IrfanView (yay) das bild mit 16 Farben abspeicher kommt dasda raus

lieber bin ich dumm, denn bei dir hauts anscheinend hin!  ;D  :)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 23:42:57 ,04 November 2008
Also entweder bin ich dumm oder ihr seid dumm :D

2. Wenn ich bei IrfanView (yay) das bild mit 16 Farben abspeicher kommt dasda raus
Weder noch... Und cracker, Du bist auch net blöd... guckt mal auf die Dateiendung ;) fügt den Bildinhalt in eine 16Farben Bitmap (*.bmp) ein, dann sieht auch swartys umwandlung kacke aus^^ (Paint öffnen bild einfügen und speichern unter mit 16Farben)

1. Was passiert denn, wenn das mit 24 geladen wird?
Es würde beim Booten ebend nicht mit den benötigten 24Farben geladen, sondern nur mit 16! Und nun rate mal welchen einfluß die dann fehlenden sage und schreibe 8 Farben dann haben ;) Bei >256Farben fallen 8Farben nicht so stark auf, aber ob 24 oder 16 ist ein unterschied.


PS: fantas totenschädel würd sich als ladebalken bestimmt gut machen^^
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 16:53:21 ,05 November 2008
Hm, passt zwar nur so halb zu uns....aber gibts hier vlt nen Grafik-Freak dem gerade soooo langweilig ist, das er vlt. Lust hätte ein jpg oder ein gif zu erstellen,nicht grösser als 250kb,mit dem Text:


Die alte Elite


Schön wäre es wenn der halt irgendwie in einer dunklen Hintergrund eingearbeitet wäre oder so, im Idealfall mit einem Bezug zu Elektro-Musik.Leider fehlt mir gänzlich das Talent für Grafikgeschichten......oder kreatives schaffen....
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 18:21:13 ,05 November 2008
Flo, wenn eins mal ganz sicher ist - dann, dass du keine Ahnung von guter Musik hast :D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 20:24:25 ,05 November 2008
Hm, passt zwar nur so halb zu uns....aber gibts hier vlt nen Grafik-Freak dem gerade soooo langweilig ist, das er vlt. Lust hätte ein jpg oder ein gif zu erstellen,nicht grösser als 250kb,mit dem Text:


Die alte Elite


Schön wäre es wenn der halt irgendwie in einer dunklen Hintergrund eingearbeitet wäre oder so, im Idealfall mit einem Bezug zu Elektro-Musik.Leider fehlt mir gänzlich das Talent für Grafikgeschichten......oder kreatives schaffen....

brauchst du dafür irgendwelche besonderen Maße, d.h. soll das eher quadratisch oder ein Rechteck werden?
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 20:44:43 ,05 November 2008
468px mal 60px wäre nen fullbanner ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 08:10:32 ,06 November 2008
Hm, passt zwar nur so halb zu uns....aber gibts hier vlt nen Grafik-Freak dem gerade soooo langweilig ist, das er vlt. Lust hätte ein jpg oder ein gif zu erstellen,nicht grösser als 250kb,mit dem Text:


Die alte Elite


Schön wäre es wenn der halt irgendwie in einer dunklen Hintergrund eingearbeitet wäre oder so, im Idealfall mit einem Bezug zu Elektro-Musik.Leider fehlt mir gänzlich das Talent für Grafikgeschichten......oder kreatives schaffen....

brauchst du dafür irgendwelche besonderen Maße, d.h. soll das eher quadratisch oder ein Rechteck werden?

Hm, das ist eine verdammt gute Frage....es soll quasi wie so eine Art Logo einer Gruppe sein....denke die Web 2.0 Application skaliert es runter, je nachdem aus welcher Ansicht ich darauf zugreife.....wenn ich das richtig sehe wäre 138x138 Pixel perfekt.
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 13:52:38 ,08 November 2008
so, hab mich mal daran versucht  :) :

138x138 Pixel:

Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 16:43:48 ,08 November 2008
Hättest das Bild sepia farben machen sollen, dann wärs auch optisch alt ;)

btw: ich warte noch auf meinen ...äähhhmm... unseren bootscreen ;D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 07:24:45 ,10 November 2008
so, hab mich mal daran versucht  :) :

138x138 Pixel:




Perfekto...sehr gut....dankeschööön
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 14:17:45 ,10 November 2008
kein Problem, immerwieder gerne :)  ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 19:11:47 ,10 November 2008
so, jetzt ist es wiedereinmal soweit:

1280x960 Pixel auf 685kb... hat aber diesesmal nichts mit Turboversum/Söldner/WoW/AoC zutun  ;D


... Als Hirte erlaube mir ...  :D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 23:15:37 ,23 Dezember 2008
so, mein neuestes "Werk":

Turbo-Background Nummero 9
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 23:29:33 ,23 Dezember 2008
Das letzte gefällt sehr gut, nur könntest unten beim Turboversum.de eine andere Schrift nutzen? Am besten die gleiche wie für das Turbosöldner oben.

Und vielleicht auch das mit dem Logo graderücken....und deinen Namen noch was kleiner, der wirkt auf dem Weiss sehr present :D (nerFnerFnerF) Aber wirklich fein!
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 01:28:19 ,02 Januar 2009
 :o
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 07:34:13 ,02 Januar 2009
joa was will man da schon sagen...

geiles Bild vielleicht?  ;D  ;)

wiedermal sehr schön Fanta  :)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 09:05:26 ,02 Januar 2009
Fanta, weiß Deine Frau das Du sie hier so bloß stellst? ;D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 11:23:25 ,02 Januar 2009
Dat is mal richtig cool das Pic :-)
Geht das auch nochn bisschen grösser ?

(http://skins.hotbar.com/skins/mailskins/em/110104/110104_emM5.gif)(http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_55.gif)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 11:31:19 ,02 Januar 2009
Klick halt mal drauf!

Ich persönlich find das Verhältniss von Kopf und Körper ziemlich komisch...und überhaupt, IST DIE DÜNN ;D
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Schmal am 14:50:50 ,02 Januar 2009
fanta kannst du das bild mal wenn du zeit hast in schwarz weiss machen ?

vielen dank

Schmal
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 16:45:13 ,02 Januar 2009
Bitteschön schmal

so gefällts mir auch besser , aber nicht das ihr jetzt denkt das ich so gut zeichnen kann , die tussi hab ich im netz gefunden .

 ;D

und falls morgoth und atlan  wieder nen wallpaper brauchen hab ich auch gleich die auflösung auf 1690*1060 geändert
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 18:29:11 ,02 Januar 2009
so gefällts mir auch besser , aber nicht das ihr jetzt denkt das ich so gut zeichnen kann , die tussi hab ich im netz gefunden .
Wie? Es gibt Zeichnungen Deiner Frau im Netz? Da würd ich mir an Deiner Stelle mal gedanken drüber machen ;)
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-Schmal am 18:36:44 ,02 Januar 2009
geht das auch noch anders ? also hintergrund sschwarz tusse in weiss/grau ?
komplett weisser desktop geht nämlich gar nicht^^ da bekommt man augenkrebs

danke fanta
Titel: Re: TURBOART
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 20:38:06 ,02 Januar 2009
Wonderbra Fanta
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 16:51:03 ,25 Februar 2009
So, nach lange Art-Abstinenz (Alliteration :D) mal wieder was neues von mir:
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 19:55:31 ,25 Februar 2009
Kauf dir mal neue Themes ey ;D
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 11:08:25 ,28 März 2009
hier ein neues banner von mir
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 11:54:23 ,28 März 2009
geil... aber nen 90er? T80 / Leclerc FTW! :D ^^
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 12:01:22 ,28 März 2009
Möge Herr -]T[-Fanta4 sich doch mal richtig benennen^^

Der Panzer ist zu dunkel, so das man gar nicht richtig erkennen kann ob das wirklich ein T-90 ist oder nicht vllt doch ein Leo2
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 14:33:47 ,28 März 2009
So, hab auchmalwieder was verbrochen:

das Logo ist ziemlich genau in der Mitte, sieht nur durch die Schrift verschoben aus :/
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 20:56:27 ,18 April 2009
hier nochmal 2 neue Versionen:

Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 21:05:44 ,16 Mai 2009
Weiter gehts:

Diesmal Rainbow Six Vegas 1 & 2
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 19:02:23 ,23 Mai 2009
So, nach dem Rainbow-Reinfall (falsche Grafikebene erwischt :(), mal was anderes:

Nevewinter Nights - Aribeth de Tylmarande:

http://bildupload.sro.at/p/312141.html
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-allirog am 09:54:34 ,24 Mai 2009
Du wirst immer besser Cracker :)
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 13:39:23 ,24 Mai 2009
Das stimmt zwar, aber das mit dem Bilder hier im Forum hochladen, damit man die z.B. einfach in die Gallerie packen kann, scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein...

Ihr Vollpfosten!

Mal davon abgesehen, dass es ohnehin keinen Spaß macht jedesmal auf so eine granaten schnelle Freeuploadsite weitergeleitet zu werden.

*den Telegrafenmast wieder einbuddel*
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 13:52:07 ,24 Mai 2009
Morghi, ich habs ehrlich versucht, aber es ging selbst nach dem 3. Mal neuladen nicht.  ;)
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 15:40:37 ,24 Mai 2009
Hey, das stimmt sogar - aber davon, dass man das nie sagt, wird es auch nicht gefixed oder?
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 08:51:57 ,25 Mai 2009
andere Dateien (keine Bilder) funktionieren allerdings...
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Turbo-Duce am 21:21:23 ,25 Mai 2009
Hi Leute,

wenn Ihr mir die Dinger direkt per Mail schickt lad ich die auch gerne in die Gallery hoch.
Die sollte im übrigen wieder funktionieren.

Gruß
Duce
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 23:18:58 ,25 Mai 2009
Hier im Forum würds doch reichen ;)
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Turbo-Duce am 18:58:54 ,26 Mai 2009
Hier im Forum würds doch reichen ;)

Wenn ich jeden Tag Forum lesen würde stimmt das.
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 19:17:32 ,26 Mai 2009
Ich denke ins Forum gucken mehr Leute als in die Gallerie ;)
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 17:27:47 ,24 Juni 2009
Hier meine neuste Kreation:

 http://www.abload.de/image.php?img=missionimpossible-336rf.jpg

wegen Upload-Problem (siehe Forum) bei abload hochgeladen.
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 09:46:22 ,01 Juli 2009
Yay, n neues Kunstwerk von mir!

http://www.abload.de/image.php?img=28weekslaterz8e5.jpg

Kritik wie immer erwünscht!  ;)
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 14:45:37 ,01 Juli 2009
Naja net so meins...
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 16:40:52 ,01 Juli 2009
Yay, n neues Kunstwerk von mir!

http://www.abload.de/image.php?img=28weekslaterz8e5.jpg

Kritik wie immer erwünscht!  ;)

Wenn mans richtig kritisieren wollte, müsste man auch die Ausgangsdateien kennen ;)
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 17:14:15 ,01 Juli 2009
k, einmal: http://www.gosee.de/images/newsletter/_10_07/05_London.jpg

und: http://blog.usa.gov/roller/govgab/resource/images/Biohazard.png

;)
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 23:39:01 ,01 Juli 2009
grausig. Du willst scheinbar alle Londoner/-innen töten, Du Terrorist!!!
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 18:53:57 ,07 September 2009
Update gerade die Gallerie mit ~50 Bildern aus dem Thread, sind aber nicht alle. Den Rest hole ich bei Gelegenheit nach, es wäre aber nett, wenn ihr ein bisschen auf die Kompression der Bilder schauen würdet.

cheers

MorGotH
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 18:43:49 ,10 September 2009
So, diesmal ein "Meisterwerk" - bin glatte 4 Tage daran gesessen, Revy auszuschneiden und ihr T-Shirt zu bearbeiten...

http://www.abload.de/image.php?img=turbo-revy72dr.jpg
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-krusty am 21:10:37 ,10 September 2009
Das ist cool, Cracker.

Habs als Desktophintergrund.

Kannst du das nochmal in einer höheren Auflösung (1680 x 1050) hochschieben?
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 21:15:40 ,10 September 2009
Genial Cracker ,

*aufdieschulterklopf* sehr gut gemacht .

ich glaub ich mach die Tage auch mal wieder was .
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 06:15:08 ,11 September 2009
Das ist cool, Cracker.

Habs als Desktophintergrund.

Kannst du das nochmal in einer höheren Auflösung (1680 x 1050) hochschieben?

is gebongt - im Laufe des Tages uppe ich eine ;)
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-allirog am 10:28:41 ,11 September 2009
ist ziemlich geil, aber nen tipp noch, versuch die kanten mit glättung auszuschneiden, damit es keine treppen gibt :)
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 10:36:53 ,11 September 2009

Kannst du das nochmal in einer höheren Auflösung (1680 x 1050) hochschieben?

ist ziemlich geil, aber nen tipp noch, versuch die kanten mit glättung auszuschneiden, damit es keine treppen gibt :)

Problem war, dass um der Figur ein weißer Rahmen war... deshalb leider auch diese Treppchenbildung... Nächste mal versuche ich, wenns geht, auch das irgendwie zu vermeiden. :)

Hier bitteschön:

http://www.abload.de/image.php?img=turbo-revy1680x10507zfl.jpg
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 10:49:25 ,11 September 2009
HaHa!

Das wo du mir gestern noch gesagt hast, dass du es "vorsätzlich" in 1280 gemacht hast... Tja, der Gruppenzwang  :D

Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-krusty am 10:52:40 ,11 September 2009
Mille Gracie!
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 11:34:23 ,11 September 2009
HaHa!

Das wo du mir gestern noch gesagt hast, dass du es "vorsätzlich" in 1280 gemacht hast... Tja, der Gruppenzwang  :D

ja... der Gruppenzwang :)  ;D
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 16:06:30 ,11 September 2009
hier nochmal als "normale" 1290er Auflösung:

http://www.abload.de/image.php?img=turbo-revy1290x968ajo0.jpg

*spam-out*  ;)
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 20:13:43 ,11 September 2009
Kannst die Kante aber auch bevor das Arschvieh einfügst nochmal mit "verschmieren" brechen ;)

Aber ansonsten jo, dein Meisterwerk :D
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Turbo-Duce am 08:53:22 ,12 September 2009
jo sieht sehr cool aus!

Daumen hoch!
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 12:14:23 ,12 September 2009
Cracker das kostet dich mindestens eine Höllentour durch die Alfeld.....
das is mein Spruch  ;D

Ausserdem is der net korrekt.... der lautet:

Wir schicken keine Stellvertreter, wir kommen selbst !:-)
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 14:33:08 ,12 September 2009
ja... wollt nen Turbomäßigen Spruch und dann fiel' mir dein T-Shirt ein  :D
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-hoKes am 17:34:17 ,19 September 2009
hab mal fantas geiles wallpaper genommen und es ein wenig erweitert^^

um die world-domination darzustellen^^

http://www.abload.de/img/turbosldner003_2d0kg.jpg
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 10:38:42 ,24 September 2009
weiter gehts,

nur diesmal "Turbo-Lara" !  ;)


einmal in 1280x960:
http://www.abload.de/image.php?img=turbo-lara1280x9600q8j.jpg


und in 1680x1050:

http://www.abload.de/image.php?img=turbo-lara1680x1050or6q.jpg


und wegen anderen Skalierungen einfach fragen! :)
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 20:19:22 ,25 September 2009
und die Turboarts dauern an:

einmal Lara in 1280x960:

http://www.abload.de/image.php?img=turbo-logo-lara21280x9tbyd.jpg


und in 1680x1050:

http://www.abload.de/image.php?img=turbo-logo-lara21680x1dood.jpg

 ;D
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: ABYSS am 12:29:26 ,26 September 2009
Schöne Bilder! ;D
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Fanta am 23:32:36 ,13 Februar 2010
Bin zur Zeit wieder am Forza Motorsport 3 zocken .
Hab mir ne 3 monatige gold mitgliedschaft geholt .
Designe jetzt paar Autos im Turbosöldner Style , damit das logo auch im rennsport in die welt hinaus getragen wird :)

Wäre cool wenn jemand von euch die 149 euro für ne xbox übrig hätte .
Dann könnten wir nen Turbo Rennstall aufmachen :)


Hier ein paar beispiele :

(http://www5.picturepush.com/photo/a/2923308/640/2923308.jpg) (http://picturepush.com/public/2923308)

(http://www4.picturepush.com/photo/a/2923357/640/2923357.jpg) (http://picturepush.com/public/2923357)

(http://www3.picturepush.com/photo/a/2923361/640/2923361.jpg) (http://picturepush.com/public/2923361)

(http://www5.picturepush.com/photo/a/2923363/640/2923363.jpg) (http://picturepush.com/public/2923363)

(http://www3.picturepush.com/photo/a/2923366/640/2923366.jpg) (http://picturepush.com/public/2923366)

(http://www3.picturepush.com/photo/a/2923371/640/2923371.jpg) (http://picturepush.com/public/2923371)

(http://www4.picturepush.com/photo/a/2923372/640/2923372.jpg) (http://picturepush.com/public/2923372)

(http://www4.picturepush.com/photo/a/2923377/640/2923377.jpg) (http://picturepush.com/public/2923377)

(http://www1.picturepush.com/photo/a/2923379/640/2923379.jpg) (http://picturepush.com/public/2923379)

(http://www2.picturepush.com/photo/a/2923380/640/2923380.jpg) (http://picturepush.com/public/2923380)

(http://www3.picturepush.com/photo/a/2923381/640/2923381.jpg) (http://picturepush.com/public/2923381)

(http://www5.picturepush.com/photo/a/2923383/640/2923383.jpg) (http://picturepush.com/public/2923383)

(http://www4.picturepush.com/photo/a/2923387/640/2923387.jpg) (http://picturepush.com/public/2923387)





Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 17:28:28 ,02 März 2010
hehe... tolle Karossen! :)

Aber nu von mir mal wieder was neues-altes - und anlässlich zum neuen Film - auch in einem neuen Gewand:

http://www.abload.de/img/boondocksaints-2wpqkb8.jpg
(1280x960)

:)
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 10:42:49 ,01 Mai 2010
so... nach langer "Art-Abstinenz" n neues Meisterwerk von mir:

http://www.abload.de/image.php?img=blacklagoon-1p3u7.jpg
(1280x960)

bei Anfrage auch in einem anderen Format :)

Grüße :)
Titel: Antw:TURBOART
Beitrag von: -]T[-Cracker am 11:21:33 ,17 Juli 2010
So... endlich mal wieder Zeit gefunden, was zu "malen" ^^

Hier die Pics:

http://www.abload.de/image.php?img=28weekslater-3sz9u.jpg
1280x960

http://www.abload.de/image.php?img=28weekslater-3wsvap1.jpg
1680x1050

:)