Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 19   Nach unten

Autor Thema: TURBOART  (Gelesen 120809 mal)

-]T[-DrKillerJoe

  • Powerbase-Fan
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-28
  • Offline Offline
  • Beiträge: 938
    • Planet-KillerJoe.de
Re: TURBOART
« Antwort #75 am: 22:32:21 ,03 Juni 2008 »

Also ich finde es mit den getrennten Worten schon gut.. Und der banner mit dem Schädel wird noch weiter ausgebaut^^ (der arme Fanta hat zur Zeit ein entzündetes Auge)
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: TURBOART
« Antwort #76 am: 22:39:07 ,03 Juni 2008 »

Nice work!

btw. Svart du hast dir den Kommentar zwar verbeten, aber das Keltenkreuz hat nix mit Nazis zu tun. ;D Ich wäre dir dankbar, wenn du solche Assoziationsmechanismen nicht noch weiter fördern würdest. Es geht mir nämlich dezent auf den Sack, dass ein Staat es z.B. schafft aus Paranoia das halbe Runenalphabet zu verbieten, weil es sich ja nicht um historisches Kulturgut sondern Nazikram handelt...
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Napalmkurt

  • Kriegsminister
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +7/-33
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: TURBOART
« Antwort #77 am: 04:12:59 ,04 Juni 2008 »

Was soll den das Magazin am Vorderschaft?
Gespeichert
Vegetarier ist ein indianisches Wort für erfolgloser Jäger

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd - Otto von Bismarck

CAM A CAM

  • Turbo at heart
  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +6/-8
  • Offline Offline
  • Beiträge: 219
Re: TURBOART
« Antwort #78 am: 07:50:35 ,04 Juni 2008 »

Gespeichert
MaX braucht Zucker !!

-]T[-Svartkorp

  • Die rechte Hand des Teufels!
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +10/-25
  • Offline Offline
  • Beiträge: 828
  • Sag mal, hast du mal beten gelernt?
Re: TURBOART
« Antwort #79 am: 14:32:48 ,04 Juni 2008 »

Nice work!

btw. Svart du hast dir den Kommentar zwar verbeten, aber das Keltenkreuz hat nix mit Nazis zu tun. ;D Ich wäre dir dankbar, wenn du solche Assoziationsmechanismen nicht noch weiter fördern würdest. Es geht mir nämlich dezent auf den Sack, dass ein Staat es z.B. schafft aus Paranoia das halbe Runenalphabet zu verbieten, weil es sich ja nicht um historisches Kulturgut sondern Nazikram handelt...

Dafür war eigentlich das "kein Kommentar" gedacht ;)

Is mir schon klar, ich finds auch immer wieder amüsant zu sehen, wie BM Bands (nun gut, die Szene IST vereucht) die Runenschrift benutzen oder sonstige Symbolik, welche die ganzen Punks und Dumpfbacken nicht verstehen, als rechts eingestuft werden. Könnt ich vor Freude in die Luft springen. Was man nicht kennt, wird erstmal als Böse abgestempelt.

Aber ok, wenn nochmal sowas kommt, wirds eindeutiger gekennzeichnet :p

Danke an Cam, so etwas ähnliches hatte ich noch im Kopf, dennoch...für Söldner...naja, ich nörgel ja sowieso nur rum ;D
« Letzte Änderung: 14:36:21 ,04 Juni 2008 von -]T[-Svartkorp »
Gespeichert
"Njiojiojiojio! 6-1-9! 6-1-9!? DELTA-BRAVO-FOXTROTT-DELTA-TAN­GO ruft Tower MahanjAAAAAAAAAAAAAH! Auf der Route Santa Rem! Santa Rem! Unser Kurs ist.... Njiojiojiojio! Unser Kurs ist 3-3-ZerOOOOOOOUUUUUUUH!"

-]T[-Fanta

  • Turbosöldner
  • Turbotalker
  • ****
  • Karma: +17/-8
  • Offline Offline
  • Beiträge: 447
Re: TURBOART
« Antwort #80 am: 10:38:25 ,05 Juni 2008 »

jetzt muss ich auch mal Stellung dazu nehmen. Ich wusste tatsächlich nicht das die Rechte Szene , insbesondere die W. Power Bewegung das Keltenkreuz als Symbol benutzt. Da ich das symbol nicht erkennbar in verbindung mit politischen hintergrund  in das banner eingebracht habe ist es somit auch nicht strafbar. Da ich aber nicht will, das die turbosoelder deswegen unter umständen als ein rechter clan angesehen werden bitte ich killerjoe darum die Grafik nicht für die homepage zu Nutzen. Ich distanziere mich hiermit auch nochmal in aller ausdrücklichkeit von nazis und anderen rechten gruppierungen. Eigentlich bin ich genau das gegeteil. Im herzen ein punk ;) . Ich bitte hiermit auch jemanden mit adminrechten darum, die grafik aus dem forum zu löschen. Ich werde sobald es geht eine neue grafik designen.
« Letzte Änderung: 10:46:19 ,05 Juni 2008 von -]T[-Fanta »
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: TURBOART
« Antwort #81 am: 10:41:39 ,05 Juni 2008 »

Sich ganz con deinen alten Artworks zu trennen (das Wappen ist z.B. viel zu Schade), halte ich für übertrieben - allerdings darfst du natürlich gerne welche ohne Kreuz basteln, die dann etwas unverfänglicher auf der HP wären^^

btw. Falls Albert es nicht schon getan hat, soll ich dich Fragen ob du nicht lust hast einen neuen Startscreen für die Communityedition zu entwerfen (ich verpenne das seit bestimmt schon einer Woche).


Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-DrKillerJoe

  • Powerbase-Fan
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-28
  • Offline Offline
  • Beiträge: 938
    • Planet-KillerJoe.de
Re: TURBOART
« Antwort #82 am: 11:00:03 ,05 Juni 2008 »

Sich ganz con deinen alten Artworks zu trennen (das Wappen ist z.B. viel zu Schade), halte ich für übertrieben - allerdings darfst du natürlich gerne welche ohne Kreuz basteln, die dann etwas unverfänglicher auf der HP wären^^
Sofern die dann zum neuen Design passen werden... N Kumpel hat ne Idee zu nem Intro  und wohl auch zu nem Design der HP. Womöglich läuft es andersherm, sprich nicht Fanta entwirft, sondern Fanta darf nur verfeinern :P ;D
Gespeichert

-]T[-Fanta

  • Turbosöldner
  • Turbotalker
  • ****
  • Karma: +17/-8
  • Offline Offline
  • Beiträge: 447
Re: TURBOART
« Antwort #83 am: 15:56:31 ,06 Juni 2008 »

Gespeichert

CAM A CAM

  • Turbo at heart
  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +6/-8
  • Offline Offline
  • Beiträge: 219
Gespeichert
MaX braucht Zucker !!

-]T[-Cracker

  • Turbosöldner
  • Turbotalker
  • ****
  • Karma: +1/-13
  • Offline Offline
  • Beiträge: 411
  • Verloren, Vergessen
Re: TURBOART
« Antwort #85 am: 14:29:33 ,07 Juni 2008 »

so, wiedermal zwei Neue (1280x190 Pixel):



und




have fun!  :D ;)
« Letzte Änderung: 14:32:30 ,07 Juni 2008 von -]T[-Cracker »
Gespeichert
... We do what we must, because we can!

-]T[-Heintje

  • Hero Member
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +1/-3
  • Offline Offline
  • Beiträge: 208
Re: TURBOART
« Antwort #86 am: 15:05:40 ,07 Juni 2008 »

Mir gefällt das obere Banner gut.  ;D
Cool wäre wenn du rechts zwischen die Soldatenumrisse evtl. den Umriss eines WOW und AoC Figur einfügen würdest.

-]T[-Svartkorp

  • Die rechte Hand des Teufels!
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +10/-25
  • Offline Offline
  • Beiträge: 828
  • Sag mal, hast du mal beten gelernt?
Re: TURBOART
« Antwort #87 am: 17:06:24 ,07 Juni 2008 »

Joa, das sieht doch recht schlicht und passend aus :)

Muss dem Heintje aber zustimmen, das wär noch ne Verbesserung, wenn du einfach diese schwarzen Figürchen wegmachen würdest und an derer statt, Figuren aus den Spielen einfügen würdest.
Gespeichert
"Njiojiojiojio! 6-1-9! 6-1-9!? DELTA-BRAVO-FOXTROTT-DELTA-TAN­GO ruft Tower MahanjAAAAAAAAAAAAAH! Auf der Route Santa Rem! Santa Rem! Unser Kurs ist.... Njiojiojiojio! Unser Kurs ist 3-3-ZerOOOOOOOUUUUUUUH!"

-]T[-Turbo-Duce

  • Turbo
  • Turbotalker
  • *****
  • Karma: +13/-14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 309
  • El-Comandante
Re: TURBOART
« Antwort #88 am: 00:01:15 ,08 Juni 2008 »

Mir gefällt das obere Banner gut.  ;D
Cool wäre wenn du rechts zwischen die Soldatenumrisse evtl. den Umriss eines WOW und AoC Figur einfügen würdest.

sign!

-]T[-Cracker

  • Turbosöldner
  • Turbotalker
  • ****
  • Karma: +1/-13
  • Offline Offline
  • Beiträge: 411
  • Verloren, Vergessen
Re: TURBOART
« Antwort #89 am: 17:38:14 ,13 Juni 2008 »

auf gehts in Runde 2:



und:

« Letzte Änderung: 17:45:12 ,13 Juni 2008 von -]T[-Cracker »
Gespeichert
... We do what we must, because we can!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 19   Nach oben