Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ich muss... ah... kann mich nicht wehren... waaah... nein... es übermannt mich..  (Gelesen 4740 mal)

Lum

  • Turbohorde
  • booN
  • ****
  • Karma: +0/-2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14

Huhu,

da ich nun zum Betatester für Cataclysm heroisch erwählt wurde (nix sagen, nehmt mir nicht die Träume!!!) hab ich meinen Account wieder aktiviert und werd hier und da mal vorbei schauen, wenn ich mal nicht aufm Testrealm bin :D
Raids werd ich eher weniger mitgehen, wenns aber mal brennt, der Nef hat meine TelNr., kann sie ja auch noch Markus zuspielen.

Also, meine Auszeit war kurz, aber ne Testphase lass ich mir nicht durch die Lappen gehen ^^
(Mich wunderts eh, dass sie jetzt noch Keys rausschicken, die Phase läuft ja schon länger, egal...)

PS:
Nein, ich bin nicht auf die lieben tollen Mailings reingefallen, in meinem Battlenet-Account hab ich den Zugang tatsächlich drin und ja ich hab nicht die Website der E-Mail Absender genommen ;)
Gespeichert

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!

Gratz! Die Beta ist afaik immer in mehrere Phasen unterteilt, in denen sukzessive Spieler nachgeladen werden. Schon komisch, wie immer Leute, die ihren Account auslaufen lassen und nicht mehr zocken, in die Beta geladen werden ... war das nicht beim Markus zu AoC-Zeiten auch so? :o

Übrigens kann es sein, dass es schon morgen brennt. ;D
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

Iwarsnet

  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-49
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.095

guter trick
und es funzt immer wider

aber gz zum testen -- kannst ja berichten was so neu ist uns so weiter
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde

Sowas würde ich nie wollen.....bei einem MMORPG.....kenn ich den ganzen Content schon bevor ich es habe....
Na ja, wem's gefällt....
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062

Sowas würde ich nie wollen.....bei einem MMORPG.....kenn ich den ganzen Content schon bevor ich es habe....
Na ja, wem's gefällt....

Deswegen hast du auch bisher nie an irgend einer MMORPG Beta teilgenommen...  ;) Beim unskillen wohl keine Punkte im Gedächtnistree verteilt was?  :)
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde

Naja - WoW war am Anfang was anderes....da gabs "unendlich" Content.Schaut man nun den Content der Erweiterungen an finde ich schon das man sich da viel vorneweg nimmt und es danach schneller langweilig wird.
WoW am Anfang war ja so gesehen "Start bei 0"......
Gespeichert