Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ein Lebenszeichen  (Gelesen 3146 mal)

Willi

  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +7/-16
  • Offline Offline
  • Beiträge: 238
Ein Lebenszeichen
« am: 14:24:23 ,15 Juli 2010 »

Moinsen zusammen,
ich wollte nur noch mal ein Lebenszeichen von mir geben, da ich lange nicht mehr online war.

Die letzten Wochen waren stressig, da ich alle Formulare, Scheine, Unterschriften und so weiter für meine Examensanmeldung zusammen sammeln musste. Letzte Woche Donnerstag abgegeben und nun Prüfungsvorbereitung. Zudem haben wir uns entschlossen, unseren Gartenteich dicht zu machen (diejenigen, die schon mal bei mir waren wissen wir groß der ist). Naja Sommerloch und momentan auch fehlende Motivation sind weitere Gründe, warum ich momentan nicht da bin.

Wie schaut es denn eigentlich mit dem King aus? Down habt ihr ihn ja schon, aber versucht ihr euch da noch mit Twinks oder so? Also down machen würde ich den schon noch gerne.

Ich komme die Tage abends mal wieder on - und wenn es nur zum Sabbeln ist ;-))


Also bis denn denn...
Willi
Gespeichert
Long life hack´n`roll the allies heads