Archiv > Allgemeine Diskussion Turbohorde

ICC Heroic/Erfolge

(1/2) > >>

Archibalgul:
Da ich gerade in der Arbeit kein lauffähiges WoW zur Hand habe, hier kurz eine Bitte: Da ich kommenden DI (19.07.) keine Zeit habe, wäre es nett, wenn wir die ICC-10-Überbleibsel von gestern an einem anderen Abend aufräumen könnten. ::)

Iwarsnet:
schlage was vor

-]T[-El_Supremo:
Sofern ich da auch kann, gerne ... du alter Nobbert. ::)

P.S.: Wie "recruiting Deathknight, Druid, Priest"? Heggsa ist ja in Ordnung, aber vor DK, Druide und Priester würd ich mal Krieger vorschlagen (und Schurken natürlich, massig Schurken :P).

Iwarsnet:

--- Zitat von: -]T[-El_Supremo am 18:01:09  ,14 Juli  2011 ---Sofern ich da auch kann, gerne ... du alter Nobbert. ::)

P.S.: Wie "recruiting Deathknight, Druid, Priest"? Heggsa ist ja in Ordnung, aber vor DK, Druide und Priester würd ich mal Krieger vorschlagen (und Schurken natürlich, massig Schurken :P).

--- Ende Zitat ---

ok suchma mal griga und hegsa :) 

Archibalgul:

--- Zitat von: Iwarsnet am 18:34:33  ,13 Juli  2011 ---schlage was vor

--- Ende Zitat ---

Außer DI und SA bin ich recht flexibel. Evtl. heute Abend vor dem "richtigen" Raid? Ich weiß aber nicht, ob I dann schon wieder da ist.

Wie wäre es außerdem mal mit der Planung von Classic/BC-Raids? Mir geht es in erster Linie mal darum, alles gesehen zu haben, die Erfolge sind mir hier eher sekundär.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln