Archiv > Bewerbungen

Bewerbung Verstärker Schami

(1/3) > >>

Gamoroth:
Servus,

hab mit Justin geredet, der hat gemeint ich soll mich einfach mal bei euch bewerben. Bin Verstärker Schami mit
vernünftigen Equip, EOS und SSC erfahren und hab Spass am raiden ... Wollt mich jetzt mal erkundigen ob da
prinzipell was geht bei euch. 

Gruß

Gamo

Justin:
Hallo Gamo,
freut mich das Du den Weg gefunden hast ...

Wie war das? Du willst mit uns raiden oder gleich das ganze Paket incl. Gilde?

Gruß
Justin

-]T[-Napalmkurt:
Hmm Imba Verstärker Schamie, (ich höre Stampfi schon schnauben  ???),
soweit sogut.

Schreib mal bischen was über dich.

-]T[-Oberrudelführer:
Was erwartest Du von der Gilde?
Warum gerade wir?

Gamoroth:
So,

also zu mir. Heisse Christian bin 24 und zock wow ^^ ..... Bin kein Hardcorezocker, also nicht jeden Tag on, aber hab auch nur einen Main. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&n=Gamoroth
Wie gesagt ist ein Verstärker Schami, ich denk vom Equip her auf SSC / EOS Niveau, für Raids geskillt  ....

Hät bock so 1-3 mal die Woche mit Raiden zu gehen (ist halt immer wies grad mit RL vereinbar ist). Gilde bin ich ganz zufrieden, wir sind halt nur verdammt viele fürs Raiden ....  Hab bissel mit Justin geredet wie bei euch so Raids ablaufen, so stell ich mir das vor, ausser er hat mir nen scheiss erzählt ;-) ...

Und @ oberrudelführer ist ja wie im Vorstellungsgespräch ;-)

Gruß

Gamo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln