Archiv > Bewerbungen

Bewerbung Rhaoqin

(1/2) > >>

Rhaoqin:
Hallo zusammen,

nach dem ich heute mit euch zusammen in der Festung der Stürme war habe ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben. Mir gefiel der Raid sehr (auch weil ich 3 Teile abgestaubt habe xD) Gut, mir hat das angenehme Klima gefallen und die netten Leute. Vielen Dank für den Invite in den Raid Stampfi :D.

So nun zu meinem Char: Ich spiele einen lvl 70 B11 Vergelter Pala, ich bin fast nur durch pvp Items ausgestattet da ich hauptsächlich PVP spiele, in dem Gear komme ich auf 30% crit und 1912 AP selfbuffed. Ich bin aber nicht abgeneigt häufig Heroics zu gehen oder zu Raiden. Hauptsache ich darf Vergelter sein ^^. Habe auch noch Heal gear auf auf T4/T5 Niveau mit dem ich auf 1700 plus Heal und 17% Crit in Vergelter Skillung komme.

Zu meiner Person: Ich heisse Alex und bin 16 Jahre alt komme auf dem schönen Allgäu im Süden Deutschlands und mache ein Ausbildung zum Mechatroniker. Meine Hobbys sind hauptsächlich Zocken, Fussball und  Musik. Höre am Liebsten Rock und Metal am meisten Judas Priest. Meine Online Zeiten Sind Unter der Woche ab halb Sechs und am Wocheende je nachdem wann ich aufstehe also meisten so Mittags.

Hoffe euch Gefällt meine Bewerbung.

MfG


Rhaoqin alias Alex

-]T[-Napalmkurt:
Hört sich alles gar nicht schlecht an, zum WoW Teil sollen sich ander äußer. ;)

--- Zitat von: Rhaoqin am 23:26:09  ,21 Februar  2008 ---
und mache ein Ausbildung zum Mechatroniker.


--- Ende Zitat ---

Besser ein halber Elektriker als gar keiner ;D


--- Zitat von: Rhaoqin am 23:26:09  ,21 Februar  2008 ---
Höre am Liebsten Rock und Metal am meisten Judas Priest.


--- Ende Zitat ---

Sehr gut.


Iwarsnet:
fähige und treue spieler sind immer zu gebrauchen
aber ich war ja net dabei daher k.a.
aber ich vertraue wie immer auf stampfmanns urteilsvermögen :)

-]T[-Neflite99:
Diese Bewerbung ist quasi eh nur obligatorisch, da er seiner Seele dem Teufel gestern ja bereits nach dem Fall von Lootreaver verkauft hatte.....  :D

Insofern gibts von mir auch ein obligatorisches...."dafür" ^^

-]T[-El_Supremo:

--- Zitat von: -]T[-Neflite99 am 08:35:39  ,22 Februar  2008 ---Diese Bewerbung ist quasi eh nur obligatorisch, da er seiner Seele dem Teufel gestern ja bereits nach dem Fall von Lootreaver verkauft hatte.....  :D
--- Ende Zitat ---

... und den Vertrag bei Solarium erneuert.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln