Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 1x pro Woche "Teamplay"-Tag  (Gelesen 2248 mal)

schladi

  • booN
  • *
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
1x pro Woche "Teamplay"-Tag
« am: 11:43:17 ,01 März 2013 »

Wie wäre es, wenn wir mal versuchen würden, 1 Tag pro Woche möglichst viele Spieler zu versammeln?
Ich dachte dabei nicht nur an die Turbos, sondern z.B. auch an die Leute von Torsten (Katzoid), wie z.B. Puhmuckel, etc.

Das muss ja kein "Zwangstermin" sein, aber wenn jeder weiß, dass sich meinetwegen Mittwochs regelmäßig viele Leute treffen,
dann pendelt sich das vielleicht mal soweit ein, dass wir mit größeren Squads unterwegs sind.
Nur so kommen wir auch mal dazu, all unser Equipment sinnvoll einzusetzen und entsprechend taktisch spielen zu können.
Dann könnten wir die Waffengattungen besser bündeln und damit nicht nur auf leeren Kontinenten Feldzüge starten.

Ein 12-Mann-Trupp würde für den Anfang ja schon reichen:
3 im Liberator, 2 Panzer und dazu 2 Sunderer mit 7 Infanteristen (incl. Fahrern).
Das wär doch schon mal was.

Oder man könnte z.B. auch mal mit ner Galaxy operieren:
Irgendwo abspringen, Fahrzeug-Terminal hacken, Fahrzeuge spawnen, Angriff... solche Sachen halt.
Das macht mit ner kleinen Squad nur wenig Sinn. Da fehlt es dann an Klassen oder Fahrern oder Infanterie...

In meiner Freundesliste stehen eigentlich genug Leute drin, aber von denen ist immer nur ein Teil online.
Oder vielleicht könnten wir uns auch mal nach anderen Teams umschauen, mit denen man kooperativ zusammenspielen kann.

Mein Vorschlag wäre der Mittwoch.
Ich könnte aber auch genauso gut Montag oder Dienstag.

Wie sieht das bei euch aus?
Meinungen? Vorschläge?


 
« Letzte Änderung: 11:48:14 ,01 März 2013 von schladi »
Gespeichert

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.768
    • Profil anzeigen
Antw:1x pro Woche "Teamplay"-Tag
« Antwort #1 am: 11:36:27 ,03 März 2013 »

Grundsätzlich ne gute Idee. Mittwochs hab ich aber Guild Wars 2-Abend.

Schlage daher dringend den Freitag vor, da hab ich eh Open-End-Zock-Abend. :-)
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.052
    • Profil anzeigen
Antw:1x pro Woche "Teamplay"-Tag
« Antwort #2 am: 08:40:30 ,04 März 2013 »

Freitag klingt ganz gut, muss mich eh erstmal langsam wieder ans Arbeiten gewöhnen.
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.